Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. April 2018, 18:03

Forenbeitrag von: »FCS1903«

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

So besteht ja zumindest die theoretische Chance, dass auch ein paar Fans des Gegners kommen.

Mittwoch, 11. April 2018, 16:42

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Ging auch nicht um uns speziell, sondern allgemein. Die Aufstiegsaspiranten aller Regios hätten schon lange Beschwerde bei ihren Landesverbänden und dem DFB einreichen können und nicht erst wenn es dann wirklich so weit ist und man selbst betroffen ist.

Mittwoch, 11. April 2018, 15:50

Seit fast einem ganzen Jahr steht doch fest wann der Finaltag ist und wann die Aufstiegsspiele. Da muss man sich jetzt, 4 Wochen vor dem ganzen auch nicht mehr beschweren, dafür hatte man lange genug Zeit

Sonntag, 8. April 2018, 13:05

Zitat von »Löwe« Zitat von »7oBs« aber warum sollten wir auch ausweichen? realistisch betrachtet kommen zu dem spiel so viel saarbrücker wie gegen union. vllt ein paar mehr wegen event gegen 1860 dann. und die passen in vk eigtl. rein. der unterschied wär halt, dass statt z.b. ca 1200 60er dann so 4000(?) 60er kommen würden... 1200 - 4000 Löwen? Hihi, Ihr seid ja putzig Ich glaub, du unterschätzt die Fanbase der 60er gewaltig. Ich wollt schon anfragen, wie ihr gedenkt, uns 10.000 Löwen in einem...

Montag, 2. April 2018, 22:11

32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:1 (0:0)

Zitat von »goalgetter13« Die Saarbrücker haben das aber wohl schon kommen sehen und bleiben überraschend ruhig. Welcher geistig umnachteter Autor verfasst eigentlich so eine unfassbare Scheiße?

Mittwoch, 28. März 2018, 09:29

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Dieser Christian Blauth scheint auch die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben. Unglaublich wie man sich selbst öffentlich so dumm darstellen kann. Glückwunsch dazu

Dienstag, 27. März 2018, 12:17

1. Bundesliga

Finde das Beispiel Neymar garnicht mal so schlimm. Das ganze wurde doch mehr oder weniger von einem Scheich privat finanziert. Was hätte der denn sonst mit den 200 mio gemacht? Den 20. Ferrari gekauft oder auf der Bank Zinsen werfen lassen? So ist die Kohle zumindest irgendwie im Umlauf

Dienstag, 27. März 2018, 07:09

1. Bundesliga

Dann ist doch trotzdem genau so viel Geld im Umlauf wie vorher auch. Wenn die Gehälter bei sagen wir mal 5 mio gedeckelt werden, geben die Vereine die Kohle für andere Sachen aus oder die Spieler bekommen ein fettes Handgeld für einen Wechsel. Aber glaubt ihr mal, dass das System in den USA funktioniert....

Montag, 26. März 2018, 21:23

1. Bundesliga

Wenn er allgemein von Fussballern redet schließt er sich doch trotzdem mit ein und könnte doch als gutes Beispiel vorran gehn. Bin halt der Meinung man sollte dann auch Taten folgen lassen wenn man was erzählt, aber so what

Montag, 26. März 2018, 21:13

1. Bundesliga

Natürlich kann er was ändern. Wenn ihm sein Gehalt zu hoch ist, kann er auf einen Teil verzichten, fertig. An den TV Geldern usw können maximal die Fans etwas ändern, indem sie nicht jedes Jahr ein Trikot für 100€ kaufen oder das Sky Abo mal kündigen. Wird vielleicht auch irgendwann passieren, vielleicht aber auch nicht.

Montag, 26. März 2018, 21:01

1. Bundesliga

Eher macht Ginter den Moralapostel, nicht Ich Hat auch nix mit Neid zu tun, von mir aus kann er 100 mio im Jahr verdienen, wird mir persönlich dadurch weder besser noch schlechter gehn. Aber es liegt doch an ihm an dem System was zu ändern wenn es ihn so stört oder nicht?

Montag, 26. März 2018, 20:50

1. Bundesliga

Stark wäre gewesen zu sagen, ich behalte 1 Mio im Jahr für mich, was ja immernoch ziemlich viel ist und den Rest meines Gehaltes spende ich für xy. Dann hätte die Aussage auch Sinn, aber so? Ich verdiene viel zu viel, nehme es aber trotzdem bevor es jemand anderes bekommt

Montag, 26. März 2018, 20:39

1. Bundesliga

Natürlich würde ich es nehmen, würde dann aber wenigstens die Klappe halten und nicht scheinheilig jammern.

Montag, 26. März 2018, 18:43

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Hauptsache die Choreo war ja so schön..... Wie man allerdings erkennen will, wer FCS Fan ist, wenn er kein Trikot trägt, bleibt mir ein Rätsel. Ist es jetzt also besser, wenn alle FC Fans unerkennbar zwischen den Jägersburgern stehn, als wenn sie klar erkennbar in getrennten Bereichen stehn? Komische Strafe....

Sonntag, 25. März 2018, 20:48

1. Bundesliga

Nehmen tut Ginter die Kohle aber trotzdem oder?

Donnerstag, 15. März 2018, 17:43

Europa League

Desshalb sollte und eigentlich

Donnerstag, 15. März 2018, 15:33

Europa League

Naja das obere Drittel der Buli sollte aber eigentlich stark genug sein, für die österreichische Liga.

Donnerstag, 15. März 2018, 09:23

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »Erklärbär« FCS1903, was bist denn Du für einer? Du willst Fan sein und forderst unsren Ausschluss weil n paar Typen übertrieben haben? Lass mal die Kirche im Dorf und hör mit diesem selbstgerechten Gefasel auf. Es ist nix passiert und war alles in allem ne tolle Choreo. Daß eine 20 Jahre Fanfreundschaft mit Rauch gefeiert wird ist vollkommen ok, die Leuchtspurmuni war too much. Gut, scheiss drauf. Du willst Fan sein? Nie im Leben. Ich forde nicht unseren Ausschluss, ich würde mir nur...

Donnerstag, 15. März 2018, 08:04

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »Patti66« Es hätte ein richtig schöner Abend werden können. Geile Choreo Damit hätte man Aufmerksamkeit und Bewunderung hervorgerufen. Durch die Pyro aber besonders mit der Leuchtmunition hat man alles kaputt gemacht. Hätte gestern Abend so gerne den Sieg mit der Mannschaft gefeiert. Die meisten unterstützen die Vollidioten doch die ganze Saison über und finanzieren den ganzen Scheiß noch indem sie sich über die tollen 10€ Jacken freuen. Hab absolut nix gegen Pyro und würd auch nicht ...

Samstag, 10. März 2018, 17:37

Ich würd Freiburg 2 mal noch mit dazu nehmen