Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:19

Forenbeitrag von: »7oBs«

Ausweichspielstätte(n)

aber dann zusätzliche fahrtkosten haben und ich denke die miete in NK wird deutlich höher sein, als die pacht des sportfesldes... denn auch wenn wir denen das teil wieder aufhübschen würden, kostenfrei drin spielen/trainieren dürfen wir auch dann nit

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:46

Ausweichspielstätte(n)

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spor…tte_aid-7267407 Zitat Die Uhr tickt in Sachen Spielstätte

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:43

25. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Also ich kann's nit beurteilen, deshalb hab ich ja unseren Wissensgott goalie gefragt. Ich kann's mir bei der Situation dann halt eigtl nur so vorstellen, dass er anscheinend nit wirklich in Form ist(ich meine nit verletzt, sondern seine Leistungen nit zufriedenstellend sind) oder seine Entwicklung stagniert?! Oder er womöglich nächstes Jahr schon bei nem Verein unterschrieben hat?! Kann da jemand was sagen, warum Killi seit längerer zeit nitmehr in der ersten integriert ist?! Interessiert mich ...

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:18

@gaolie wie siehts eigt. mit staroscik, is der soweit wieder fit und ne eventuelle option?

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:40

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »peiffa« Man möge mich berichtigen aber in der 3. Liga muss man doch ÖPNV Tickets mit der Eintrittskarte anbieten also sollte es doch auch möglich sein sich mit dem SaarVV zusammen zu setzen und Sonderlinien und Fahrten ab Saarbrücken bei Heimspielen anzubieten. wäre möglich, klar. aber da kämen auf den fc nochmals sehr hohe kosten zu. die saarvv macht das nit gratis extra für den fc neue strecken/wochenendfahrpläne zu machen, die fahrer und busse einzusetzen und zu reinigen. wenn, da...

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:32

Zitat von »Bayernsepp« Die Mannschaft wird sich nach so einer Verletztenmisere im defensiven Bereich,von selber aufstellen Viel Möglichkeiten hat Lotte ja nicht, vielleicht sogar ein 3-5-2 Batz Wenninger--Zeitz--Müller Obernosterer--Jänicke--Steiner--Holz--Mendler Behrens--Schmidt Wenn Oschi spielen kann, dann Zeitz für Jordi oder aber auch Oschi und Zeitz in der IV? du kannst keine aussenverteidiger als IV´spielen lassen... allein die größen von wenninger und müller geben das nit her! zur kras...

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:02

Ausweichspielstätte(n)

ach und zu deinen parkplätzen am saarparkcenter z.b. das center, der rewe usw. haben schon angekündigt, dass wenn es soweit käme und der fc in NK spielt, dass sie rigoros abschleppen lassen werden und sich was einfallen lassen(parkscheiben, sicherheitsdienst usw.)

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:58

Ausweichspielstätte(n)

ich geh halt alle entscheidungs- und einflussfaktoren durch und da wäre NK, auch wenns das schönste stadion wäre, das stadion mit den meisten negativen faktoren im vergleich zu allen anderen. ich fänd persönlich NK auch geil, aber realistisch betrachtet isses nunmal die unrealistischste variante von allen! zu deinen sitzplätzen und den deshalb ausbleibenden zuschauern: egal welches stadion es werden wird, überall wären im vergleich zu jetzt ausreichend sitzplätze dann vorhanden, egal ob NK, elfe...

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:30

Ausweichspielstätte(n)

nk is die schönste variante in sachen stadion, jedoch die schlechteste in allen anderen zu beachtenden dingen, wie kosten, an/abfahrt möglichkeiten per auto oder ÖPNV usw usw... unabhängig der machbarkeit und kosten würde ich auch sagen, dass nk noch mehr zuschauer kostet als vk. die ersten 3, 4 spiele werden wohl gut besucht sein wegen neugier, aber dann wirds drastisch abflachen, weil die ÖPNV verbindungen zum ellenfeld schlechter als nach vk sind und die parkmöglichkeiten noch viel viel schle...

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:19

wenns so mit der personalsituation bleibt, dann wird wohl zeitz oder steiner IV spielen...

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:13

Forumstippspiel - Diskussionen

Zitat von »hepp60« Dann wäre der beste Tipp ja immer 1:0 oder 0:1 ausser natürlich ganz genaues Ergebnis, langwelig es is wie bei jeden tippspiel auch. bei genauem ergebnistipp bekommt man die meisten punkte, bei der differenz die mittleren punkte und bei richtigem sieg/unentschieden/niederlagen tipp, egal wie`s ausging, die wenigsten punkte, bei falschtipp keine punkte. bsp: ein spiel geht 3:1 aus dann bekommt man 5 punkte bei tipp 3:1 3 punkte bei tipp 2:0, 4:2, 5:3, 6:4 usw. (differenz 2 tor...

Freitag, 9. Februar 2018, 14:43

Internationaler Fußball

https://www.transfermarkt.de/us-fussball…iew/news/300654 Zitat "US-Fußball am Scheideweg: Gerangel um Präsidentenwahl „widerlich“ .. .. .. Mit den Kaliforniern Eric Wynalda (früher 1. FC Saarbrücken, VfL Bochum) und Paul Caligiuri (u.a. Hamburger SV, Hansa Rostock) sind auch zwei ehemalige Bundesliga-Profis dabei... "

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:24

24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 3:2 (3:0)

@PEQsche Zitat Mit einem Unentschieden könnte ich ehrlich gesagt nicht lebem. Denn dann kommt wieder nur unnötig negative Stimmung auf. Die Mannschaft muss nun zeigen, dass man das Gewinnen nicht verlernt hat warum muss sie denn zeigen, dass sie das gewinnen nit verlernt hat? aus den letzten 5 spielen 4 siege und 1 unentschieden jetzt. wenn wir, wie gesagt wünschen tu ich mir auch nen sieg, nen punkt holen, dann haben wir ne bessere ausbeute als zur hinrunde zu dieser zeit! du schiebst unnöigerw...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:56

ich würd so spielen: .......................Batz......................... Wenninger..Oschi..Perdedaj(Steiner)..Müller ...................Holz.......Dausch............... Jänicke....................................Mendler ..............Schmidt.....Behrens.............. Bank: Cymer Staroscik Fassnacht Steiner(Perdedaj) Obernosterer Fenninger Jacob

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:34

Zitat von »PEQsche« Egal wie, egal wer: Nach den 2 verschenkten Punkten gegen Spiesen-Süd muss am Samstag wieder dreifach gepunktet werden. Dabei ist auch egal ob Kantersieg oder knapp und dreckig. Es kann nicht sein, dass sich unsere Mannschaft wie fast jedes Jahr nach der Pause immer so schwer tut (hier beneide ich den englischen Fussball ohne Winterpause - da kommt keiner aus dem Spielfluss raus). Daher unbedingt pro Sieg am Samstag. Zwerge und Oxxen sollen sich optimalerweise die Punkte tei...

Montag, 5. Februar 2018, 18:13

Formel 1

lies meinen post komplett und nit nur den ersten satz. dann müsstest du sehen, dass er sich auf peiklers post über dir bezieht, in dem er schreibt er könne sich die dummbraddler von rtl nit geben...

Montag, 5. Februar 2018, 16:03

Formel 1

und was hat dein langer text jetzt auch nur ansatzweise mit meinem kommentar zu tun...?!

Donnerstag, 1. Februar 2018, 00:16

Afc Bournemouth (Premier League)

Wow! Very nice my friend!

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:25

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Und allg. auch nit in unseren Club!