Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Dienstag, 10. April 2018, 20:30

Forenbeitrag von: »MH1974«

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

3 Tore von Jacob. Lässt aufhorchen. Hat er denn auch sonst auffällig gespielt? Irgendwie typisch, selbst gegen eine Oberligamannschaft zwei Gegentore. Ist zwar egal, aber irgendwie auch nicht. Hoffentlich festig sich unsere Abwehr wieder. Mit KG und Zellner in der Innenverteidigung muss es in der Relegation einfach auch mal ein (oder besser zwei) Spiele zu Null geben. Vorne machen wir ja eigentlich immer unsere Tore.

Dienstag, 10. April 2018, 17:35

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Mit Jacob, damit hatte ich nicht gerechnet. Dachte er wäre noch verletzt. Gut so

Montag, 9. April 2018, 15:39

1. Bundesliga

Zitat von »FCS-Markus« Zitat von »MH1974« Ich habe mal wieder nach längerem eine Halbzeit der Bundesliga angesehen. Wenn man das sieht, muss man mit unseren Leistungen in der Regionalliga mehr als zufrieden sein. Dortmund ohne jegliches Konzept und mit einem Zufallstor, Stuttgart mit langen, hohen Bällen (wie der FC unter Sasic) und auf Standards hoffend. Schlimmer gehts nimmer! Ich war gestern im Stadion.Da ich auch Symphatien für den BVB habe und daher auch öfters im Westfalenstadion bin Die ...

Sonntag, 8. April 2018, 23:05

Ausblick - Saison 2018/19

Ich auch

Sonntag, 8. April 2018, 23:04

1. Bundesliga

Ich frag mich woran das liegt. Eigentlich sind die meisten Spieler in der Bundesliga individuell gut ausgebildet und gar nicht so schlecht. Aber bis auf Bayern und Leipzig kann ich da wenig modernen Fußball erkennen. Liegt es an der Qualität der Trainer? Vielleicht braucht deshalb auch Bayern einen 72 jährigem um wieder erfolgreich zu sein? Wirklich seltsam, aber ein durchschnittliches Bundesligaspiel ist wirklich wenig unterhaltsam. Vielleicht liegt es auch daran, dass für mich eben nur der FCS...

Sonntag, 8. April 2018, 16:31

Bvb - Vfb

Ich habe mal wieder nach längerem eine Halbzeit der Bundesliga angesehen. Wenn man das sieht, muss man mit unseren Leistungen in der Regionalliga mehr als zufrieden sein. Dortmund ohne jegliches Konzept und mit einem Zufallstor, Stuttgart mit langen, hohen Bällen (wie der FC unter Sasic) und auf Standards hoffend. Schlimmer gehts nimmer!

Samstag, 31. März 2018, 22:54

32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:1 (0:0)

Es wird nach solchen Spielen immer davon geredet, dass die Spieler, die Mannschaft aus solchen Spielen lernen und eine Reaktion zeigen muss. Ich möchte dieses Mal unbedingt das Trainerteam miteinbeziehen. Solche fatalen Fehler dürfen sich nicht wiederholen, auch und insbesondere seitens der Trainer.

Samstag, 31. März 2018, 19:57

Zitat von »cram1974« Zitat von »MH1974« Zitat von »Schmackes« 1. Stadionfrage ( Lautern gegen FCS in Völklingen wäre wohl kaum machbar)? 2. Medizinische Abteilung ( Böcke bekannt )? 3. Schwachstellen des symphatischen Trainers in der entscheidenen Phase jetzt brutal sichtbar? Was trifft zu 1. ja 2. ja aber auch mangelnde Durchsetzung von Lottner gegen den Spieler 3. ja Na dann erzähle mir mal die Böcke bei Punkt 2 wo du ja gesagt hast außer das mal ohne Kehl-Gomez. Du hast Recht, ich meine nur ...

Samstag, 31. März 2018, 19:47

Politiker und zur Verantwortung ziehen, da passt was nicht zusammen.

Samstag, 31. März 2018, 19:36

Zitat von »Schmackes« 1. Stadionfrage ( Lautern gegen FCS in Völklingen wäre wohl kaum machbar)? 2. Medizinische Abteilung ( Böcke bekannt )? 3. Schwachstellen des symphatischen Trainers in der entscheidenen Phase jetzt brutal sichtbar? Was trifft zu 1. ja 2. ja aber auch mangelnde Durchsetzung von Lottner gegen den Spieler 3. ja

Samstag, 31. März 2018, 19:34

Zitat von »PEQsche« Und ich hoffe inständig, dass der Lottner von der Vereinsführung eine deutliche Ansage erhält. Dieser scheiß defensive Angsthasenfußball muss besser gestern als morgen direkt aus den Köpfen und sämtlichen Planungen gestrichen werden. Zitat von »PEQsche« Es muss wieder wie in der Hinrunde gespielt werden: offensiv, erfrischend und mit Vollgas. Dann schaffen wir auch den Aufstieg. Aber nicht mit einer Sturmspitze und zurückgezogen. 100% Deiner Meinung. Diese defensive Grundein...

Samstag, 31. März 2018, 19:20

Mal bei all dem Frust heute was zum Schmunzeln: der FC und die Nationalmannschaft sind aktuell auf Augenhöhe. Beide mußten nach einer langen Serie ohne Niederlage 0:1 Heimniederlagen ( gegen Koblenz und Brasilien, ist ja fast das Gleiche) einstecken. Zudem zeigte sich bei beiden Teams, dass der zweite Anzug nicht passt und man längst nicht so unantastbar ist wie bisher gedacht.

Samstag, 31. März 2018, 18:57

Zitat von »blue&black loyalty« Lottner sollte nun die Bestätigung haben, dass es absolut nicht unser Spiel ist mit einer defensiven Grundausrichtung. Meine letzten Wort an EINIGE Tagesbesucher von heute. Mit der Eintrittskarte erwirbt niemand ein Anrecht einen traumhaften 4:0 Sieg mitzufeiern. Bei unseren verunsicherten Jungs abzuwinken, sie lautstark anzuflaupsen oder sie auszubuhen nützt nur dem Gegner. Bei den Leuten um mich herum hätte man meinen können unser Abstieg ist nicht mehr zu verhi...

Samstag, 31. März 2018, 18:38

Zitat von »blue&black loyalty« Meine letzten Wort an EINIGE Tagesbesucher von heute. Mit der Eintrittskarte erwirbt niemand ein Anrecht einen traumhaften 4:0 Sieg mitzufeiern. Bei unseren verunsicherten Jungs abzuwinken, sie lautstark anzuflaupsen oder sie auszubuhen nützt nur dem Gegner. Bei den Leuten um mich herum hätte man meinen können unser Abstieg ist nicht mehr zu verhinden.[/Quote Da muss ich mich heute (trotz Dauerkarte) einreihen. Ich war heute auch oft am Meckern. Geschuldet allerdi...

Samstag, 31. März 2018, 17:34

Zitat von »PEQsche« Mir geht einfach diese extrem defensive Ausrichtung nicht in den Kopf. Was denkt sich Lottner dabei, nur mit einer Spitze zu spielen? Das liegt unserer Mannschaft einfach nicht! 100% Deiner Meinung. Lottner hat viel zu defensiv aufgestellt und noch schlimmer gewechselt. Es zeigt sich zudem, dass es ihm in der Saison nicht gelungen ist, die Ersatzspieler mit ausreichend Spielpraxis und Selbstvertrauen für die Aufgaben vorzubereiten. Für mich war heute Lottner der schwächste M...

Samstag, 31. März 2018, 12:14

Zitat von »goalgetter13« Wegen einem einzigen User Leute? In der ganzen Zeit in Völklingen gab es bisher einen Zwischenfall gegen Trier und der ging maßgeblich von den Gästen aus. Ist ja nicht so das hier jedes Heimspiel der Kriegszustand ausgerufen werden müsste... Hoffe Du hast Recht!!!!

Samstag, 31. März 2018, 12:03

Wenn sogar hier die „Prügelszene“ aggressiv zu Wort kommt, muss man ja für heute Schlimmes befürchten. Ich frag mich was das soll. Bleibt ruhig und schaut Euch ein hoffentlich gutes Spiel an und geht danach nach Hause oder auch ein Bier trinken.

Freitag, 30. März 2018, 09:48

Länderspiele

Man hat gesehen, dass wir nur einen ersten Anzug haben. Von einer 1b-Elf mit Klasse waren wir weit entfernt. Es ist leider so, dass wir auch nur 10-12 Topspieler auf internationalem Niveau haben. Das ist aber mehr als früher. Da haben wir mit Kraft, Härte und oft auch Rumpelfußball, den typisch Deutschen Tugenden, das WM Finale erreicht. Schlimm ist aus meiner Sicht, dass manche Spieler glauben, dass sie mit einer Berufung in die Nationalmannschaft glauben, „jetzt gehöre ich auch zur Weltklasse“...

Sonntag, 25. März 2018, 23:26

Länderspiele

Zitat von »Saar-Seb« Lief ja ganz gut gegen Spanien. Brasilien wird die nächste Probe am Dienstag. Lief ganz gut? Die erste Halbzeit war mit das Beste was ich jeh gesehen habe. Fast alle Spieler technisch, taktisch, läuferisch auf absolutem Topniveau. Kedirha könnte da nicht mithalten. War schon toll zu sehen, was die Spanier aber phasenweise auch wir so gespielt haben. Zweite Halbziet dann durch die vielen Wechsel deutlich schwächer. Aber ohne Iniesta ist Spanien nur noch halb soviel wert. Für...

Samstag, 24. März 2018, 17:28

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Spierisch und kämpferisch gute Koblenzer reichen heute gegen „verschlafene“ Saarbrücker. Aber ehrlich, seit der Winterpause ist irgendwie die Leichtigkeit weg. Es wirkt schon seit Wochen eher gequält als wirklich gekonnt. Fehlpassfestspiele im Mittelfeld, ein überspielter oder zumindest indisponierter Schmidt. Gegner werden nicht 100% attaktiert und bekämpft - der Wille oder gar die Gier ist etwas verloren gegangen. Das haben wir seit Wochen. Jetzt kommen mit Mannheim und Offenbach Gegner zu uns...