Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:12

Forenbeitrag von: »Fc Fan der ersten Stunde«

Stadionneubau (Sanierung)

Der Typ hat einfach noch den Knall nicht gehört. Frage mich so langsam ob unsere Politiker hier im Saarland eigentlich noch ganz dicht sind in ihrer Birne. bei diesen Aussagen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Montag, 4. Dezember 2017, 18:34

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »peiffa« Zitat von »goalgetter13« König bietet Fläche für Stadionneubau an Zitat „Wenn Saarbrücken seinen ersten Fußballclub nicht haben will, dann ist das halt so“, sagt Armin König, Bürgermeister der Gemeinde Illingen: „Andere Kommunen würden sich über ein solches, überregional bekanntes Aushängeschild freuen.“ Und der CDU-Politiker legt ein überraschendes Angebot nach. „Wir haben vor einiger Zeit in Bürgerversammlungen den Weg für drei Gewerbegebiete frei gemacht“, berichtet König:...

Samstag, 11. November 2017, 14:22

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Und Völklingen geht in Walldorf in Führung und Koblenz führt gegen die Elven

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:56

Modell Ludwigspark

Zitat von »Soli« Es ist nicht möglich eine Tribüne bis Sommer fertig zu stellen. Die einzige Tribüne die fertig gestellt werden kann ist die Victors-Tribüne. Also vom Bau hast du absolut keine Ahnung, wenn man in 8 Monaten ein Hotel inclusive Musical Hall (Siehe Stuttgart- Möhringen das Copthornhotel mit Musical Hall für Miss Saigon ) bauen kann und dabei alle Brandschutz und Baubestimmungen beachtet, warum bitte soll man dann bis zum Sommer keine Tribüne bauen können?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:13

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 2:1 (2:1)

Also ich würde mal ein 3-4-3 System befürworten und Mendler und Steiner in die Startelf befördern.

Freitag, 8. September 2017, 17:14

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Und einen Erfolg hat es auch schon, es ist nicht mehr unmöglich während des Umbau´s im Park zu spielen, Vorraussetzung der Verein trägt die zusätzlichen Kosten. Das hat sich vor ein Paar Monaten noch anderst angehört, da war es unmöglich.

Dienstag, 5. September 2017, 18:15

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »goalgetter13« Dienstag, 05.August, 19:00 Uhr SG Wolfersweiler-Gimbweiler - SG Schiffw.-Landsw.-Reden -:- (Nordsaar) FC Kandil Saarbrücken - SV Auersmacher -:- (Südsaar) DJK Neuweiler - VfB Luisenthal -:- (Südsaar) SF Saarbrücken - 1. FC Riegelsberg -:- (Südsaar) Zitat von »goalgetter13« Dienstag, 05.August, 19:00 Uhr SG Wolfersweiler-Gimbweiler - SG Schiffw.-Landsw.-Reden -:- (Nordsaar) FC Kandil Saarbrücken - SV Auersmacher -:- (Südsaar) DJK Neuweiler - VfB Luisenthal -:- (Südsaar) ...

Donnerstag, 24. August 2017, 18:01

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)

Zitat von »Dome« Zitat von »Patti66« Meine Aufstellung für Sonntag Cymer - Zellner, Kehl Gomez, Oschkenat - Mendler, Steiner , Zeitz , Mendy - Dausch - Behrens , Fenninger Bank: Batz, Müller, Fastnacht, Schmidt, Krause, Sachanenko , Jänicke Tribüne: Herbrand, Holz, Obernosterer , Wenninger Verletzt: Rau, Studtrucker, Roßfeld Kann ich bis auf eine Position so unterschreiben, würde nur Sachanenko (wen er fit ist) für Zellner aufstellen.

Montag, 14. August 2017, 23:26

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin 1:2 n.V. (1:1, 1:1)

Zitat von »Skulduggery« Die "Eiseren" steigen nicht auf. Dafür ist die Mannschaft zu schwach. Werden alle auch bald zu sehen bekommen. Der FCS hingegen steigt auf, trotz Relegation. Mehr gibt es nicht zu sagen! Zitat von »Skulduggery« Die "Eiseren" steigen nicht auf. Dafür ist die Mannschaft zu schwach. Werden alle auch bald zu sehen bekommen. Der FCS hingegen steigt auf, trotz Relegation. Mehr gibt es nicht zu sagen! Was ist mit dir passiert? Du schreibst hier das genaue Gegenteil von dem was ...

Sonntag, 13. August 2017, 23:38

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Röchling Völklingen 3:0 (1:0)

Hab Heute im B-Block einige gehört die gemeint haben das sie doch wieder öffter zum F.C. kommen wollen weil die Jungs ja kämpfen. Waren teilweise verwundert was die Buwe leisten.

Dienstag, 8. August 2017, 18:58

Zitat von »blue&black loyalty« Zitat von »Schmackes« Tipp 2: Lottner gebe ich.... bis zum Ende der Vorrunde....diesem neuen " Supertorwart " noch drei Spiele. Schon mal dran gedacht, dass Spieler und Trainer hier mitlesen können oder unterrichtet werden. Am besten dann nach der ersten Niederlage den geschriebenen Worten noch "Raus"-Rufe im Stadion folgen lassen. Sich dann aber nachher tierisch aufregen, wenn die Leute nur noch ihren Vertrag erfüllen und Dienst nach Vorschrift machen. Jeder darf...

Montag, 7. August 2017, 18:14

Zitat von »Erklärbär« dann halt ein 0:0 Das ist doch das Standart Ergebniss der Elven diese Saison

Samstag, 29. Juli 2017, 23:47

3. Spieltag, SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:0

Ich hoffe wir gewinnen im Elfenland und Skulduggery wird das Mundwerk gestopft so langsam kannst du dich mit deiner Mies mache hier verpissen. Vorschlag wenn wir die Zwerge schlagen wirst du den Rest der Saison kein negatives Wort mehr über die Manschaft,Spieler,Trainer oder Verein schreiben. Glaube aber du wirst nicht zustimmen da du ja nur hier bist um Stimmung gegen den Verein zumachen.

Freitag, 28. Juli 2017, 20:24

1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Zitat von »ChrisK« Zitat von »Background« Bei mir geht das Fanradio auch nicht Ok, danke! Also bei mir läuft´s kann aber überlastet sein da 1215 eingelogt sind.

Dienstag, 25. Juli 2017, 10:32

1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Zitat von »Pete« Wenn die Abwehr und def. Mittelfeld sicher stehen, haben wir gute Chancen zu gewinnen. Und bitte von hinten raus keine Fehlpässe Offensiv braucht man sich ja weniger Sorgen zu machen. Knapper Sieg für uns und gleich die Marschrichtung für diese Saison angeben! Wenn wir aufsteigen wollen muss ohne wenn und aber in Ulm gewonnen werden.

Samstag, 24. Juni 2017, 10:00

Raffael Korte

Für die Regio mit Sicherheit ein Knaller.

Samstag, 3. Juni 2017, 19:37

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »Pete« Irgendwie freue ich mich diesmal ganz besonders auf den Saisonbeginn. Lieber Pete, wie oft habe ich mich auf einen neuen Saisonbeginn gefreut? 10,20,30,40 oder fast 50 Jahre? Ich schenke Dir meinen gesamten IQ wenn wir mit dieser Mannschaft aufsteigen sollten Das kannst Du ja leicht anbieten, wenn man deine ganzen Kommentare hier so liest hast Du eh nicht viel zu verschenken

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:53

Spieler der Saison 2016/17

Für mich war nach Schmidt unser Talent Sachanenko der Spieler der Saison was der junge eine Entwicklung genommen hat ist wahnsinn, wenn er so weiter macht glaube ich das wir ihn in 3-4 Jahren in der Bundesliga sehen.

Montag, 15. Mai 2017, 22:25

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Zitat von »Saar-Seb« Also Gorka und vielleicht Stroh-Engel. Beide waren in der 3. und 2. Liga Stammspieler bei D98 und waren verdammt wichtig. Was dagegen spricht, das beide schon über 30 sind und vor allem kaum noch gespielt haben, ihnen also die Praxis komplett fehlt. Wobei Stroh-Engel eigentlich genau das Backup zu Schmitt umd Behrens wäre was der Verein sucht.