Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Dienstag, 18. April 2017, 21:02

Forenbeitrag von: »CarpGott«

34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 1:2 (1:0)

Zitat von »liga4SVE« Samstag wird der Zahn gezogen und das "Dummrumgeposte" hat ein für alle mal Mal ein Ende. Das tut langsam weh diese quälenden an der Realität vorbeigehenden Hoffnungsgebete und irrealelen Hirngespinste lesen zu müssen. Schlimmer noch sind diejenigen dran die sowas verfassen und sogar glauben was sie texten.... DER FCS WIRD DIESES JAHR DIE UNNÖTIGEN RELI SPIELE NICHT MEHR ERREICHEN: PUNKT und AUS. an dem text sieht man ja sehr schön wie viel Angst die Elversberger mittlerwei...

Freitag, 8. November 2013, 20:25

Kartenbörse Pokalspiel gegen Borussia Dortmund

Zitat von »:::« In dem Fall habe ich ehrlich gesagt gedacht, bzw. gehofft, dass der Typ aus Nonnweiler fair ist und evtl. einem Nachbar aus dem Ort oder Nonnweiler/Lockweiler/Wadern usw...der noch ne KArte sucht, einen vernünftigen fairen Preis macht. Aber dem war nicht so laut lupa, .......wo jemand angerufen hat ..........will er für die 2 Tickets 160 EUR! der Depp Wenn da schon beim Preis "VS" steht, ist leider klar worauf die Sache hinausläuft Hasse diese geldgeile Gesellschaft heutzutage! ...

Freitag, 8. November 2013, 17:13

Kartenbörse Pokalspiel gegen Borussia Dortmund

bitte nicht noch den scheiß Schwarzmarkt unterstützen indem hier Werbung dafür gemacht wird

Mittwoch, 6. November 2013, 16:48

16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 2:2 (0:1)

Zitat von »stefan« @King, egal was du nimmst, ich will auch was davon. Warten wir mal ab wie das Wetter wird, aber wenn ich schon sehen das die Karten in ebay sind hab ich wenig Hoffnung das wirklich mehr als die üblichen kommen werden. Da werden schon ein paar mehr kommen als sonst, keine Angst! Dafür gibts viel zu viele Geizhälse im Saarland, die etwas, für was sie Geld bezahlt haben, nicht einfach verfallen lassen Und selbst wenn nicht, auch egal! Hauptsache wir haben die Einnahmen und die g...

Mittwoch, 6. November 2013, 09:52

DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

Zitat von »cram1974« soweit ich mich noch erinnern kann gabs mal in den 90er jahren ne fan freundschaft zwischen dem FSC und dem BVB hat jemand davon noch ein schall? würde gerne mal wisen wie weit das noch stimmt da wahr ich noch zu klein Also ich hab den Schal noch, aber den hatte ich während dem Pokalspiel 98 gekauft, also hatte glaub ich nix mit einer Fanfreundschaft zu tun?! Aber kann natürlich auch vor meiner Zeit gewesen sein, keine Ahnung

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:52

Aktuelle Situation

so ein schwachsinnspost überhaupt hier zu zitieren versteh ich nicht! Das is keinem weiteren Kommentar würdig

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:20

DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

Zitat von »FCSJOKER« Zitat von »Menarfin« @fcsjoker: Er hat aber Recht... Der FCS ist nicht die Wohlfahrt, es ist sogar eine seiner Aufgaben Geld zu verdienen. Ausserdem generiert das ganze auch Zuschauer fuer Ligaspiele. Vielleicht praesentieren wir uns bis dahin ja dann auch nochmal etwas besser... Ich sehe das etwas anders sorry. Mag sein das diese Maßnahme für ein Ligaspiel mehr Zuschauer generiert aber das war es dann auch. Und ja ein Verein muss und sollte Geld verdienen aber bitte nicht ...

Montag, 14. Oktober 2013, 16:09

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Zitat von »F-Block Fan« Die Pfiffe beim Pokalspiel während des Wechsels Zeitz für Wurtz galten eher Wurtz, der ja schon während des Spieles die ein oder andere Aktion geliefert hat und beim Verlassen des Feldes noch abfällig in Richtung Vortribüne/F-Block applaudiert hat. Mir war sogar so, als hätte es beim Verkünden der Aufstellung, vereinzelt leichten Applaus für Zeitz gegeben. Eine Ausleihe zur Winterpause erscheint mir nicht als unrealistisch Aber echt, wieso denken überhaupt soviele, die P...

Freitag, 13. September 2013, 17:29

9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »FCS_2006« Wie siehts mit sasic aus? Nimmt er platz auf der bank? Nein, Sasic ist erst ab Sonntag Trainer des FCS und wird auch erst am Sonntag der Mannschaft vorgestellt. Bis dahin ist Eichmann Trainer! find ich auch richtig so, dann startet er am Montag bei Null und muss nicht eventuell mit na Niederlage morgen starten für die er garnichts kann. Wobei wir morgen natürlich gewinnen...

Freitag, 13. September 2013, 15:38

9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

so jetzt freu ich mich wieder auf Morgen! 2:1 Sieg für uns

Freitag, 13. September 2013, 15:35

Milan Šašić

hätte ich nicht mehr mit gerechnet nach gestern, sehr geil Halte sehr viel von ihm und finde, dass er sehr gut zu uns passt! Also viel Erfolg Milan

Donnerstag, 12. September 2013, 21:04

Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

Also wenn's Sasic jetz doch nicht wird, wär ich mehr als nur enttäuscht.. Von dem lettieri da bin ich nicht wirklich überzeugt und glaube auch kaum, dass der den dringend benötigten Aufschwung bringen würde! Die Vorfreude auf Samstag gerade schon wieder weg..

Donnerstag, 12. September 2013, 12:01

Zitat von »F-Block-Oldie« Warum ausgerechnet der alte Haudegen Sasic, der auf dem Betzenberg vor Wut Türen eingetreten hat, jetzt verpflichtet werden soll, weil er der Favorit von Herrn Ostermann ist, ist mir ein Rätsel. Herr Ostermann hat in seiner Zeit als Präsident gefühlte 10 Trainer verschlissen und ist durch die Verpflichtung einer Schar von Top-Legionären wie Zirkuspferd Mustafa Haji schließlich sang- und klanglos abgestiegen. Ein junger Konzepttrainer ist in der derzeitigen Situation fü...

Mittwoch, 11. September 2013, 12:51

Sasic wäre auf jeden Fall mein Wunschkandidat, hoffe da ist was dran und er wird am besten heute schon vorgestellt Der is genau der richtige um da wieder Ordnung und Disziplin in die Mannschaft zu bringen!

Freitag, 2. August 2013, 19:49

3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 2:0 (0:0)

gegen Elversberg muss (und wird ) einfach gewonnen werden! Also ein klares 4:0 für uns, damit wieder Ruhe einkehrt

Freitag, 2. August 2013, 19:47

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

Zitat von »Fimpen« Zitat von »seit 1903« Toll wie hier die Leute angegangen werden, ganz großes Kino. Du bist auch kein Kind von Traurigkeit. Hier ein paar Beispiele: Zitat von »seit 1903« Du bist im Luginger Fan Club ? Zitat von »seit 1903« ich habe dich bisher nicht für Schizophren gehalten. Zitat von »seit 1903« Ich nehme dich nicht ernst Zitat: seit 1903: "lächerlich ist nur dein inhaltsloser Post " Zitat von »seit 1903« Du würdest besser gar nichts schreiben, Das ist eigentlich ein Stil, d...

Freitag, 5. Juli 2013, 19:44

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

Zitat von »goalgetter13« Ich denke, der Verein will ein ähnliches Szenario, man könnte es auch Fiasko nennen, wie in der letzten Saison vermeiden. Dort hatte man sich mit dem Ablaufplan sichtlich übernommen und ist vor allem in der ersten Phase (also DK und Mitglieder) nicht wirklich klar gekommen. So gab es in den ersten Tagen z.b bei Mitgliedern ermäßigte Eintrittskarten was im Pokal von Seiten des DFB nicht Erlaubt ist und der Verein hat dafür aus Frankfurt einen auf den Deckel bekommen und ...

Freitag, 5. Juli 2013, 19:19

Schon sehr seltsam, dass man als Mitglied überhaupt keine Vorteile im Vorverkauf hat. Das war letzte Saison auf jeden Fall besser geregelt! Vorallem versteh ich den Grund nicht, wieso sie's nicht einfach wie letztes Jahr machen? Wird sicherlich nicht ausverkauft sein, also hätte man in der ersten Phase ruhig Dauertkartenbesitzern UND Mitgliedern eine oder sogar eher 2 Karten geben können. Wäre einfach stressfreier für Leute die nicht direkt aus SB kommen! Aber den Verein muss man manchmal nicht ...

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:00

Mit dem Los kann man auf jeden Fall leben! Klar, BVB, Bayern oder Lautern wär schöner gewesen, aber Bremen is ein sehr sympathischer Verein und bringt bestimmt auch einige Fans mit Und vllt können wir ja sogar ihren 3.Liga Fluch in der 1.Runde weiter ausbauen Hätte weitaus schlimmer kommen können! (Hoffenheim, Augsburg, Fürth usw.)

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:07

Manuel Stiefler

sehr schade, auch wenns irgendwie klar war