Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:00

Forenbeitrag von: »seit 1903«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Für mich sind die Würfel gefallen so wie sich die Mannschaft zeigt. Die Mannschaft zeigt sich nicht nur Spielerisch und Kämpferisch gut sondern auch die Stabilität über einen langen Zeitraum ist da. Der Vorsprung in der Winterpause ist bereits jetzt auf den 3 Platz mit 11 Punkten und 1 Spiel weniger kaum noch zu verlieren. Von daher stehen wir (für mich) zu 90% in der Relegation.

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:50

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Spitzenreiter in Offenbach, geil. Und ich war net da. blauschwarze grüsse aus Dresden, werde Morgen mit FC Schal im Dresdner Stadion stehen.

Samstag, 29. Juli 2017, 22:18

Arbeit der Sportlichen Leitung

Ich finde das Mann, Lotte und Ferner bisher Super Arbeit leisten. Die Schwachstellen wurden erkannt und man hat sich in der Breite sehr gut aufgestellt (=qualitativ die ganze Mannschaft verbessert). Das wiederum ist eine gute Basis um Aufsteigen zu können und nicht gleich wieder runter zu müssen. Man kann jetzt schön beobachten welche Früchte es tragen kann wenn "Fußballer" den Laden schmeißen ! Solange Ostermann die Linie beibehält ist alles gut, der FCS ist wieder auf Nord Kurs Danke Dicker.

Samstag, 1. Juli 2017, 01:06

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »goalgetter13« Zitat Die Landeshauptstadt führt die Planungen zum Umbau des Ludwigsparkstadions weiter. Der zuständige städtische Werksausschuss hat in der vergangenen Woche mit breiter Mehrheit beschlossen, Aufträge für die nächsten Planungsphasen mit einem Volumen von rund 740.000 Euro zu vergeben. Zudem hat der Ausschuss beschlossen, weiterführende Planungsleistungen mit einem Auftragsvolumen von rund 1,1 Millionen Euro EU-weit auszuloben. Vor dieser Entscheidung hatte die Landesha...

Samstag, 1. Juli 2017, 00:38

Aktuelle Situation

Zitat von »Hecky-J« Zitat von »rigo« Elversberg ist und bleibt ein Verein mit 1500 Zuschauer. In der dritten wo sie noch nicht sind fehlt das Derby, welches die Zuschauerzahlen immer etwas korrigiert hat. Und dann muss man die Klasse erst mal halten. Sie stehen wie es aussieht vor einem gewaltigen Aderlass und das nach einem eventuellen Aufstieg. Bin mal gespannt ob die das hin bekommen. Einen genauer Zuschauerschnitt lässt sich ja bei Elversberg nicht ermitteln! Es werden ja pro Heimspiel 300 ...

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:52

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

Typisch für dieses Forum, ein feind muss immer sein und wen alle mitmachen ist es doch um so schöner. Eine kleine Gruppe die sich nicht darum schert ob FCS Fan oder nicht, Hauptsache man kann schön jemanden niedermachen. Ihr Fördert bewusst oder Unbewusst Zwietracht unter den FCS Fans wenn jemand anderes eine andere Meinung hat als die "Forum-Vorgegebene (Mainstream). Es mangelt hier sehr an der Akzeptanz anderer Meinungen und Ansichten.

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:16

Politische Diskussion

Zitat von »Skulduggery« Es wird Zeit. Für viele Türken zu gehen in ihr Heimatland und zu Erdogan. Sie haben ihn gewählt http://www.sol.de/news/update/News-Updat…endum-ab,204608 Es reicht! Die Türken mit Doppelpass in Deutschland Wählen in der Türkei Rechts und in Deutschland Links. Sie Wissen anscheinend was Deutschland schadet. Im Gegensatz zu vielen Deutschen selber

Samstag, 25. Februar 2017, 19:04

Politische Diskussion

Zitat von »Menarfin« Es gibt Leute denen das wichtig ist? Also OK... Existieren tun die ganz sicher, Solche Aussagen sind es, die mich an der Sachkompetenz meiner Gesprächspartner hier immer mehr Zweifeln lassen. Nur mal so am Rande, bei 12 Mio Arbeitslosen im Land interessiert es schon den ein oder andern. Bist du eigentlich ein "Systemunterstützer" aus gutem Hause, Weltanschaulich links rum gedreht worden ? Nur die Linke Sichtweise der Welt eingeimpft bekommen? deine Ansichten sind teilweise ...

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:37

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Ist ganz klar. Das Saarland hat kein Geld mehr. Kein Wunder wenn man 210 Millionen Euro (Offizielle Zahl) pro Jahr für sogenannte Flüchtlinge im Saarland ausgibt. Jeder weiß das 80% davon Finanzmigranten sind. Man muss also Irgendwo einsparen klarer fall. Von der Inkompetenz der Agierenden Politdarsteller ganz zu schweigen, die Vorangegangenen Posts haben ja auch schon einige Finanziellen Böcke benannt. @meine Fans Spart euch euren Kommentar, ich weiß das ich Recht habe.

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:07

Wintervorbereitung 2017

Zitat von »Pete« Zitat von »seit 1903« Zitat von »Pete« Hat es evtl auch mit dem Druck zutun? Andere Vereine haben natürlich auch Verletzte, aber hier es in der Tat auffällig. Paradebeispiele Wegner und mittlerweile auch Meyerhöfer. Viele Verletzungen sind ein Versäumnis der Prävention und Trainingssteuerung. Und gerade auch die Regeneration ist ein langwieriger Prozess. Hier wird (logischerweise) versucht, den Spieler so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen, ohne auf die angemessene Rege...

Montag, 13. Februar 2017, 21:51

Wintervorbereitung 2017

Zitat von »Pete« Hat es evtl auch mit dem Druck zutun? Andere Vereine haben natürlich auch Verletzte, aber hier es in der Tat auffällig. Paradebeispiele Wegner und mittlerweile auch Meyerhöfer. Viele Verletzungen sind ein Versäumnis der Prävention und Trainingssteuerung. Und gerade auch die Regeneration ist ein langwieriger Prozess. Hier wird (logischerweise) versucht, den Spieler so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen, ohne auf die angemessene Regeneration zu achten. Und gerade bei uns ...

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:20

Aktuelle Situation

Zitat von »Schmackes« Aber selbt die heutige Rest- Anghängerschaft paßt sich diesem Niveau an. Mit alllem zufrieden, leicht zu manipulieren, eine willige Herde, von Verein, Stadt und Land verar...., siehe Neubau des Stadions. Damit hast du 100% Recht. Als die Wandel Höfer ihr "Ding" im Falkenhaus vorgestellt hat, haben die gleichen Pfosten geklatscht die man auch hier findet. Da haben sie Stramm gestanden vor der großen Politikerin Herdentiere ohne eigenen Willen halt.

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:02

Politische Diskussion

Schon S****** wen man an die Wand Argumentiert wird was ? Ja komm, mach doch mal Butter bei die Fische und Erklärbär den Leuten mal was die sogenannten Etablierten Parteien Deutschlands so gutes für ihre Wähler und dem Land getan haben die letzten 20 Jahre.

Samstag, 11. Februar 2017, 10:26

Politische Diskussion

Zitat von »Thomas-Der-III« Eine 100%ige Übereinstimmung mit einem Wahlprogramm wirds ja eh nicht geben. Geile Formulierung dafür https://www.youtube.com/watch?v=w7EJ696FdP8

Samstag, 11. Februar 2017, 09:59

Politische Diskussion

Zitat von »Skulduggery« Eine Partei, die Hartz IV erst ermöglicht hat, wird nie wieder gewählt von mir!! Lieber einen Napoléon an der Saar wie eine MAAS lose AKK Oskar, mach es Die SPD (Wolfgang Clement) war es auch die Leiharbeit in Deutschland eingeführt hat. Als er das geschafft hat und seine Politische Laufbahn beendete, war er plötzlich im Vorstand der größten Leiharbeitsfirma Deutschlands der Deutschen Industrie Service AG Dazu gab es anschließend "Nichts" in den Medien, ob wohl es doch e...

Freitag, 10. Februar 2017, 18:39

Tammo Harder

Hört sich nach Tamme Hanken an (der Knochenbrecher)

Freitag, 10. Februar 2017, 18:26

Politische Diskussion

Zitat von »Erklärbär« seit19... allmählich komm ich dahinter, zwar ist deine Botschaft sehr verklausuliert aber dennoch erkennbar. Wie beim Sams. Du meinst ja bei nein und nein bei ja. Deine eigentliche Message ist: Schulz ist top, Heinz und Jerry stecken jeden bei der AfD in allen Belangen locker in den Sack. Ok, bei der Angst frisst Deutschland haste recht, das sind alles Deppen. Aber bei Schulz kannste doch noch gar nicht wissen, ob der wirklich so gut ist? Lass ihn doch zuerst mal machen, d...

Montag, 6. Februar 2017, 18:06

Politische Diskussion

Zitat von »Erklärbär« Zitat von »seit 1903« Schulz ist für mich ein Willfähiger Gehilfe der Finanzwelt, nicht der Bürger. Für Geld lässt er auch mal das Wasser den Berg hoch Laufen. sowas nenne ich alternative Realität. Immer schön unterstellen, "Fakten" erfinden und möglichst überall damit rum tröten. Andrerseits weiß ich durch dich genau, dass er genau das nicht ist, was Du ihm unterstellst. Spricht also auch für ihn. manche Menschen haben einen IQ einer Knienden Ameise. Dir habe ich doch sch...

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:28

Politische Diskussion

Zitat von »Saar-Seb« Zusammenfassung von einem AfD-Mann. Nix dolles. Ich fände mal die Meinung von objektiven Leuten interessant. Macht es das Falscher ? Der Mann verbreitet hier schließlich keine Lügen Schulz ist für mich ein Willfähiger Gehilfe der Finanzwelt, nicht der Bürger. Für Geld lässt er auch mal das Wasser den Berg hoch Laufen.

Samstag, 4. Februar 2017, 19:28

Politische Diskussion

Martin Schulz kurz zusammen gefasst. https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8