Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:11

Forenbeitrag von: »Menarfin«

25. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Und der Winter ist noch nicht vorbei, da koennen ja durchaus noch Absagen dazukommen.

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:41

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Haette schlechter laufen koennen fuer uns :-)

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:53

Ausweichspielstätte(n)

Massenschlaegereien??? LOL Wann hast du (ohne so ein "Ereignis" aktiv zu suchen) in Homburg zuletzt so etwas erlebt? Und wann ist der Einsatz von Pyro "uebertrieben"? Ein Umzug zu den Homs waere wirklich verheerend fuer die Saarbruecker Fanszene, und es besteht die realistische Gefahr dass sie sich davon nie wieder erholen wuerde. Weniger Zuschauer als in VK geht nicht? Natuerlich geht das... Wir koennten dreistellige Zuschauerzahlen bekommen. Da sind wir oft genug auch in VK schon nicht mehr al...

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:35

Ausweichspielstätte(n)

Es gibt eben Leute die das ganze etwas ernger sehen als du selbst, wer konnte das nur ahnen. Ein Spiel gegen Homburg ohne die "kindischen" Sprueche, ohne Provokationen, ohne Pyro, das moechte ich eigentlich auch nicht erleben. Dann ist das naemlich ein ganz normales Fussballspiel, wie gegen jede x-beliebige Mannschaft auch. Wenn die Polizei bei diesen Spielen mal ihren Job machen muss: Was solls, die laufen bei sehr vielen Spielen massiv auf bei denen absolut null passiert und wo das auch vorher...

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:46

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Auch fuer solche Situationen tut es verdammt gut ein grosses Punktepolster angespart zu haben. Es waere doch verdammt nervig wenn Waldhof und OFC wegen irgendwelcher Spielabsagen (und da werden sicher noch mehr auf uns zu kommen) ploetzlich an uns vorbei ziehen. Das waere fuer die Nachholspiele nochmal zusaetzlicher Druck, obwohl das sowieso schon bloede Situationen sind wegen der englischen Wochen. Noch ist aber alles im gruenen Bereich.

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:32

Ausweichspielstätte(n)

Unsere Identitaet ist Saarbruecken, es kann wie goalie schon erklaert hat keine Identitaet in Homburg, Elversberg oder sonstwo geben. Genauso wie es diese Identitaet nicht ohne die Rivalen aus Homburg oder der Pfalz geben kann. Auch wenn man es nicht (mehr) gerne sieht: Dazu gehoeren auch zu einem gewissen Grad die Gewalttaetigkeiten rund um diese Spiele, einfach weil sie Ausdruck der Emotionen sind die zu diesen Spielen gehoeren. Das heisst nicht dass ich sie gut finden muss, und das heisst auc...

Samstag, 17. Februar 2018, 13:48

Hoffentlich nicht "Seid froh wenn ihr nach Hause kommt" :-x

Samstag, 17. Februar 2018, 13:30

Laut Kicker wurden auch noch Ulm gg Steinbach, Kassel gg Hoffenheim und Elversberg gg Mainz abgesagt... Bei Elversberg ueberrascht mich das ein wenig. Bin mal gespannt ob VK nicht auch noch ausfaellt.

Samstag, 17. Februar 2018, 13:23

Das Fanradio ist sich wohl auch nicht so sicher ob sie das rechtzeitig bis 14 Uhr packen. OK, cram hat parallel getippt. Damit hat sich das wohl erledigt. Ist vielleicht fuer unsere Abwehr nicht das schlechteste.

Freitag, 16. Februar 2018, 20:37

Regionalligen (außer Südwest)

Naja, drei Millioenchen... Da geht ja schon mindestens eine davon drauf nur fuer die Rasenheizung. Der Rest fuer sonstige Sanierungen... Mit drei Millionen waere unser Ludwigspark ja auch locker drittligatauglich geworden, nur halt niemals mehr. Und vermarkten haette man den Ludwigspark auch nicht mehr koennen, das sieht im Uerdinger Stadion vielleicht etwas anders aus. Ist ja auch ein reines Fussballstadion.

Freitag, 16. Februar 2018, 20:16

Ausweichspielstätte(n)

Ich erinnere mich noch an noch nicht allzu alte Forderungen des Fussballfeinschmeckers Schmackes. Da war die Rede davon eigentlich alles unter erster Liga unter der Wuerde des FC ist und selbst zweite Liga nur Durchgangsstation sein darf. Und er hat kein auch noch so stoppeliges gutes Haerchen an Vereinsfuehrung und Fans gelassen weil die seit Jahr(zehn)ten sich damit abmuehen sich irgendwie mit der Situation zu arrangieren und nur dem weiteren Verfall entgegenwirken wollen. Was hat er ueber die...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:23

Ausweichspielstätte(n)

Moment, immer langsam... ICH habe geschrieben dass das eine Moeglichkeit waere fuer die Zeit nach der Rueckkehr der ersten in den Park damit die Investitionen im Ellenfeld nicht komplett verloren sind. Eine Moeglichkeit. Reine Spekulation. Sonst nichts.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:31

Wenn es die rheinische Frohnatur gewesen waere haette da aber gestanden "Lottner wurde seiner Vorbildfunktion gerecht und hat voll mittrainiert". Vielleicht sind Studi und Batz auch einfach solches Training nicht gewohnt wenn die gefehlt haben. Oder sie haben Angebote aus England bekommen.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:27

Ausweichspielstätte(n)

DAS kommt ja drauf an wie das geregelt wird. Stadt NK und die Borussen sind ja schon seit Jahren (um nicht zu sagen seit Jahrzehnten) auf der verzweifelten Suche nach irgendjemand der Geld in das Stadion stecken will. Da wird sich bestimmt eine brauchbare Regelung finden lassen. Und ganz nebenbei hat der Kieselhumes aehnlich klagewuetige Anwohner wie das Sportfeld, die koennte man mit dem Ellenfeld umgehen. Waere eventuell auch ganz angenehm.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:12

Ausweichspielstätte(n)

Ich koennte mir vorstellen dass der FC vielleicht jetzt das Ellenfeld aufhuebscht und dafuer am Sportfeld nur das noetigste macht. Und dann nach Rueckkehr in den Ludwigspark das Ellenfeld eine Mischung zwischen Sportfeld und Heimspielstaette unserer Frauen oder der zweiten wird. Dann braucht man fuer diese Mannschaften wenigstens irgendwann mal kein Geld mehr an die Stadt Saarbruecken abzudruecken.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:58

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »goalgetter13« Die Miete dort lässt sich für den FCS doch überhaupt nicht bezahlen und steht in keinem Aufwand zu den möglichen Erträgen Das gilt genauso fuer den FCK...

Montag, 5. Februar 2018, 18:49

Formel 1

Ich habe den Post komplett gelesen und hatte das so verstanden dass du das so siehst dass genug Leute der guten Uebertragung von RTL beiwohnen.

Montag, 5. Februar 2018, 18:08

Formel 1

Du hattest unter meinen Kommentar geschrieben dass du es umgekehrt siehst (also dass die F1 nicht zu wenig Zuschauer hat). Und darauf habe ich die Antwort verfasst, wobei nur der erste Absatz direkt auf dein Post bezogen ist.