Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Sonntag, 12. November 2017, 17:01

Forenbeitrag von: »rainer buch«

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

Eine neuer Spieler kommt eigentlich nur in Frage wenn man merkt das Mendy nicht rechtzeitig fit wird. Ein RV mit Wenniger wäre wohl zu wenig.

Sonntag, 12. November 2017, 13:05

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

Sonderlob geht heute an Wenninger. Man vermist Mendy nicht wirklich. Und wie Mendler das 1:0 mit der Hacke Holz auflegt habe ich so auch noch nicht gesehen. Nächste Woche alle gegen Ulm ins Stadion. In den 80er waren wir auch bei dem Wetter froh wenn wir in Bochum oder Osnabrück gespielt haben. Die Zeiten haben sich geändert und der gemeine Fan hat keine Lust nass zu werden. Kann man auch verstehen. Da wir aber in der Rückrunde von Platz 2-7 alle Mannschaften zu Hause haben, bin ich mir sicher d...

Dienstag, 7. November 2017, 10:01

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2017/18

Der Bericht ist von der Bild. Ostermann hat gesagt das in der Winterpause noch Geld für ein weiter Spieler vorhanden ist um den Aufstieg zu erreichen. Ich denke man muß abwarten was mit Mendy ist. Wir er nicht rechtzeitig fit macht ein RV wohl Sinn.

Donnerstag, 2. November 2017, 08:28

17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Schott Mainz 4:0 (2:0)

Gestern war das richtige Zeichen von den Rängen: Ob das jetzt 4000 oder 5000 waren, gegen en Tabellenletzten hat richtig gut getan. Lottner hat jetzt ein Luxusproblem. An Mendler in der Form kommt er schwer vorbei. Obernosterer hat bestimmt keine Lust auf die Tribüne, wenn soll er das raus lassen?

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:24

Hallo Goli, wo hast du das Plakat her? Da sieht toll aus, hast du das mal dem FC vorgeschlagen?

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:22

Ich rufe alle für am Mittwoch auf, springt über euern Schatten und kommt zum Spiel nach VK. 4000 gegen Schott wären mal ein Zeichen. Es geht hier nicht um VK sondern um die Mannschaft und den Verein.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 08:32

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zur Relegation wieder im Park. Ich wäre froh, wenn das so wäre, dann muss aber alles optimal laufen. Es muss nur im Winter eine längere Frostphase kommen und dann wird es eng für die Relegation. Man muss auch beachten das es dann nur 5000 Zuschauer sind die auf der Baustelle zugelassen werden. Hoffen wir das Beste. Was ich aber nicht verstehe, hier gibt es Aufrufe 3000 nach Offenbach. Das ist schön das 3000 FCS Fans in Offenbach die Mannschaft unterstützen. Aber man wirft natürlich auch das Geld...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:25

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Ich hoffe auf Bischmisheim. Dann kann ich endlich mal zu Fuß zum Spiel.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:57

SL-Pokal, 4. Runde: Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 6:7 n.E. (2:2, 2:2)

Auf die Verlängerung und die Verletzten hätte man verzichten können. Ansonst war es OK. Der Pokal ist genau die Chance die Spieler einzusetzen die nicht so oft spielen. Es war ein guter Test was passiert, wenn mal Kehl-Gomez oder Schmidt nicht spielen können. Und dafür haben es unsere Jungs gut gemacht. Das einzige Spiel im Pokal bei dem man die erste Elf auf den Platz schickt, wäre ein mögliches Endspiel gegen Elversberg. Allein für die Wettkampfpraxis der Spieler die nicht immer in der ersten ...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:32

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Mein dank geht heute an die Mannheimer Fans. Mein Auto ist noch ganz. Ansonst ein verdienter Sieg.

Montag, 2. Oktober 2017, 10:20

@Patti66 Tut mir Leid das ich das sagen muß aber du hast lebenslänglich !!!! Behrens wäre natürlich toll wenn er bis 2020 bleibt. Sollen wir aufsteigen, sollte es kein Problem sein ihn zu halten aber für den Fall der Regionalliga bis 2020 ?? Wobei bei Müller hätte ich das auch nicht gedacht. Wobei es bei Schmidt nicht unmöglich ist, wenn die Bedingungen stimmen würde der gerne bleiben. Mann sollte alles versuchen unser Sturmduo bis 2020 zu halten.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:53

Das ist eine gute Nachricht. Mario Müller scheint auch zu verlängern. Gerücht laut Forum. Gut gemacht Herr Mann. Wenn Zeitz bleibt, steigt die Hoffnung das Schmidt und Behrens bald nachziehen.

Freitag, 29. September 2017, 08:16

11. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Die Mannschaft hat sich selber unter Zugzwang gesetzt. Ich mache mir da keine Sorge. Mann, Ferner und Lottner werden genau hinschauen und die entsprechenden Korrekturen vornehmen. Im nächsten Heimspiel ist ein Sieg Pflicht. Manu sollte beim nächsten Elfer verzichten, er hat Verantwortung wollen übernehmen das ist OK. Wir haben aber genug Spieler die schießen können. Mehr sorgen machen mir da die Pyromanen. Das war ein Bärendienst uns schwächt unsere Position bei den Verhandlungen ums Stadion wen...

Donnerstag, 28. September 2017, 16:58

Sinn der Relegation zur 3. Liga

Die Bayern haben doch selber ein Vorschlag gemacht, wie man auf 4 Regios reduziert: 8. Sollte entgegen dem bayerischen Vorschlag (siehe Punkt 7) im Bereich der Regionalligen Nord und Nordost dem Prinzip "Der Meister muss aufsteigen" Vorrang eingeräumt werden, ist für die bayerischen Spitzenvereine nur folgende Lösung vorstellbar, die zu einer viergleisigen Regionalliga mit vier gleich großen Ligen führen würde: eine Vereinigung der Regionalliga Bayern mit den nordostdeutschen Regionalliga-Mannsc...

Mittwoch, 27. September 2017, 09:23

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Ich denke nach der Winterpause wird wohl nicht funktionieren. Gerade wo in der Rückrunde noch Mannheim und Offenbach kommt. Die Heimtribüne wir wohl stehen müssen als Auflage um die Fanlager trennen zu können. Also zu Beginn zur nächsten Saison. (Sommer 201 Ab auch damit könnten wir gut leben.

Dienstag, 26. September 2017, 23:03

11. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Dem Spiel in Koblenz kommt eine grössere Bedeutung zu als wir alle denken. Gewinnen wir dort haben wir 10 Punkte Vorsprung auf Elversberg, da die Spielfrei sind. Offenbach muss zuschauen, hatte ihr Spiel schon gegen Worms. Mannheim spielt gegen Stadtallendorf im Verfolgerduell. Gewinnen wir dort sind das sehr wichtige Punkte, zumal Koblenz nur zwei Tage Pause hatte.

Dienstag, 26. September 2017, 17:17

So eine intelligente Lösung hätte ich von den Bayern nicht erwartet. Da jeder wohl eine Kröte schlucken muß, könnte man mit der Lösung leben. Wobei der Vorschlag mit einer zwei geteilten 3. Liga wäre mein Favorit. Da wäre auch der Abstieg in die Reginalliga besser zu verkraften.

Dienstag, 19. September 2017, 07:56

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Kein Vorwurf an Gomez, das der eine Pass genau auf den Fuss fällt passiert dieser Ackertruppe wohl auch nur einmal in der Saison. Passiert halt. Was Gomez und Krause hinten abräumen ist schon überragend für diese Liga. Da fällt der Dausch aus und der OberÖssimacht als "Ersatz" ein sehr gutes Spiel. Das ist wohl der Unterswchied zur letzten Saison. Es gelingt den Gegner nicht über 90 Min Schmidt und Behrens aus dem Spiel zu holen und wenn sie es schaffen sind andere da. Freut mich für den OberÖss...

Mittwoch, 13. September 2017, 20:54

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Mein Favorit wären immer noch 6 Aufsteiger und 6 Absteiger bei 22 Mannschaften in Liga 3. Gehen wir mal von 5 Auf- und Absteiger aus bei 22 Mannschaften, dann würde ich folgendes Vorschlagen: 5 Meister steigen auf, dann muss aber Baden-Württemberg und Bayern eine Liga bilden, damit der Größenzuschnitt gerecht wäre. Blieben in der Regio SW Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen. Alternativ wäre dann noch eine Relegation zwischen dem 2. von SW gegen den 17. der 3. Liga denkbar. Wichtig ist erstmal w...

Mittwoch, 13. September 2017, 20:53

Mein Favorit wären immer noch 6 Aufsteiger und 6 Absteiger bei 22 Mannschaften in Liga 3. Gehen wir mal von 5 Auf- und Absteiger aus bei 22 Mannschaften, dann würde ich folgendes Vorschlagen: 5 Meister steigen auf, dann muss aber Baden-Württemberg und Bayern eine Liga bilden, damit der Größenzuschnitt gerecht wäre. Blieben in der Regio SW Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen. Alternativ wäre dann noch eine Relegation zwischen dem 2. von SW gegen den 17. der 3. Liga denkbar. Wichtig ist erstmal w...