Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:49

Forenbeitrag von: »Pete«

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 2:2 (1:0)

Absolut richtig. Aber man muss auch wirklich sehen, wer alles bei uns fehlt. Es herrscht keine Ordnung mehr gegen Ende, obwohl das Steiner und Oschi lange Zeit sehr gut gemacht haben. Aber ein KG, Zellner, oder auch ein Mendy, auch vlt ein Krause sind da ein anderes Kaliber. Gerad jetzt sehen wir doch deutlich, wie wichtig ein Zellner ist... der auch mal durch seine Schnelligkeit einen Ball abläuft, auf den Ball tritt und das routiniert runter spielt im Verbund mit KG.

Samstag, 24. Februar 2018, 21:25

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Das wünsche ich den Völklingern auf jeden Fall auch. Aber ganz realistisch gesehen, wird es fast ne unmögliche Aufgabe.

Samstag, 24. Februar 2018, 21:16

27. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Dann gilt es diese Serie, mit einer konzentrierten Leistung bis zur 96. Minute, zu stoppen! Wir sollten dort gewinnen, bevor wieder von einer Krise geredet wird. Geht beim FCS ja immer ganz schnell...

Samstag, 24. Februar 2018, 20:41

Sehr ärgerlich der späte Ausgleich und dieses mal hatten wir Glück im Unglück, da wir sogar noch einen Punkt auf den 3. Platz gut gemacht haben, somit Alles im Lot! Das jetzt ausschließlich am Schiri festzumachen, halte ich für falsch. Wie wir aus Erfahrungen wissen, gleicht sich das wieder aus... Was stutzig macht ist, dass wir 6 Tore zuhause in den letzten 20 Minuten bekommen haben. Was ist da los? Ok IV fehlt, aber dennoch muss man doch die Gegner weiter beschäftigen und nicht in der 70. Minu...

Samstag, 24. Februar 2018, 10:11

Die Mannschaft ist so wie sie da stehen dürfte immer noch stark genug. Auf gehts zu wichtigen 3 Punkten vor hoffentlich über 3000 Zuschauern!

Freitag, 23. Februar 2018, 19:47

Kaderplanung - Ausblick Saison 2018/19

Super Sache mit Mendler! Und der hat sein Potential immer noch nicht ganz ausgeschöpft...

Freitag, 23. Februar 2018, 14:33

Stadionneubau (Sanierung)

Vlt saßen wir ja die ganze Zeit auf einer Bombe im Park. ^ ^

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:21

Ausweichspielstätte(n)

Etwas realitätsfern dieser Aufruf. Würde und wird mit Sicherheit überhaupt keinen Einfluss auf irgendeine Entscheidung haben.

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:59

Für uns natürlich sehr gut, aber ich glaube Mannheim hat sich noch mehr gefreut.

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:34

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Sulzbachtal74« Wenn man es genau nimmt bleiben sogar nur 4 Werktage bis zur Entscheidung! Im Endeffekt wird es so sein ja, Stand heute aber noch nicht. Man könnte sich theoretisch ja aus Grund x schon heute entscheiden woanders als VK zu spielen und dann den Termin Donnerstag Absagen. Ist immerhin de FC. Zitat von »Pete« Bestimmt auch was die Trainerwechsel angeht Da stehen wir bei 56 Trainern seit 1951. Nimmt man die ganz kurzen Interimstrainer raus (< 1 Mon...

Montag, 19. Februar 2018, 23:55

Ausweichspielstätte(n)

Unser FC ist eben etwas besonderes Bestimmt auch was die Trainerwechsel angeht... Aber im Endeffekt bleibt unsere Identität, die auch durch viele Stadionwechsel nie verloren ging und hoffentlich demnächst konstant wird.

Montag, 19. Februar 2018, 23:45

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Sehe ich auch so. Wenn er wechselt, hat er es sich absolut verdient und Niemand darf im böse sein. Dieser Mensch/Spieler hat sich für uns den Arsch aufgerissen und wird es auch weiterhin tun. Eine positive, ehrliche und authentische Persönlichkeit und wenn Er wechselt, wünsche ich ihm alles Gute. Allerdings steigen sich unsere Chancen sehr ihn zu behalten wenn wir aufsteigen, genauso wie bei Schmidt. Ich denke es steigt oder fällt Alles mit diesem Aufstieg/Nichtaufstieg.

Montag, 19. Februar 2018, 23:27

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Erklärbär« ich finde Hom als Spielstätte absolut Kacke. Bin ich jetzt kein richtiger Fan mehr? Beuge mich jedem Mehrheitsentscheid Na ja, wenn du dich jedem Mehrheitsbescheid beugst....brauchst du auch nicht diese Frage zu stellen Hauptsache du schaust auch in HOM als echter Fan zu ^ ^

Montag, 19. Februar 2018, 23:18

Ausweichspielstätte(n)

@ Bayernsepp Niemand verurteilt Fans, die entweder aus finanziellen Gründen , oder auch aus Altersgründen oder ect. nicht nach VK fahren können und für die es beschwerlich ist. Davon war nie die Rede. Und ja...abwarten was uns erwartet.

Sonntag, 18. Februar 2018, 23:57

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »cram1974« Pete was ist den ein richtiger Fan,gibt es das überhaupt.Sind die wo VK verweigern dann auch keine richtigen Fans ? Die wo sich das einfach nicht leisten können nach VK,Hom,NK etc zu fahren 2-3 Monat sind das dann auch keine richtigen Fans ? Ein richtiger Fan ist in meinen Augen Einer, der seinen Verein unterstützt und ihm die Treue hält, auch in unserem Falle in VK und evtl Homburg. Eigentlich egal wo... Wenn er aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann, ist er dennoc...

Sonntag, 18. Februar 2018, 23:42

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Menarfin« Massenschlaegereien??? LOL Wann hast du (ohne so ein "Ereignis" aktiv zu suchen) in Homburg zuletzt so etwas erlebt? Und wann ist der Einsatz von Pyro "uebertrieben"? Ein Umzug zu den Homs waere wirklich verheerend fuer die Saarbruecker Fanszene, und es besteht die realistische Gefahr dass sie sich davon nie wieder erholen wuerde. Weniger Zuschauer als in VK geht nicht? Natuerlich geht das... Wir koennten dreistellige Zuschauerzahlen bekommen. Da sind wir oft genug auch in ...

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:43

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Menarfin« Es gibt eben Leute die das ganze etwas ernger sehen als du selbst, wer konnte das nur ahnen. Ein Spiel gegen Homburg ohne die "kindischen" Sprueche, ohne Provokationen, ohne Pyro, das moechte ich eigentlich auch nicht erleben. Dann ist das naemlich ein ganz normales Fussballspiel, wie gegen jede x-beliebige Mannschaft auch. Wenn die Polizei bei diesen Spielen mal ihren Job machen muss: Was solls, die laufen bei sehr vielen Spielen massiv auf bei denen absolut null passiert ...

Sonntag, 18. Februar 2018, 14:39

Ausweichspielstätte(n)

Zitat von »Erklärbär« Homburg geht gar nicht. Und hat auch eine Bedeutung. Einfach mal locker durch die Hose atmen. Das würde ich an deiner Stelle mal tun Nichts für Ungut....

Sonntag, 18. Februar 2018, 14:32

Jetzt sieht man auch mal, wie wichtig dieser Sieg gegen Freiburg war. Sonst wäre unser Polster auf gerade mal 5 bzw 6 Punkte geschmolzen. Es kann so schnell gehen...