Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »Luggi Denz«

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Genau der Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass der Christoph Fenninger nicht in Vergessenheit gerät. Ich glaube auch, dass das ein kleiner Diamant sein könnte , den man halten sollte. Er ist schnell, das passt zu unserem schnellen Umschaltspiel, er ist kopfballstark und torgefährlich. Falls es am Samstag gegen die SVE nicht so laufen sollte (was wir alle nicht hoffen wollen), könnte ich mir auch vorstellen, dass ER der richtige Joker sein könnte.

Freitag, 12. Januar 2018, 12:37

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Bayernsepp« Wieso unlogisch? Die ganze Zeit wird davon gesprochen ein Saarl.Stadion zu errichten das 3. oder sogar 2.Liga tauglich sein sollte. In Elversberg steht ein fast fertiges Stadion das ,,nur" umgebaut werden muss. Hier wären die Kosten wohl am niedrigsten gegenüber VK,NK oder Neu/Umbau LUPA. Das spielt doch der Stadt vollkommen in die Hand. Von der Stadt her wäre es doch einfacher Zuschüsse in Elversberg zu investieren und den Rodenhof mit, was weiß ich auch immer zu bebauen...

Montag, 30. Mai 2016, 11:22

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Hallo SVW07-Fan, schön mal auch von außerhalb hier vernünftige Fans zu hören. Gegen Lotte hattet ihr in der Tat das schwerere Los gezogen, schade! Und Elversberg hätte es eigentlich auch verdient gehabt aufzusteigen. Sie haben einfach 'ne starke Saison gespielt, das muss man schon mal neidlos anerkennen, und waren in beiden Relegationsspielen besser. So ähnlich ging's uns letztes Jahr gegen Würzburg aber auch, wobei wir zu Hause zwar die besseren Chancen hatten, aber jetzt nicht soo feldüberlege...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:44

FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

Also von Lettieri wäre ich auch nicht so angetan. Wenn man seine Vita durchschaut sieht das nicht sehr konstant aus. Ich würde uns mal wieder mehr Beständigkeit und Ausdauer wünschen, mal einen Trainer längerfristig halten und endlich mal ein grundlegender Aufbau anstrebt wird, sowohl in Mannschaft als auch hinsichtlich anderer Strukturen. Was natürlich bedeutet, dass auch das Umfeld (also WIR ALLE) uns mal etwas bescheiden und geduldig zeigen sollten. Vielleicht lassen da die ersten Entscheidun...