Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:51

Forenbeitrag von: »Pete«

Wintervorbereitung 2018

Hoffe inständig dass Zellner nichts Schlimmeres hat.

Montag, 15. Januar 2018, 23:19

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

vielleicht auch besser so

Montag, 15. Januar 2018, 23:10

Wintervorbereitung 2018

Gar nicht Ohne diese beiden Partien.

Samstag, 13. Januar 2018, 23:06

Ausweichspielstätte(n)

600.000 kann natürlich nicht sein, das stimmt. Dennoch wird das Ellenfeld favorisiert, das war eindeutig zu hören. Ein echtes Wirrwarr gerade. Bin froh, wenn die Entscheidung endlich steht-

Samstag, 13. Januar 2018, 16:43

Ausweichspielstätte(n)

NK wird angeblich favorisiert, wie es im aktuellen Bericht gestern hieß. Das wäre ja top.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:34

Ausweichspielstätte(n)

Das Stadion in Elversberg ist wohl weit und breit das geeigneste Stadion für unsere Ansprüche. Also wäre das absolut nachzuvollziehen. Ich fahre auch genauso nach Elversberg um den FC zu sehen.

Dienstag, 9. Januar 2018, 23:54

Wintervorbereitung 2018

Was hat denn das jetzt mit dem FCH zutun?? das spielt doch überhaupt keine Rolle.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:32

Ausweichspielstätte(n)

Das sehe ich auch so. Hier wird natürlich knallhart gegengerechnet, welche wohl die günstigste Option ist. Aber im Allgemeinen...wir werden garantiert eine Spielstätte haben und diese ganze Panik mache wie: die Mühlen mahlen langsam und erst kurz vor Toresschluss gibt es ein Ergebnis, sind doch total fehl am Platz. Es wird eine Lösung geben und gerne kann darüber diskutiert werden, aber Panikmache ist doch total übertrieben. In VK sind wir eingespielt und die Vorgänge funktionieren. Da müssen wi...

Montag, 25. Dezember 2017, 11:56

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Erst mal schöne Weihnachten an Alle! Wird sowieso immer schwerer für die 2. Mannschaften zu bestehen, da die Clubs der 3. Liga und Regionalligen immer mehr aufrüsten und das Niveau ständig ansteigt. Werder Bremen wird wohl auch demnächst aus der 3. Liga verschwinden, gut so! Und der HSV 2 in der Regio Nord schafft es eh nicht

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:28

War ja abzusehen und ist vielleicht besser so, dann kehrt auch noch mal Ruhe ein.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:07

Rufat Dadashov

Gibt 1000 solche Beispiele und das kann man nicht vorhersehen. Als Schmidt damals ging, war auch keiner so richtig traurig. Als Behrens kam, keiner so richtig glücklich. Und jetzt sind sie die Stars bei uns. Ich gönne es Dada und eine gute Veranlagung hatte er schon immer, sollte eben damals nicht sein bei uns.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:42

Ausweichspielstätte(n)

Ich denke auch dass wir in VK bleiben. Alles Andere wäre für mich ne Überraschung.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:58

Marius Laux

Hätte nie gedacht dass er es mal in die BL schafft. Aber so kann man sich täuschen und bei Köln ist momentan alles möglich. Aber gönne es ihm natürlich auch.

Montag, 11. Dezember 2017, 23:49

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Sollten wir es tatsächlich in die 3. Liga schaffen, kann ich mir nicht vorstellen dass Schmidt oder Behrens gehen.

Montag, 11. Dezember 2017, 16:23

Ich warte auch lieber noch ab. Sind noch 15 Spiele und wir müssen noch gegen alle dort oben spielen. Ruckzuck verlierst du mal so ein Spiel, ein zwei Remis hinterher und es sieht wieder anders aus. Der Vorsprung liest sich entspannend, aber noch haben wir überhaupt nichts gewonnen, obwohl die Ausgangslage blendend ist.

Montag, 11. Dezember 2017, 16:03

23. Spieltag, SV Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 0:6 (0:3)

Zitat von »cram1974« Ist in jedem Land anderst. Wir spielen aber nicht in jedem Land sondern in Deutschland und hier bedeutet ein Hattrick 3 Tore innerhalb einer Hälfte. Ist aber auch nicht so wichtig denke ich

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:37

War kein Hattrick von Marco Holz. Ein Hattrick bedeutet 3 Tore innerhalb einer HZ. Ich weiß, kleinkariert

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:57

Das FCS-Jahr 2017

In der Woche nach der 1:3 Niederlage in Freiburg war eine kurze Unsicherheit bei Fans und Spielern zu bemerken im wohl schlechtesten Saisonspiel. Aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt, gelernt und eine beeindruckende Serie hingelegt. Das 1:1 in Koblenz hat noch genervt, da einfach 2 Punkte verschenkt wurden und man zudem vorher gegen Walldorf schon Remis spielte (eher erkämpfte). Aber Keiner verlangt dass das Team jedes Spiel gewinnt, das wäre utopisch... wenn man nicht gerade FC Homburg...

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:25

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Sehe ich auch so wie meine beiden Vorschreiber, einzige "Baustelle" bleibt (je nach Mendys Heilungsverlauf) hinten rechts.

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:18

Perfekter Abschluss! Jetzt auf in den wohlverdienten Urlaub