Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 6. Januar 2018, 11:42

Forenbeitrag von: »LIVEPIXEL«

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Sulzbachtal74« @ 7oBs Ich muss dir da leider widersprechen! Die kosten in VK sind überschaubar??? Dir ist schon klar das dies dort für 2 Jahre ca. 2 Millionen kosten würde? Meine Meinung ist, Aufstieg vorausgesetzt wird der FCS mit einer Reihe von Ausnahmegenehmigungen vom DFB für einen Zeitstrahl von vorläufig zwei Jahren weiterhin im Hermann-Neuberger-Stadion spielen!?

Freitag, 5. Januar 2018, 23:57

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Klar, Schmidt und Behrens Verträge enden am 30.06.2018 und da wohl zurzeit nichts Unterschreibenes auf dem Tisch liegt wird halt Recherchiert und sortiert!

Montag, 1. Januar 2018, 16:16

Aktuelle Sportnachrichten

Waren ja zwei super Hüpfer von dem Stoch heute in Garmisch. Jetzt ist das richtig knapp!?

Sonntag, 31. Dezember 2017, 01:03

Ist ja auch spannend so, morgen wissen wir schon mal mehr,also ich freu mich schon auf Garmisch,-)

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:15

Mit dem 2ten Platz hat er es gezeigt, oder!? Doch ob's zum Schluss reicht?

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:09

FCS in den Medien

Genau so siehts aus!

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:08

Internationaler Fußball

Virgil van Dijk min 30 Millionen zu viel bezahlt! Brauchen halt dringen einen innen Verteidiger, wenn er seinen Auftrag erfüllt ist alles OK,-))

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:45

Stadionneubau (Sanierung)

Zitat von »blue&black loyalty« Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach mal die..... Fresse Halten,so isses; geht doch,-))

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:33

Zitat von »cram1974« Ich glaube wir brauchen noch viel Popcorn bis das Stadion mal steht 2300. Leider ist das Bier schon wieder alle, ich geh mal eben schnell in den Keller welches holen!

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 09:42

St. Wendeler Landrat für neue große Veranstaltungshalle auf dem Gelände vom Ludwigspark-Stadion

Unterstützung für Stadion in Illingen https://www.saarbruecker-zeitung.de/poli…gen_aid-6988822 St. Wendeler Landrat für neue große Veranstaltungshalle in Saarbrücken https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar…ken_aid-6988486

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:24

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Frischer Wind.... Bayern vs BVB 2:1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:52

Wünsche allen Forenfreaks ein erholsames Weihnachtsfest und stressfreie Tage, wie oder ob Stadion hin oder her jetzt wird gefeiert,-))

Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:57

FCS Sportfeld Illingen

@Soli Wir wissen das hier im Saarland von Staatlichen - Stellen oft erst mal Pfusch gebaut wird und Pfusch am Bau und Verschwendung von Steuer Millionen gilt doch zunehmend als Kavaliersdelikt der Politik. Nach einrücken der prüfenden Baubehörden und TÜV wird dann teuer umgebaut Bzw. frühsaniert! Uns ist auch klar das der neue LuPa nie ein modernes Stadion aus einem Guss sein kann dazu wird zu viel gepfriemelt das ist im anderen thread hier im laufe der Zeit durch diskutiert. Wir werden einfach ...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 10:01

1. Bundesliga

War die Woche der Last-Minute-Tore Tore,-))

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:58

Tor des Monats November 2018

Für mich war das Tor der beiden exzellent, eines der außergewöhnlichsten Tore überhaupt wäre schon ne Medaille wert, echt schade!

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:52

2. Bundesliga

1FC Kaiserslautern : 1FC Nürnberg 1:1 Lautern hat in der 2ten Halbzeit richtig gut mitgespielt! Morgendämmerung, oder?

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:44

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Also herschenken!? Können wir ja nächstes Jahr schon machen?. Es wird immer eine Tür aufgehen, bestimmt!

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:15

@Onkel, jetzt spinnen wir noch mal im alten Jahr! Was machen wir, sollte der FCS nach dem erwarteten Aufstieg in die dritte Liga einen Durchmarsch macht wie andere in kürzester Vergangenheit vorgemacht haben, den Aufstieg her schenken!?

Samstag, 16. Dezember 2017, 12:16

Nie mehr 2.Liga Fußball? Diese meinung vertrete ich nicht, auch in der 2ten Liga sind und waren Vereine drin wer hätte das gedacht!?

Samstag, 16. Dezember 2017, 11:13

Fußball-Regionalliga Südwest „Wir können die Klasse kaum halten“ Völklingens Trainer Günter Erhardt sieht den Klassenverbleib mit seiner Mannschaft in der Regionalliga als praktisch unmögliche Mission an. https://www.saarbruecker-zeitung.de/spor…ten_aid-6954474