Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:59

Forenbeitrag von: »Thomas.Lippert260663«

Stadionneubau (Sanierung)

Zitat von »7oBs« Die alte geht mir mittlerweile so auf den Sack... Darfst nicht Jede an Deine Körperteile lassen

Samstag, 6. Januar 2018, 19:23

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »7oBs« Zitat von »Background« Tja, wenn wir so deutlich werden... muss ich sagen: In Völklingen bleiben ist Schwachsinn! was wär die alternative? elversberg? zu unsicher stand jetzt und auf gutwillen von holzer angewiesen... nk? exorbitante kosten, wäre theoretisch die schönste lösung, aber mit abstand die teuerste... hom? stärkung eines mitbewerbers und wie goalie schrieb undenkbare schmach... sonst gibts nix, also bleibt vk übrig. so ist es leider, das klassische Ausschluß-Verfahren...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:36

Ausweichspielstätte(n)

Hier denken alle weiter als die Realität aktuell hergibt sprich der Aufstieg ist nicht sicher - aber der Verein muss dieses sportliche "Worst-Case-Szenario" = 3-Liga Aufstieg logischerweise in seine Planungen miteinbeziehen In Kurzform: HNS und Ellenfeld sind nur mit erheblichen Finanz-Aufwand in einen 3-Liga-Tauglich Zustand zu realisieren Homburg machbar - aber relativ große Entfernung / HNS ist für viele schon zu weit weg bleibt eigentlich nur das Holzer-Stadion mit einer kolportierten Miete ...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:22

Es Gibt Grundsätzlich Keine Leichten Gegner

Zitat von »Pete« Zitat von »PEQsche« Ihr redet jetzt nicht ernsthaft Schott Mainz stark bzw. stärker als sie sind?! Alles andere als 3 Punkte sind bei diesem Spiel wohl inakzeptabel. Irgendwie hast du nichts dazu gelernt aus den vergangen Jahren? Dafür zum Glück Trainer, Mannschaft und viele Fans. Genau diese Sprüche waren es auch die letzten Jahre, in der man von einer Selbstverständlichkeit ausging, weil wir der 1. FC Saarbrücken sind gegenüber den kleinen Dorfvereinen. Was es uns gebracht ha...

Dienstag, 24. Oktober 2017, 10:02

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »Patti66« Bin am Donnerstag in SB , werde mir mal das Training anschauen (hab ja schon Entzugserscheinungen da ich noch kein Spiel im Oktober schauen konnte) Danach werde ich noch im Fanshop vorbeischauen und noch 2 Tickets für unseren 3:0 Auswärtssieg in Offenbach kaufen. Wir dann gleichzeitig meine Saisonabschlussfahrt mit dem bike sein , leider ist zu schlechtes Wetter für Samstag um mit dem Motorrad auf den Bieberer Berg zu fahren Wieso 3:0 Auswärtssieg Ich dachte wir alle haben u...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 14:50

15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0 (3:0)

Zitat von »goalgetter13« Unser kommender Gegner spielt heute Nachmittag gegen Waldhof Mannheim. und da steht es zur Halbzeit 3:0 für VFB II ( relativiert unseren Auswärtssieg in Mannheim ) wird ein torreiches Heimspiel mein Tipp 4:2 Heimsieg

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:41

Planungsdiskussion Stadion

Zitat von »Saar-Seb« Also nochmal das Ganze, ich hab ja auch nix besseres zu tun freitags abends....... Alle Beiträge nach dem obigen Beitrag sind nun hierher verschoben worden: Planungsdiskussion Stadion Hier in diesem Thread geht es um den Baustopp und um reine Fakten und die Diskussion über diese Fakten. Keine Modelle, auch keine Pyro-Diskussion, nur reine Fakten. Des Weiteren nochmal die Thematik mit dem Umgang untereinander, in einem normalen Ton bitte. Danke. Die Verschiebung in einen and...

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:34

Relegationsplätze

Ende Oktober sind wir alle schlauer nach dem Spiel in Offenbach könnte der Vorsprung auf Platz 3 auf über 10 Punkte ansteigen wäre gut für unser aller Nerven und gut für das komplette Team, da dann öfters rotiert werden kann, gut für das Kader-Klima Genug vom Wunschdenken bin auf jeden Fall in Offenbach mit dabei = wahrscheinlich einer von über 10k

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:26

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »Saar-Seb« Bei einer konzentrierten Leistung muss das nach 90 Minuten entschieden sein. Ein Regionalligist ( in unserem Fall = eine Profi-Mannschaft ) der mit der notwendigen Konzentration und Ernsthaftigkeit antritt sollte das Spiel gegen einen Verbandsligisten nach eigentlich 60 Minuten entschieden haben = d.h. Nach 90 Minuten auf jeden Fall

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:49

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

trotz der Mannheimer 5er-Siegesserie sehe ich unseren FCS als Favoriten, der Kader ist einfach der stärkste der Liga Sofern es unserer Defensive gelingt, die ersten 15 Minuten ohne Gegentor zu überstehen d.h. die Konzentration muß schon ab der 1. Minute auf 1903% stehen ist ein Auswärtssieg realistisch d.h. unser FCS und der OFC wären die alleinigen Relegationsaspiranten ( mit dann über 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3 ) ich bin dann mal typisch optimistisch = 3:1 Auswärts(Kampf)sieg

Montag, 2. Oktober 2017, 20:35

Die Planung zur Planung der Planung zum Entwurf einer Planung usw.

Zitat von »goalgetter13« Es geht ja auch nicht primär darum das Zusatztribünen auf Zeit etwas schlechtes sind. Hatten wir zu einer anderen Zeit schon mal, wird auch in Völklingen ein Muss sein wenn der Verein aufsteigen sollte und die vorzeitige Rückkehr in den Park scheitern sollte. Im Bruchweg in Mainz hat man damit ja auch bis 2011 Bundesliga gespielt. Aber es geht ja nicht darum das man die Kapazität eines fertigen Stadions erhöhen möchte weil es notwendig geworden ist sondern einfach darum...

Samstag, 30. September 2017, 19:36

Klarer Heimsieg

Der Super-Start in den goldenen Herbst

Dienstag, 5. September 2017, 16:39

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Zitat von »goalgetter13« Lottner spielt den Gute-Laune-Onkel Zitat Denn klar ist: Der Er­folg for­dert ak­tu­ell auch Opfer. Heißt: Spie­ler, die der­zeit we­ni­ger Ein­satz­zeit be­kom­men. Sport­di­rek­tor Mar­cus Mann (33), An­sprech­part­ner der Spie­ler, sagt aber klar: „Das ist si­cher eine der wich­tigs­ten Auf­ga­ben des Trai­ner-Teams. Aber das woll­ten wir ja auch bei der Ka­der-Zu­sam­men­stel­lung.“ Eine "gewisse" Rotation wird nicht ausreichen Wenn tatsächlich einige seiner "Liebli...

Dienstag, 5. September 2017, 16:12

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Zitat von »cram1974« Na ja der SFV macht sich seine Auslegung immer schön passend,vorallemwas das abmelden betrifft und neugründung eines vereins. Zitat 26.Februar 2013 Kuriosum im Saar-Fußball: FFC Dudweiler übernimmt während der Runde den Platz des ASC Dudweiler Der ASC Dudweiler meldete seine Frauen-Mannschaft nach internen Querelen in der Winterpause ab. Die Mannschaft gründete daraufhin einen neuen Verein – und der darf anstelle des ASC in der Landesliga weiter kicken. Dies hat der Saarlän...

Freitag, 1. September 2017, 18:56

7. Spieltag, FSV Mainz 05 II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

Nach dem Debakel gegen die U23 des SCF und dem mMn schwachen Reha-Spiel gegen die Stukis sollte die Mannschaft wieder Ihre Qualitäten seriös abrufen Beginnen sollten ( sofern auch fit ) Batz ( ohne Patzer ) im Tor 3er-Kette mit Krause - Kehl-Gomez - Oschkenat AV: Jänicke - Müller ( beide können den Unterschied im Spiel ausmachen ) ein offensiver 6er: Holz in Verbindung mit Dausch davor ein lauffreudiges Duo = Obernosterer, der mit Behrens offensiv presst und beide einen schnellen Fenninger mit "...

Samstag, 26. August 2017, 14:51

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)

Zitat von »Erklärbär« pro Goalie, aber 1903%!! Danke Goalie, dank Dir hat dieses Forum eine einzigartige Qualität als umfassende Informationsquelle, bitte nicht nachlassen und mehr davon. Keine Ahnung warum User Skul dich hier so dermaßen saublöd anmacht, schätze mal daß der Typ mehrfach täglich hört was für 'n Riesenarsch er ist und sich auch schon so dran gewöhnt hat, daß er sich nicht mehr ändert. Sein Problem. Der merkt's noch nicht mal, wenn er bei allen auf ignore steht. und hey Thomas, l...

Samstag, 26. August 2017, 11:42

Zitat von »Saar-Seb« Zitat von »Thomas.Lippert260663« Frage: Wer trägt dann die Verantwortung am Ende der Saison? Ich muss hier ein bisschen ausholen, also: Absolut richtige Frage von Dir, bloß lautet meine Antwort dazu: Beide, Trainer UND Team! Des Weiteren habe ich auch nie gesagt, dass ich es toll finde, wenn Chefs Nulpen sind und die Mitarbeiter für Ordnung sorgen müssen. Mag ja seinen Grund haben, warum viele Betriebe am Ende doch kaputt gehen oder großen Schaden erleiden, weil sich manche...

Samstag, 26. August 2017, 11:17

Zitat von »Pete« Zitat von »Thomas.Lippert260663« Lottner redet manchmal richtig Unsinn Es ist niemals egal wo eine Mannschaft steht - vor allem nicht im Profibereich Fakt die Mannschaft hat ausreichende Qualität - Der Relegationsplatz ist und bleibt Pflicht Wenn dieses Minimalziel nicht erreicht wird - ist es ganz klar das Versagen des Trainers. Um das klar zu stellen - ich wünsche nicht den Trainer-Wechsel aber wenn diese Mannschaft noch mal ein so blutleeren Auftritt wie gegen den SCF liefer...

Samstag, 26. August 2017, 10:43

Zitat von »Saar-Seb« Zitat von »Thomas.Lippert260663« Lottner redet manchmal richtig Unsinn Es ist niemals egal wo eine Mannschaft steht - vor allem nicht im Profibereich Fakt die Mannschaft hat ausreichende Qualität - Der Relegationsplatz ist und bleibt Pflicht Wenn dieses Minimalziel nicht erreicht wird - ist es ganz klar das Versagen des Trainers. Um das klar zu stellen - ich wünsche nicht den Trainer-Wechsel aber wenn diese Mannschaft noch mal ein so blutleeren Auftritt wie gegen den SCF li...

Freitag, 25. August 2017, 23:22

Lottner redet manchmal richtig Unsinn Es ist niemals egal wo eine Mannschaft steht - vor allem nicht im Profibereich Fakt die Mannschaft hat ausreichende Qualität - Der Relegationsplatz ist und bleibt Pflicht Wenn dieses Minimalziel nicht erreicht wird - ist es ganz klar das Versagen des Trainers. Um das klar zu stellen - ich wünsche nicht den Trainer-Wechsel aber wenn diese Mannschaft noch mal ein so blutleeren Auftritt wie gegen den SCF liefert muss der Trainer hinterfragt werden