Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:16

Forenbeitrag von: »iLike1FCS«

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg -:- (-:-)

Er muss eigentlich schon ausgewöhnlich für Luxemburger Verhältnisse sein, damit er in unserer Liga gut mitspielen kann. Hat man ja damals beim Test in Differdange gesehen, wie die von der Stärke her einzuordnen sind.

Samstag, 16. Dezember 2017, 15:05

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Da gibt es immer Lösungen. War doch bei Würzburg genau so. Die haben mit ihrem Stadion zweite Liga gespielt und jetzt steht dort im Raum, dass dort wohl keine dritte Liga mehr möglich sein soll. Also von daher gibts da immer was. Aber erstmal so weit kommen. Das ist alles Zukunftsmusik.

Samstag, 16. Dezember 2017, 01:35

Unter Luginger weiß ich nicht was gefehlt hat, aber das war nicht so wie jetzt. Da hatten wir nach Ferner nur noch Luginger als Alleinkämpfer und alle anderen haben ihn nur kritisch beäugt. Jetzt haben wir aber nen ganzen Verein, der an einem Strang zieht. Ferner/Mann/Fischer/Lottner sind da einfach auf einer Wellenlänge und deshalb wäre ich auch dafür, dass man da jetzt schon für klare Verhältnisse sorgt. Gerade auch, weil es im nächsten Jahr einen sicheren Aufstiegsplatz gibt.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:52

Rufat Dadashov

Jop, Zeitz ist ja auch so ein Beispiel. Deswegen müssen Schmidt und Behrens auch bei uns bleiben und mit uns in den Profifussball

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:10

Rufat Dadashov

Wie er das anstellt, würde mich auch mal interessieren.

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:33

Aufstiegsspiele zur 3. Liga (Relegation) / Regionalligareform

Achso, ich hatte das erst so verstanden, dass der Nordosten dann die Saison darauf nochmal in den Topf für die direkten Aufsreiger kommt ubd wieder gelost werden könnte.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 23:02

Champions League

Aber auch wirklich schwach, was die Bundesligisten auf den Platz kriegen. Köln hat sich noch eingermaßen gut geschlagen, aber Hertha vollkommen enttäuschend. Wenn ich sehe, dass da eine kleine Mannschaft aus Schweden davor steht, dann ist das schon sehr enttäuschend.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:59

Der Nordosten bekommt einen direkten Platz? Ohje, armer DFB. Der zweitkleinste Verband reißt das Maul auf und bekommt ihn. Im Westen käme ich mir jetzt mächtig veräppelt vor.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:56

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Aus Sicht von Mendler macht es auch überhaupt keinen Sinn, in die 3. Liga zu wechseln. Er hat hier seinen festen Platz, kassiert 3. Liga Bezüge und fühlt sich offenbar auch richtig wohl. Natürlich ist das ne Ente. Man muss halt das Winterloch stopfen. Bedenklich, dass das schon vor der Winterpause passiert.

Donnerstag, 30. November 2017, 18:05

Mein Gott. Da gibt es nicht viel zu überlegen. Entweder soll man im Nordosten bei der Teilung einschlagen und somit die Chance auf den Aufstiegsplatz haben oder man soll sich damit abfinden, dass man halt nochmal in die Relegation muss. Sich aber mit dem Südwesten gleichzustellen, der bald doppelt so viele Teams stellt, ist lächerlich.

Mittwoch, 29. November 2017, 23:04

Sowas wie bei Batz freut einen natürlich zu hören. Aber genau das ist es auch diese Saison, oder besser gesagt die letzten beiden Jahre, dass es ausmacht und auch die Fans hinter das Team bringt. Spieler, die woanders schon höherklassig gespielt haben (Jänicke, Batz, Obernosterer, Mendler, Dausch, Holz...) werfen sich hier voll rein, gepaart mit ein paar Spielern aus der Region (Schmidt, Müller, Zellner). Es muss dieses Jahr einfach klappen. Dann könnte uns eine gute Zukunft bevorstehen.

Mittwoch, 29. November 2017, 09:19

Genau solche Töne tun uns verdammt gut. Wir haben aktuell einfach ein verdammt starkes Team. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich hoffe nur, dass man im Falle eines Nichtaufstiegs (was wir nicht hoffen) weiter auf sie setzen.

Dienstag, 28. November 2017, 23:12

Aber ich muss sagen, im Osten sitzen schon geile Leute. Einerseits wollen sie ihre Staffel auf biegen und brechen halten, aber andererseits anderen nichts einräumen und am liebsten mit einer der kleinsten Staffeln noch das selbe Recht wie der Südwesten, der fast doppelt so groß ist.

Montag, 27. November 2017, 22:22

In der aktuellen Verfassung müssen wir uns sowieso vor niemandem verstecken. Auch nicht in der Relegation. Sollten wir es schaffen, dann wird sich niemand freuen, uns als Gegner zu ziehen.

Montag, 27. November 2017, 15:00

21. Spieltag, Hessen Kassel - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Mendler ist von den Standards her ein Spieler, den kaum ein Verein unterhalb der Bundesliga hat. Da lege ich mich fest. Fast jeder Standard kommt bei ihm perfekt. Wir müssen dieses Jahr unbedingt aufsteigen. Diese Mannschaft hat so viel Potenzial!

Sonntag, 26. November 2017, 18:47

Gegen Elversberg die gelbe Karte zu holen, fände ich bei keinem von denen schlimm. Wenn wir uns solche Ausfälle erlauben können, dann gegen Völklingen

Freitag, 24. November 2017, 22:38

Champions League

Zitat von »Saar-Seb« Also ich denke Tuchel hat eigentlich sehr gut funktioniert. Problem war halt die zwischenmenschliche Komponente. PSG zieht aktuell einsam seine Kreise. Sportlich in jedem Fall. Leider hat nur das Menschliche nicht gepasst. Tuchel scheint aber auch kein einfacher Typ zu sein. In Mainz war das ja ähnlich.

Donnerstag, 23. November 2017, 07:15

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Dann schmeißen wir sie halt raus

Mittwoch, 22. November 2017, 21:38

Champions League

Ich hoffe für den deutschen Fußball, dass Bosz nächste Woche Geschichte ist. Da funktioniert schon seit Wochen nichts mehr. Ärgerlich, dass beim BVB, in den letzten Jahren, selten funktionierende Trainer waren. Das wäre für Europa verdammt wichtig.

Dienstag, 21. November 2017, 19:58

Dann sollen sie doch abreisen. Wer unsere Grundrechte nicht akzeptiert, der hat hier nichts zu suchen und brauch erst Recht nicht hier Fußball spielen.