Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 972.

Samstag, 3. Februar 2018, 21:53

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Ich bin weiterhin enttäuscht von diesem Ergebnis. Das einzig positive ist das Geburtstagstor von Kevin Behrens. Als "überragender" Tabellenführer muss man das Ding gewinnen. Grade gegen die Elven. Es ist und bleibt für mich eines. Enttäuschung!

Samstag, 3. Februar 2018, 19:34

Zitat von »Bayernsepp« Das war das 1. Spiel nach der Winterpause und wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein, allerdings nicht wie es zustande gekommen ist. Müller wurde vor dem 0:1 ausgespielt wie ein kleiner Junge, Leandro bekam dann auch noch eine super Vorlage serviert. Viele Fehlpässe beim Spielaufbau und nach der mittlerweile hoch verdienten Führung, muss das 2:1 über die Zeit gebracht werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit der Punkte Teilung und es wird auch wieder besser werden. G...

Samstag, 3. Februar 2018, 18:00

Zitat von »goalgetter13« Klarer als beim vermeintliche 3:1 in der 90. kann eine Abseitsstellung kaum sein. Die Leute vom Fan-Radio haben jedenfalls keinen Überblick mehr gehabt In der App wurde 3:2 Enstand angezeigt. (wobei der Endstand hier gerne mal bis zur 300sten Minute läuft....)

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:20

Stadionneubau (Sanierung)

Nur zur Info: Auf You Tube steht das Saarland eh blöd da: https://www.youtube.com/watch?time_continue=63&v=yFvn2oBp6uI Und das in einem Mac Forum

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:38

Zitat von »Patti66« Hatte irgendwo was gelesen das diese Woche mit den Bauarbeiten begonnen wird. Bin heut am Lupa vorbeigefahren und hinter der Victors standen einige Autos und ein Bagger , scheint also wirklich bald los zugehen. In Dudweiler gab es ein Reifenlager........

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:33

Zitat von »Hecky-J« Warum wird eigentlich über den Namen eines Stadions geredet, dass niemals gebaut wird Eh, alles nur virtuell, nur virtuell...... Einzig und alleine für mich ist die Kommunalwahl nächstes Jahr wichtig Und ich werde auch nicht müde dieses Monat für Monat zu wiederholen....

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:21

Ausweichspielstätte(n)

Ich hoffe das man im Forum immer noch unterscheiden kann zwischen den Begriffen (Heim) Spielstätte und zusätzlich eine Ausweichspielstätte...............Wenn das so ist ok. Kommt mir aber alles etwas durcheinander vor zur Zeit.

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:13

Zitat von »Soli« Ich bin gar kein Freund des Namens "Arena" und der Name spielt bei meinem Modell auch keine zentrale Rolle Achwas, Begriffe sind Begriffe. Und "Arena" hat Geschichte Wikipedia

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:03

Zitat von »Patti66« Rollen die Bagger und LKW wieder im Lupa ? In dieser Woche sollen doch die Bauarbeiten der Hangsicherung Nord beginnen, oder wurde es verschoben wegen unvorhersehbaren Problemen oder wegen Fund einer seltenen Tierart im Biotop Lupa. Die Fauna und Flora hat sich erstaunlich gut entwickelt im Lupa. Da muss zunächst der NABU informiert werden bevor hier irgendjemand meint er könne einfach so los bauen. Ausgestorbene Tier- und Pflanzenarten? Nee, nicht mit uns. Haben wir alles j...

Freitag, 12. Januar 2018, 16:37

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Luggi Denz« Apropos Fragen: was ist eigentlich mit dem Stadion Kieselhumes? Ist der völlig außen vor? Och nee......... Der Kieselhumus ist für nicht Saarbrücker natürlich kein Begriff. An diesem Standort kann und wird niemals (egal in welchem Jahrtausend) ein zumindest Drittliga taugliches Stadion entstehen. Und eine Bitte: Absätze in deinen Texten, Absätze. Wir haben hier schon einen ohne dieselben

Freitag, 12. Januar 2018, 06:32

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »cram1974« Die eigentliche Frage wo ich mir stelle welches Stadion hat der FCS damals angegeben 2015 für die 3.Liga,man hat ja die Lizenz bekommen. Den alten Lupa wohl

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:31

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »cram1974« Wenn das Konzept so ist wie bei VK das die Fans die keine Auto etc haben kucken müßen wie sie nach Elversberg kommen werd man auch da viele Fans verlieren. Naja, von SB aus kommt man mit dem ganz normalen Linienbus hin. Aber ob da bei der SaarBahn GmbH Freude aufkommt mag ich zu bezweifeln. Es müsste eben ein externer Bustransfer her. Kommt der nicht hat man auch kein Konzept.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:11

Frohe Weihnachten | Merry Christmas

An alle Wahnsinnigen hier: Alles Gute für 2018

Freitag, 29. Dezember 2017, 07:56

Neue Homepage online

Wie's aussieht wurde der Fehler behoben. Still und heimlich.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:48

Zitat von »LIVEPIXEL« Unterstützung für Stadion in Illingen https://www.saarbruecker-zeitung.de/poli…gen_aid-6988822 St. Wendeler Landrat für neue große Veranstaltungshalle in Saarbrücken https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar…ken_aid-6988486 Für manche Politiker wird's echt Zeit dass das Jahr zu Ende geht.

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:56

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »LIVEPIXEL« Nie mehr 2.Liga Fußball? Man(n) Frau sollte sich damit abfinden. Ich habe alle Zeiten erlebt, ob IHR nochmals 2. Liga erleben werdet steht in den Sternen.

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:40

Berichte hüpfen auf und ab

Tja, neues Problem bei mir entdeckt. In Firefox und Safari (jeweils aktuellste Versionen) tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich über die Startseite auf den Artikel "Pokalsensation gegen Jena perfekt" gehe fängt der Bericht selbst nach wenigen Sekunden an auf- und abzuhüpfen, und zwar immer dann wenn oben drüber der Bildteil wechselt, also nach 4 - 5 Sekunden. Bei Chrome konnte ich dieses Verhalten allerdings nicht beobachten. Jemand mit demselben Spaß?

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:51

Ausweichspielstätte(n)

Ob es ein Aufstiegsrundenspiel gegen 1860 war weiß ich nun auch nicht mehr genau. Kann auch ein Ligaspiel gewesen sein. Das Ergebnis war ein 1 : 0, Torschütze Fazlic per Kopfball. Das einzig dafür in Frage kommende Spiel muss dann am 15.09.1974 gewesen sein in der 2. Bundesliga Süd. Laut Fussballdaten.de war der Spielort der Ludwigspark, aber damals war der Park ja desöfteren durch die OpenAirs nicht frei zum spielen.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:49

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Menarfin« Das Problem am Ellenfeld ist vor allem dass man einen sehr grossen Aufwand betreiben muss um es herzurichten. Dass das Stadion eine tolle Location ist bezweiflet hier wohl keiner, aber das ist nicht nur ein finanzielles Problem, auch ein zeitliches. Ja, deshalb hab ich das vor über 3 Jahren vorgeschlagen. Nun ja, Ostermann wird es nun richten müssen Schon doof wenn keiner hört, aber nicht mehr mein Problem in der Stadionfrage Das Ellenfeld wäre schon lange fertig

Dienstag, 12. Dezember 2017, 16:36

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Soli« Alles außer ein Stadion innerhalb der Stadtgrenzen führt nach ein paar Monaten zu einem großen Zuschauerrückgang. Es sollten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden ein innerstädtisches Stadion zu haben. Am besten das Sportfeld. Schade, dass auf der Westseite des Sportfelds keine Tribüne ist. Schlag dir doch endlich mal das Sportfeld aus dem Kopf. Da geht nichts, vollkommen ungeeignet innerhalb der Regularien wie Stadien auszusehen haben. Unter anderem hatten wir mal ein Spiel im...