Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:56

Forenbeitrag von: »FC1971«

Stadionneubau (Sanierung)

sind bestimmt die Vorarbeiten für den Abriss der Victors.

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:10

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »cram1974« Diesen Bauantrag hätte der Verein schon vor 1-2 Jahren stellen können,das Stadion hätte schon umgebaut sein können,mehr Sitzplätze etc und man müßte hier nicht wie die blöde ein Stadion für die 3.Liga suchen.Da muß man auch mal sagen sorry FCS ihr habt gepennt und man bekommt langsam das Gefühl es geht hier nicht um die Fans sonder um die VIPs,an den VIPs verdient der FCS keinen Cent nur Victors,Marketingrechte und so. was soll den der Quatsch jetzt" aus welchem Grund sollt...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:25

Ausweichspielstätte(n)

Konzept hin Konzept her, für den Mist den die Stadt verursacht hat muss der Verein nun zusehen wie er zurecht kommt. Es ist nicht möglich allen Fans gerecht zu werden, wichtig ist vor allem" das bei Aufstieg ein Stadion zur Verfügung steht das 3.Liga Tauglich ist. Oder soll sich der Verein ein Millionen-Grab schaufeln. Für mich steht fest das die Stadt nur darauf wartet den Umbau einzustellen, auf was läuft sonst die Vorgehensweise der Stadt hinaus. Eine Vorabinformation raushauen um die Fans zu...

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:49

Zitat von »andrealothar« nach dem Umbau Das hat hier mal einer eingefügt, viel fehlt nicht mehr das es so aussieht.

Sonntag, 7. Januar 2018, 06:45

Zitat von »cram1974« Umbau und Sanierung Ludwigspark - Rohbauarbeiten Funktionsgebäude Zitat II.1.4)Kurze Beschreibung:Im Zuge der Maßnahme "Umbau und Sanierung des Stadion Ludwigspark" in Saarbrücken, werden zur Herstellung des Funktionsgebäudes nachfolgende Leistungen vergeben; Rohbauarbeiten des Neubaus "Funktionsgebäude" als 3 stöckiges Gebäude mit eine Grundfläche von ca. 16 m x 100 m. https://ausschreibungen-deutschland.de/4…17_Saarbruecken Was hier ausgeschrieben wurde ist nur eine Vorin...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:20

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Arkenberg Alternative für verletzten Mendy? Mit Sascha Wenninger hat der Vereinen einen mehr als ordentlichen Ersatz in der Hinterhand, da Mendys Stärken aber eher im Mittelfeld liegen und ohnehin offen ist, ob und wann er wieder zu alter Leistungsstärke zurückfindet, besteht hinten rechts durchaus Handlungsbedarf. Die Saarländer wollen gerade im Saisonendspurt auf allen Positionen weiterhin doppelt besetzt sein und dabei die Qualität entsprechend hochhalten. Die Klub-Verantwortlichen scheinen d...

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:15

Lupa-Rückkehr 10.2. - Fans packen mit an

Zuletzt wird die Viktors abgerissen, und das war es dann mit dem Ludwigspark.

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:59

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Noch so eine Lachnummer.

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:57

"ES GIBT KEINE UMBAU" die Stadt wartet nur ab, bis der FCS Ihnen in die Karten spielt. Das ist der Fall" sobald bekannt ist wo gespielt wird. Geld muss der Verein so oder so in die Hand nehmen. STADIONVERBOT für alle die das versaut haben.

Freitag, 22. Dezember 2017, 07:07

Ausweichspielstätte(n)

Oh Gott, das sieht aus als wenn die Victors irgendwo im Hintergrund steht.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:27

für mich ist diese Veröffentlichung nur Gewäsch, bisher wurde nur gelogen. Keine einzige konkrete Aussage bis jetzt, das kann und wird so nicht eintreten. Noch keine einzige Ausschreibung ist raus, einen genauen Bauzeitplan kann doch erst nach Auftragsvergabe erfolgen FÜR MICH WIEDER NUR LÜGEN. Es ist doch seltsam "jetzt" wo sich der Verein bemühen muss eine Spielstätte zu finden was auch teuer wird kommt auf einmal dieser Bauzeitplan ins Bild. NEIN ich glaube kein Wort davon, Die verantwortlich...

Freitag, 8. Dezember 2017, 06:02

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Mich würde mal Interesieren was die Landesregierung eigentlich von dem ganzen Zirkus hält.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:01

Zitat von »LIVEPIXEL« Alle Fußall und FCS Fans sollten einen Schwarz/Blauen Weihnachtsmann mit Wunschzettel ins Fenster stellen. In diesem Fall geht der Wunschzettel nicht zum Christkind, sondern zur Chefin ins Rathaus! Zitat von »rainer buch« Ein erster Schritt mit dem wir zeigen können das wir zum FCS stehen: Hallo FCS Fans, es wird Zeit Flagge zu zeigen. Wir sollten für alle sichtbar zeigen wer FCS Fan ist. An allen Ecken im Saarland sieht man die Wappen von andern Vereinen (Bayern, BVB usw....

Freitag, 10. November 2017, 06:13

Zitat von »cram1974« Ob man 3.liga in VK Zuschauer verliert denke ich mal eher nicht,werd man mehr haben wie zu regio Zeiten.Das die Zuschauerzahlen so sind nur auf VK zu schieben ist der einfachste weg, es liegt auch an der Liga und an der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Wenn der Verein die Sitzplatzpreise auf der Victors so ansätzt wie in VK,werd es noch ein böses erwachen geben.Da ja Geld reinkommen muß werd man sie auch nicht all zu billig machen können. trägt wohl alles dazu bei, aber a...

Donnerstag, 9. November 2017, 15:39

es werden sich bald irgend welche Tiere ansiedeln die unter Naturschutz stehen dann hat die Stadt ja wieder einen Grund und muss den Ludwigspark als Naturschutzgebiet ausweisen.

Donnerstag, 9. November 2017, 15:34

haben bestimmt die Kabel abgeschnitten, werden ja nicht mehr gebraucht

Sonntag, 3. September 2017, 09:13

Dachte immer die Sitzplatzkarten wären schon lange ausverkauft an die Dauerkarten Inhaber.

Sonntag, 3. September 2017, 07:11

Seit unser FCS in Völklingen spielt habe ich kein Spiel mehr gesehen. Nicht das ich nicht will, es fällt mir schwer lange zu stehen da meine Kniegelenke es nicht mehr mitmachen. Bin jetzt 57 und hoffe das ich irgendwann doch noch mal Spiele im Ludwigspark besuchen kann. Den Glauben daran verliere ich immer mehr.

Sonntag, 3. September 2017, 06:58

7. Spieltag, FSV Mainz 05 II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

Das die Liga kein Selbstläufer ist auch mir bewusst, das aber vor jedem Spiel die Gegner stark geredet werde ist schon merkwürdig. ( Trainer tut es Gleich) Der Anspruch besteht einen der ersten 2 Plätze zu belegen und aufzusteigen, dann muss ich auch den Anspruch haben jedes Spiel gewinnen zu wollen und dies auch zu vertreten. Ich erwarte das die Spieler welche auflaufen alles für den Erfolg geben, ebenso das auf der Trainerbank reagiert wird sollte einer von der Leistung abfallen. Wenn jeder Sp...

Sonntag, 3. September 2017, 06:30

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

wurden beide Mannschaften wieder mit Erstligaspielern bestückt?