Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:32

Forenbeitrag von: »stefan«

Ausweichspielstätte(n)

ich weis garnicht was ihr alle habt, geht einfach mal davon aus der "unser" Hermann-Neuberger Stadion ein wenig aufgemotzt wird um 3te Liga spielen zu können. -FERTIG-

Montag, 27. November 2017, 17:24

Forumstreffen 2018 | Forums Shirt 2018

sch.. da bin ich ja dabei

Montag, 27. November 2017, 16:30

Forumstreffen 2018 | Forums Shirt 2018

also dne Dome, den kenn ich und den Sar Seb auch und den Goali hab ich schon gesehen ... Den ein oder anderen sicher auch schon, aber k.a. wer ihr seid :-) Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf ein, zwei , drei Bier :-)

Montag, 20. November 2017, 09:27

Rufat Dadashov

der Rufat knipst und knipst da in der Nordost ... warum hat das bei uns nicht funktioniert ...

Dienstag, 14. November 2017, 08:31

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

schon krass, eine WM ohne Italien. Ich will mir garnicht vorstellen was in Deutschland los wäre wenn wir mal eine Endrunde verpassen würden. Für Buffon, ein echter Sportsmann, tut es mir unendlich leid, aber für den rest der Mannschaft ist doch ein bischen Schadenfreude vorhanden. 180 Minuten, kein Tor .... Die Italiener sollten ihre Mannschaft mal Grundsanieren.

Dienstag, 7. November 2017, 09:26

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

joam uss man guckehn, Behrens hat man ja damals auch im Winter geholt. Der hat sich ja überragend Entwickelt.

Freitag, 3. November 2017, 09:32

Mitgliederversammlung 2017 (02.11.17)

wohl VIP Räumlichkeiten Soli. Nicht als Umkleide etc.

Montag, 30. Oktober 2017, 12:16

Forumstippspiel - Diskussionen

achja? Ich hab schon seit wochen nciht mehr geguckt *pfeif*

Montag, 23. Oktober 2017, 10:07

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Das ist egal, du bist lieber Meister als das du immer als zweiter nach unten schauen musst ob was kommt oder nicht. Und mal wieder Meister mit dem FCS zu werden hätte auch was, aber da geht noch viel Wasser die Saar runter. viel wichtiger ist es doch das wir jetzt am Samstag den Bieberer Berg erstürmen und mit hoffenltich mal 3000 FCS Fans in Offenbach aufmarschieren werden. Ich weis nicht warum, aber das Spiel dort zieht immer verdammt viel FCS Fans an. Machen wir den Berg zum FCS Stadion und g...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:54

Lupa-Rückkehr 10.2. - Fans packen mit an

@Soli hast du ne Anfrage an die Stadt gestellt? Auf was sollen wir da warten? Die Saarlandhalle wird NIE als Funktionsgebäude einsetzt. Eher wird die Abgerissen und ein Hotel gebaut. Geh einfach davon aus das, sollten wir Zeitig in den Park zurückkehren können, wird es dort eine Containerlösung geben. Vielleicht gräbt man ja auch das VIP Zelt wieder aus .. Sogar das ist Wahrscheinlicher als das man die Saarlandhalle weiter nutzt (ausser als VIP Räumlichkeiten).

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:46

Zitat von »Soli« Habe mal aufgezeichnet wie ich es meinte mit einem Zugang zur Saarlandhalle, wenn diese als Funktionsgebäude fungiert. Zugang auf das Spielfeld über Treppen auf dem unbebauten Nordost- oder Südost-Hang. Wenn sich die Räumlichkeiten in der Halle mieten lassen, m.E. die beste Lösung für einen ungehinderten Umbau des Stadions während des Spielbetriebs und ansprechende Räumlichkeiten im Funktionsgebäude. Ein Funktionscontainter in der Baustelle würde den Bau aus meiner Sicht erhebl...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:18

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

von den Fans z.b. es darf da kein direkter zugang erfolgen. Die Jungs müssten ja quasi durch die Fanblöcke etc. um aufs Feld zu kommen.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:11

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

das ist ganz einfach soli, Die Bereiche wie Presse, Umkleide usw. müssen vom Rest getrennt sein , der Weg aus der Saarlandhalle wäre dann einfach viel zu weit und zu unsicher.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:51

Moin, ich meine sowas wurde schon mal an die Stadt rangetragen und von dort aus irgendwelchen Gründen abgelehnt. Warum, kann ich dir allerdings nicht sagen. die Idee allerdings ist gut, wenn auch nicht neu. Ich bzweifel nur das wir so viel Leute zusammenbekommen würde wie union seiner Zeit.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:05

Braucht wer Tipps ? Ggg

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:59

Demo Ludwigsparkstadion

Heute ist sogar ein Artikel in der SZ drin. also über Presse braucht man sich keine Gedanken zu machen, die werden da sein.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:19

Demo Ludwigsparkstadion

Der Verein hat damit aber nichts zu tun. Das ist alleine Sache der Fanclubs. vielleicht fragst du da bei ein paar mal nach, da bekommste sicher ne Antwort.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 07:50

Zitat von »goalgetter13« Bug-Using vorerst beseitigt = neuer Spitzenreiter Zumindest bis Mittwoch! wenn der ersteller erster ist, ist das nicht Bugusing?

Montag, 2. Oktober 2017, 10:16

*hust* *hust*