Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 15. November 2017, 22:47

Forenbeitrag von: »Pete«

20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm -:- (-:-)

Wäre für die selbe Anfangsformation wie gegen Steinbach. Mendler hat es sich weiterhin verdient von Anfang an zu spielen, Zellner ist in der 4er Kette zu wichtig, Krause kann die 6 allemal gut erfüllen und an Jänickes Position gibts nichts zu rütteln. Die übrigen Positionen dürften klar sein. Dausch immer gerne wenn Mendler müde ist.

Dienstag, 14. November 2017, 19:24

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Sehr schön, es scheint ein ruhiger Abend zu werden.

Dienstag, 14. November 2017, 11:59

Wintervorbereitung 2018

Zitat von »pkd69« Haha - der Niederlagentipper hat wieder zugeschlagen - siehe oben - Vielleicht macht er s aus abergläubischen Gründen, dann sei es ihm "verziehen" ?! Unser kleiner Psycho weiß sich eben nicht anders zu helfen. Bei der nächsten Niederlage taucht er plötzlich wieder auf, wetten?

Sonntag, 12. November 2017, 23:15

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

Ich denke nach der Winterpause ist Mendy wohl wieder fit! Eine Anmerkung noch zu Mendlers Hacke zur Vorlage zum 1:0. Nach zig Ansehungen, das war gewollt und das war Weltklasse!

Sonntag, 12. November 2017, 11:54

Gerade das zeigt doch unserer Fähigkeiten und als Spitzenreiter hast du dann auch mal das Glück des Tüchtigen. Aber wer seine Chancen nicht nutzt, hat es eben auch nicht verdient zu gewinnen. Somit geht das Ergebnis in Ordnung.

Samstag, 11. November 2017, 00:27

Fuat Kilic

War doch schon immer emotional der Fuat. Bestimmt hatte er mit irgendetwas recht, so wie ich ihn einschätze. Aber das darf ihm natürlich nicht passieren.

Freitag, 10. November 2017, 15:00

Wenn man sich die gelben und roten Karten so anschaut, liegt Steinbach überhaupt nicht oben, im Gegensatz zu Völklingen zB. Steinbach hat lediglich eine gelb-rote Karte bekommen und mit den gelben Karten liegen sie auch im Durchschnitt. Man darf dieses eine Spiel und Foul an Behrens letzte Saison jetzt auch nicht überbewerten, obwohl es natürlich übelste war.

Mittwoch, 8. November 2017, 11:26

Stimmt schon, aber wenn die äußeren Mittelfeldspieler dann zurückziehen, steht Wenninger als IV mitten drin und das kann nicht sein bei seiner Größe. Es wird keine 3er Kette mit Wenninger geben. Und vorziehen könnte man ihn auch nicht, da dort Jänicke gesetzt ist und übrigens immer stärker wird. Gefällt mir richtig gut mittlerweile.

Dienstag, 7. November 2017, 10:34

4-4-2 mit Wenninger- Zellner- KG -Müller (Fassnacht) in der 4er Kette. Da braucht man gar nicht viel umzustellen. Falls Müller nicht kann, warum sollte man Fassnacht nicht mal von Anfang an ranlassen. 4-4-2 hat sich doch bewährt bei uns. Aber wir haben ja jedes System drauf

Dienstag, 7. November 2017, 00:31

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2017/18

Zitat von »cram1974« Mehr wie 1 oder 2 Spieler mehr werden woll nicht kommen in der Winterpause.Denke mal das man in der Abwehr noch mal nachlegt. Also wenn man das überhaupt nachvollziehen kann mit der mit Abstand besten Abwehr in der Liga, dann rechts. Mendy ist leider schwer verletzt und bis der wieder in Tritt kommt und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Wenninger spielt das richtig gut, aber eben nur ein "Ersatz". Sonst besteht wohl in der Abwehr überhaupt kein Bedarf.

Dienstag, 7. November 2017, 00:23

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2017/18

Zitat von »MH1974« In der BILD vom 6.11.17 BILD er­fuhr: FCS-Prä­si­dent Hart­mut Os­ter­mann (66) hat be­reits sein Okay dafür ge­ge­ben, im Win­ter noch mal nach­zu­le­gen – und zwar mit einem rich­ti­gen Kra­cher. Der Klub-Chef will in die­ser Sai­son nichts dem Zu­fall über­las­sen. Naja, ich weiß nicht so Recht. Ich denke, wir haben eine homogene, spielstarke und erfolgreiche Mannschaft. Ob wir wirklich im Winter einen Kracher brauchen? Elversberg hat im letzten Winter - aus meiner Sicht v...

Dienstag, 7. November 2017, 00:16

Zitat von »7oBs« Zitat von »Pete« 3-2-2-1-2 System? Kenne ich noch gar nicht. Bitte bei der Viererkette bleiben mit Wenninger am Start. Wenn Müller nicht kann, könnte Oschkenat oder Fassnacht auch LV spielen. Und Mendler wird wohl erneut auflaufen, kann mir nicht vorstellen dass er auf der Bank sitzt bei seinem Lauf. Dh Obi wird das wohl tun und Dausch ist wohl gesetzt. Ich denke er hat eher unser normales 3-5-2 gemeint Bestimmt. Aber so normal ist das 3-5-2 bei uns gar nicht mehr.

Dienstag, 7. November 2017, 00:07

3-2-2-1-2 System? Kenne ich noch gar nicht. Bitte bei der Viererkette bleiben mit Wenninger am Start. Wenn Müller nicht kann, könnte Oschkenat oder Fassnacht auch LV spielen. Und Mendler wird wohl erneut auflaufen, kann mir nicht vorstellen dass er auf der Bank sitzt bei seinem Lauf. Dh Obi wird das wohl tun und Dausch ist wohl gesetzt.

Montag, 6. November 2017, 13:04

Der Typ hat definitiv den falschen Namen, zumindest auf dem Platz. War eine üble Attacke.

Montag, 6. November 2017, 11:58

Warum mein Nervenkostüm diese Saison recht stabil ist, liegt auch daran dass wir ne echt starke Truppe haben, in allen Belangen! Wir gewinnen nicht nur, wir sind auch besser. Ob kämpferisch, spielerisch, Standards, die meisten Tore, starke Spieler und ein guter Trainer. Es passt einfach diese Saison. Aber wäre wirklich wichtig nicht dauernd von der Reli zu reden, denn noch haben wir gar nichts gewonnen. Punkte werden wir zu 1000% noch liegen lassen, das ist völlig normal. Nur heißt es dann wiede...

Samstag, 4. November 2017, 16:45

18. Spieltag, TSG Hoffenheim II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Sehe ich auch so. Man kann eben leider nicht jedes Spiel gewinnen und ein Remis ist manchmal auch ok. Allerdings sind die Verfolger näher gekommen, dh gegen Steinbach muss wieder Vollgas gegeben werden!

Freitag, 3. November 2017, 14:48

18. Spieltag, TSG Hoffenheim II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Das Spiel wird nirgends live übertragen, somit bleibt dir leider nur das Fanradio oder eben ein Liveticker.

Mittwoch, 1. November 2017, 21:40

17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Schott Mainz 4:0 (2:0)

Zitat von »cram1974« D-Block gingen noch locker 1200 rein Kann ich bestätigen, da waren noch einige Lücken. Bringe auf jeden Fall zum nächsten Heimspiel noch Jemanden mit, der ewig nicht mehr beim FC war.

Mittwoch, 1. November 2017, 17:22

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

2:2 zwischen Mannheim und Hoffenheim mal wieder optimal für uns.

Mittwoch, 1. November 2017, 16:58

17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Schott Mainz 4:0 (2:0)

Gegner 100% ernstgenommen und Dauerdruck aufgebaut, sehr gut. Mendler-Standards sind ne Waffe. 3 Tore beigesteuert, 1 davon per Freistoß selber gemacht. Die Eckbälle knallhart, genau so wie sie kommen sollen. Bitte mehr Konzentration Herr Holz! Die erste Halbzeit 7-8 Bälle einfach so verstolpert. Ansonsten alles im Lot mit 3800 Zuschauern gegen den Tabellenletzten