Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 23. November 2015, 22:37

Forenbeitrag von: »Diego«

Mitgliederversammlung am 07.12.2015

ostermann hat doch seit etlichen jahren bewiesen dass er es nicht kann! ob es an beratern oder seinem fehlenden fußballfachwissen liegt ist doch egal, fakt ist es läuft trotz sehr viel geld nicht!

Freitag, 20. November 2015, 16:39

Regionalliga SW | Saison 2015/2016

auf allen seiten steht momentan 19 uhr!

Dienstag, 4. August 2015, 16:46

Die Opposition: "UNSERFC" stellt sich vor

Habe ja nirgendwo geschrieben dass die alles richtig machen. Dass es kritikpunkte am konzept gibt und auch nicht jeder 100 Prozent mit allen personen übereinstimmt ist ja klar. Allerdings muss man diesen personen auch eine chance geben, vorallem weil ein großteil was den fc betrifft noch nicht so stark öffentlich in Erscheinung getreten ist! Für viele stellt burgard ein rotes tuch dar. Ok Muss man so akzeptieren, ich gebe ihm trotzdem eine chance sich weiter einzubringen. Ho hatte 20 versuche un...

Dienstag, 4. August 2015, 15:04

Klar ich würde mich auch lieber mit Fußball beschäftigen aber es geht hier um die zukunft des Vereins. Entwerder man stürzt sich in die totale abhängigkeit von ho, falls das überhaupt noch mehr geht oder man wählt neue, andere wege. Breiter aufgestellt was sponsoren angeht, vielleicht nicht so viel geld wie aktuell (falls ho und unserfc nicht bereit sind zusammenzuarbeiten) aber die grundlage weitere Interessenten zu suchen hat man. Unter ho wird es keine neuen Sponsoren geben, seht das endlich ...

Dienstag, 4. August 2015, 14:18

Denke dass es weder zu neuwahlen kommt, da dies von aktueller Führung nicht gewollt ist, aussitzen ist das stichwort. Sollte es trotzdem (was ich hoffe) zu einer mv kommen, müssen beide parteien die karten auf den tisch legen und es muss fair diskutiert werden ( und das wird auf gar keinen Fall passieren, beispiele gibts da ja genug jeder der auf den versammlungen in letzter zeit war sollte das wissen, stichwort Ausgliederung bzw meikos antrag)... Die sommerpause war lang, genug zeit alles zu kl...

Sonntag, 2. August 2015, 14:13

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 0:0

Überzeugt hat mich das ganze gestern noch nicht... Ansätze vorhanden aber viel mehr auch nicht. Chancenauswertung nicht vorhanden. Zumindest zu null

Sonntag, 2. August 2015, 14:09

Also was hier teilweise wieder geschrieben wird ist unfassbar. ultras müssen singen weil sie sich ultras nennen? Selten so einen Müll gelesen! Meiner Einschätzung nach ging es bei den pfiffen auch nicht direkt gegen diese Opposition, sondern in erster linie gegen den Protest der ve. Wie goalgetter schon geschrieben hat sollte sich jeder da pfeift mal hinterfragen, 90 min schweigen aber dann meckern. ob und wie weit der protest gerechtfertigt ist ist eine andere sache, in meinen augen ist er kons...

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:08

ich kann absolut nicht nachvollziehen wie viele noch blind ostermann folgen. wenn man die verfehlungen(lügen, pini, sasic, hager, ferner, u23, angebliche sponsoren die es nicht gibt(klar weil ho keine neuen will bzw sie nicht mit ihm arbeiten wollen) kommunikation (nicht nur im verein auch mit stadt), außendarstellung und auch das sportliche) der letzten monate/jahre von ihm und seiner gefolgschaft ansieht, was macht da hoffnung auf besserung? jetzt gibt es eine neue gruppe die mit einem konzept...

Freitag, 24. Juli 2015, 22:56

endlich tut sich was. alles ist besser als diese lügner, betrüger und witztruppe um ostermann und weller!!! finde den ersten eindruck durchaus positiv bin mal gespannt was jetzt noch so kommt...

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:24

Regionalliga SW | Saison 2014/2015

der gesang von den elversbergern trifft es auf den punkt: wo is eure ehre hin?

Samstag, 2. Mai 2015, 19:13

Vorstand und Aufsichtsrat

wer jetzt noch an ho und weller festhalten will dem ist nicht mehr zu helfen...

Mittwoch, 1. April 2015, 16:44

Die Frage nach der Ausgliederung

In der 4 liga oder auch 2 braucht man keine Ausgliederung um sportlich erfolgreich zu sein! Solange ho hier sein süppchen kocht kann da nix draus werden ob ausgegliedert oder nicht...

Mittwoch, 1. April 2015, 16:41

(Außerordentliche) Mitgliederversammlung 2015 (24.02.15)

In meinem Freundes/bekanntenkreis gibt es viele fussball fcs fans die wegen genau dieser Führung nicht mehr ins stadion gehen! Hab noch keinen sagen gehört er kommt nicht mehr wegen der ve dem d block oder em f block...

Sonntag, 29. März 2015, 11:26

hahaha selten so ein schwachsinn gelesen

Freitag, 27. März 2015, 16:40

Regionalliga SW | Saison 2014/2015

die wollen glaube ich gar nicht in die 3 liga

Freitag, 27. März 2015, 16:37

is ja nicht nur ve die das will. gibt genug andere fans die das ähnlich sehen. viele kommen ja deswegen auch gar nicht mehr, was die zuschauerzahlen auch belegen

Mittwoch, 25. März 2015, 16:50

also für ein tv spiel den boykott zu unterbrechen ist vollkommener schwachsinn. warum? die ve hat den weg eingeschlagen und dann sollen sie das durchziehen... ich stimme mit den vorderungen überein! klar wäre es die beste variante ho als sponsor zu behalten und nur nen neuen vorstand zu installieren. aber ho will mitspracherecht und dadurch kommt es immerwieder zu konflikten. deshalb geht es in meinen augen nur ohne ho im verein egal in welcher position. wobei es in der frage da keine optimale l...

Dienstag, 17. März 2015, 12:09

die sache ist doch die, hätte addi das ganze ohne einen beweis öffentlich gemacht hätte ihm doch kein mensch geglaubt. und jetzt selbst mit diesem eindeutingen tonmitschnitt (jetzt mal davon ab ob man das darf oder nicht) wird die sache immer noch nit ernst genommen. die blöd schreibt von einer Verschwörung gegen pini. ostermann erzählt was von ehrenmann, dass ist doch alles ein schlechter witz... die sache muss geklärt werden! bisher ist nix passiert. arnold gab auf der mv meiner meinung nach n...

Montag, 16. März 2015, 13:03

es gab in der pini geschichte gar keine aufklärung... es wird versucht die sache unter den tisch fallen zu lassen und einfach so weiter zu machen wie bisher! es gibt nur einen weg und der geht ganz klar ohne ostermann und seinen clan!

Donnerstag, 12. März 2015, 11:11

Offener Brief an den Vorstand und alle FCS Fans

lieber kreisliga als dass hier... und wenn ho weg ist würden sich auch andere leute beim fc engagieren, vielleicht in im selbem umfang allerdings kann man das ja durch sportliche kompetenz und den gute führungsetage wettmach. kein vernünftiger mensch hat bock auf ho. beispiel die hager geschichte