Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Heute, 08:18

Forenbeitrag von: »hepp60«

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Ihn brauchen wir im Moment nicht wirklich, da wäre eine andere Possition wichtiger wie das Testspiel auch wieder auffällig gemacht hat

Gestern, 07:19

Stadionneubau (Sanierung)

Dann kommen bestimmt Eis und Schnee, dann ein Orkan ,danach Dauerregen ,dadurch öffnet sich ein riesiges Loch und versackt in 1000 Meter Tiefe durch Grubenschädigungen, dieses löst ehemalige Blindgänger aus ,die die Tribüne der Gegengerade vollkommen zerstören und durch die Folgeschäden erwacht ein Saurier aber der hat eine FC Fahne in den Krallen, sag mal einer Saarbrücker Fans wären keine Optimisten.

Montag, 15. Januar 2018, 20:49

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

War ja auch nicht so das Mann begeistert ja gerufen hat

Montag, 15. Januar 2018, 20:47

Ehemalige FCS-Spieler

Dort fliegt er auch bald wieder ist ein guter Co als Chef nicht viel gelungen

Montag, 15. Januar 2018, 20:43

Oh man da bekommt man Tränen in die Augen

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:17

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, heute gibt es immer mehr Nörgler und Wichtigtuer und wenn Einwand mässig gar nichts mehr geht, finden Sie ein seltenes Tierchen nur um Baustopps zu erreichen allein das schreckt schon die meisten zurück. Das hat heute alles System, leider.

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:07

Ausweichspielstätte(n)

Der Verein muss aus diesem Dilemma raus, und zwar so günstig wie möglich, dann noch Deal mit Dfb und Dfl machen so könnte man sich durchmogeln, dann muss das aber mit dem Lupa funktionieren.

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:05

Ausweichspielstätte(n)

Umbaukosten in ELVERSBERG wäre nicht unser Problem ,wenn sie die Miete für 400 000 bekommen wäre das vielleicht die Lösung. ELVERSBERG kann diese dann für seine Umbauarbeiten ansetzen wenn nicht nach Kaiserslautern ausweichen die sind froh wenn sie Kohle bekommen.

Sonntag, 14. Januar 2018, 07:22

Ausweichspielstätte(n)

Sind wahrscheinlich die Mietkosten für Elversberg

Donnerstag, 11. Januar 2018, 07:48

Ausweichspielstätte(n)

Das glaube ich nicht das wäre der endgültige Gesichtsverlust und die Bankrotterklärung der saarländischer Politik und sollte es doch so kommen muss man medienwirksam klarstellen das Schilde einen neuen Namen bekommt

Montag, 8. Januar 2018, 23:04

Saison 2017/2018

Habe ich live gesehen

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:21

Politiker eben wir lassen uns feiern für nichts

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:18

Saison 2017/2018

FC S gegen Bayern

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:20

Philipp Wollscheid

Ich bin immer noch überzeugt das er überbewertet wurde hat eigentlich nur eine gute Saison gespielt danach kam nicht mehr viel. Er ist auf einer Welle damals geschwommen, danach hat er nicht mehr viel gerissen, egal wo er war

Samstag, 6. Januar 2018, 17:37

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Sehe ich auch so bei Aufstieg bleiben beide Stürmer, sie wissen was an Saarbrücken haben. BEHRENS ist nach länger Wanderschaft angekommen und Schmitt ist FC ler. Lohkemper dazu wäre gut den wollte ich schon zu Anfang der Saison. Aber nicht vergessen in der 3.Liga weht ein anderer Wind. Eine gut eingespielte Truppe auf 4b is 5 Possitionen Top aufgefüllt und das passt.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:52

Warum nicht Saar Arena Ludwigspark

Montag, 1. Januar 2018, 08:10

Wintervorbereitung 2018

FSC bekommt keine Verstaerkungen spielt mit dieser Mannschaft um den Aufstieg, gut so

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:09

FCS in den Medien

Traurig aber wahr

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:30

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Washausen wahrscheinlich zu Offenbach

Montag, 25. Dezember 2017, 11:25

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Ich finde es nicht ganz in Ordnung wenn Proficlubs ihre Zweitmannschaften in der 3 Liga platzieren wollen dann ist der Breite Fussballsport bald erledigt und ganze Regionen dümpeln dann in unteren Ligen dahin. Aber die DFB und DFL Oberen interessiert das wenig, schade eigentlich.Aber die träumen nur noch von der Welt und Europamannschaft.