Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:11

Forenbeitrag von: »7oBs«

Stadionneubau (Sanierung)

er meint mit planer wohl michael winnes, dem justiziar des verkehrsverbunds rhein-neckar...der is aber nur beratend aktiv und äussert seine meinung. so wie ich die nichtskönner bei uns im rathaus etc. kenne, werden die aber auf solche fachleute nit hören, denn die wissens ja eh besser als alle anderen.... hier mal der komplette artikel, falls es jemand nachlesen willl: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar…ern_aid-7076607

Gestern, 23:13

Afc Bournemouth (Premier League)

u played with a b- or c-team? not with the best?

Gestern, 23:12

Wintervorbereitung 2018

schöne sache für jakob und wenn der verein die breite mit ihm im kader fürs training im eigenen interesse erweitern kann, dann profitieren wohl beide seiten dabei... hätt ich zwar von nem trainingsgast jetzt nit erwartet, aber der verein scheint sich ja was dabei zu denken

Gestern, 21:17

hat ja nur von bundesliga gesprochen, ob 1. oder 2. lässt er ja offen

Gestern, 21:05

Wintervorbereitung 2018

Zitat von »Felix1205« Jacob wird dann wohl nicht mitfahren wenn er`s aus eigener tasche bezahlt vllt... ansonsten wären das wirklich unnötige kosten für ein spieler, der sich hier nur fit hält!

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:26

Afc Bournemouth (Premier League)

Nice One!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:58

Wintervorbereitung 2018

Ich Denk mal so um die 5€?!

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:14

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

sollte mam bis ende januar gewissheit haben, dass mendy im laufe der rückrunde zu 100% fit wird, brauch man nix zu machen...

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:12

Nachrufe

R.I.P.

Montag, 8. Januar 2018, 19:32

Wintervorbereitung 2018

Rau klagt wohl über Schmerzen und studti machen wohl die Muskeln zu.. Studti scheint nix gravierendes, eher normale Reaktion auf Belastung von Körper zu sein und Rau weiß ich nit...

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:25

Die alte geht mir mittlerweile so auf den Sack...

Samstag, 6. Januar 2018, 21:16

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Soli« Eine Aussage zum Spielbetrieb nur mit der Victorstribüne gibt es aber nicht. du verstehst wohl echt nit... die haben ein spielen während der bauphase untersagt, egal ob 1, 2, 3, 4, 5, 10, 20 oder gar keine tribüne und nem bestuhlten hang. das is die aussage der stadt: "KEIN SPIELEN WÄHREND DER BAUPHASE!" das beinhaltet deine frage nach der fehlenden aussage mit spielen bei einer tribüne...

Samstag, 6. Januar 2018, 18:11

Philipp Wollscheid

war ja ein kurzes gastspiel

Samstag, 6. Januar 2018, 18:10

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Background« Tja, wenn wir so deutlich werden... muss ich sagen: In Völklingen bleiben ist Schwachsinn! was wär die alternative? elversberg? zu unsicher stand jetzt und auf gutwillen von holzer angewiesen... nk? exorbitante kosten, wäre theoretisch die schönste lösung, aber mit abstand die teuerste... hom? stärkung eines mitbewerbers und wie goalie schrieb undenkbare schmach... sonst gibts nix, also bleibt vk übrig.

Samstag, 6. Januar 2018, 16:12

Ausweichspielstätte(n)

sulzbachtal wir wissen alle, dass du was gegen vk hast und rein Betriebswirtschaftlich wäre hom logisch, aber da spielen noch ganz andere faktoren mit ein. ausserdem gehst du immer selbstverständlich davon aus, dass wir im elfenwald spielen könnten... wie lange fehlen die dortigen brandschutzgenehmigungen, logen usw.? wie lange darf kein 3. nutzer dort rein? und du gehst selbstverständlich davon aus, dass dies ab sommer geklärt is...ausserdem is das verhältnis sve fcs im moment eher brüchig, auc...

Samstag, 6. Januar 2018, 00:03

1. Bundesliga

Kann ja sein, dass die ne Freundschaftsspielserie machen können ohne ligabetrieb... Sowas is da ja auch gemeint von wegen großen Kadern in der buli und 2. Buli ....

Samstag, 6. Januar 2018, 00:01

Ausweichspielstätte(n)

Für die 3. Liga sind die kosten in VK überschaubar... Da würde nk deutlich mehr verschlingen und bei einen evtl. Aufstieg in die 2. Liga, is klar dass VK nit geht, aber nk z.b. Wären dann für 1 oder 2 Jahre dann exorbitante kosten... Bei nem direkten Durchmarsch muss Mann wohl oder übel dann wirklich nochmal umziehen, dann allerdings wohl außerhalb des saarlandes, bis der Lupa dann mal fertig ist. Elversberg geht ja immernoch nit und falls dann doch isses dann bei nem möglichen aufstieg sowieso ...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:49

Ausweichspielstätte(n)

Sag ich ja auch schon längere zeit, dass das die einzig logischste Wahl wäre, wenn man nit nur ausschließlich an kosten denkt...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:05

da muss ich fast anfangen zu weinen..! wenn euer kind en unfall hatte und anders aussieht als vorher, aber nunmal die gleiche persönlichkeit is, geht ihr dann auch hin und sagt:"du siehst nitmehr aus wie marius, du heisst jetzt basti !"

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:01

Ausweichspielstätte(n)

egal was es am schluss wird... aber die aufstiegsspiele werden in vk bestritten