Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 1. März 2016, 22:58

Forenbeitrag von: »FCS_Paul«

DFB verhängt Platzsperre gegen Trier

Zitat von »Saarberni« Mein Aufruf erneut: Schaut nicht weg wenn ihr einen seht der zündelt. Lasst euch nicht beeinflußen von den Personen drum herum. Macht Fotos, guckt welche Kleidung der Zündler sich anzieht, wartet bis er zurück kommt. JA genau richtig gelesen, Mindestens Oberteil/Jacke werden gewechselt und zurück gekehrt. Manchmal geschieht dieses Umziehen aber auch ohne Weg zu rennen, in dem die Fahne mal kurz über der Person still hält. Macht wieder ein Foto von Ihm, und dann ab zum Ordn...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:15

DFB verhängt Platzsperre gegen Trier

Wenn das nächste mal gezündet wird, dann geht doch bitte hin und sagt den Personen sie sollen lassen. Komischer Weiße haben die Bilder mit Bengalos auch immer die meisten Likes auf Facebook und schmücken diverse Profile von Fans... Solange keine Strafe kommt findens die meisten nämlich richtig geil, wenn gezündet wird. Schöne Doppelmoral...

Montag, 3. August 2015, 21:29

Auspfeifen der Kurve

Das Pfeifen ist feige mehr nicht... Geht doch in die Ve und redet mit den Leuten ... Pfeifen kann jeder, denkt ihr echt die Pfiffe ändern was ? Wie wärs mal mit Argumenten und Gesprächen mit den Beteiligten?

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:59

Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 0:1 (0:1)

Fand das Spiel gestern ziemlich ernüchternd. Hatte nie das Gefühl das alle unsere Spieler 100% geben, vll ist es immer noch nicht in ihren Köpfen drin um was es geht ? Kilic hat wie immer ohne erkennbares System gespielt, was es noch verwunderlicher macht, dass man dann nicht versucht über den Kampf das SPiel zu gewinnen.

Sonntag, 3. Mai 2015, 21:43

Kaderplanung - Saison 2015/2016

Zitat von »B-block« Ich wäre auch dafür jetzt schon mit Hohs, Fieser, Chafter, Schäfer, Wilsch und SÖKLER langfistig zu binden. Da htten wir ein Gerüst auf das sich aufbauen läst. Sökler bitte streichen Hahn und Wegner würde ich auch beide langfristig binden, besonders Wegner traue ich es zu irgendwann, eine Ablöse zu generieren.

Dienstag, 21. April 2015, 16:24

Fuat Kilic

Fände es gut, wenn das Missverständnis mit Kilic am Ende der Saison endet, unabhängig davon ob wir aufsteigen oder nicht. Kilic lässt ohne Konzept spielen und die meisten Spieler stagnieren in ihrer persönlichen Entwicklung einfach nur noch, was bestimmt auch oft an ihnen lliegt, aber zum großen Teil auch Kilics nicht vorhandenem Konzept. Als Co-Trainer ist Kilic bestimmt mehr als brauchbar, er hat schon Ahnung von Fussball, aber als Cheftrainer ist er meiner Meinung nach etwas Fehl am Platz.

Donnerstag, 5. März 2015, 16:31

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Baunatal 4:0 (2:0)

Zitat von »cram1974« Man muß leider sagen hier geht es manchen fan garnicht mehr um den verein an sich,hier gehts manchen nur noch darum alles zu zerlegen,ohne rücksicht auf verluste. Ich denke nicht, dass es den Boys darum geht den Verein zu zerlegen. Ich persönlich habe auch schon darüber nach gedacht, am Samstag nicht ins Stadion zu gehen, obwohl ich die letzten vier Jahre bei so gut wie jedem Heimspiel bis auf 3-4 Ausnahmen war, egal wies mir ging, aber im Moment kann ich mich null motivier...

Dienstag, 3. März 2015, 20:56

(Außerordentliche) Mitgliederversammlung 2015 (24.02.15)

Zitat von »Benno« Zitat von »Hewwi« Hallo, warum bin ich überhaupt noch Mitglied in diesem, meinem Verein Ich habe so langsam die Faxen dicke, gelinde ausgedrückt. Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank Du bist nicht allein, Hewwi. Es ist ganz wichtig das ihr Mitglieder bleibt, auch wenn ihr euch im Moment nicht mehr mit dem Verein identifizieren könnt. Ein Austritt spielt nur Pini und Konsorten in die Karten...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:23

(Außerordentliche) Mitgliederversammlung 2015 (24.02.15)

Zitat von »Background« Wenn man sich den Telefonmitschnitt anhört und sein Vorwissen um den Erpressungsvorwurf ausklammert, kann man keinen Erpressungsversuch erkennen. Lediglich einen Vereinsfunktionaer auf Mitgliederfang und das ist legitim. Er sagt nicht einmal was die neuen Mitglieder waehlen sollen. Kenne mich im kriminellen Milieu nicht so aus, denke aber, eine Erpressung hört sich anders an. Naja mit sehr attraktiven Angeboten, die auf die Misslage der Fans angepasst sind.... Das beste a...

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:24

21. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

Zitat von »Maddin« Ich war jetzt in Elversberg gewesen, da gabs noch Karten für den C1. Ist echt nicht gut, wenn man sich immer bis zum letzten Drücker Zeit lässt. Aber naja.. So bin ich eben! Ich glaub im C1 wirst du genug andere FC´ler treffen

Sonntag, 1. Juni 2014, 02:18

Ausblick Saison 2014/15

Deswegen hab ich auch potenziel geschrieben, es ging eher darum das Victors und Hager am meisten reinstecken könnten..

Samstag, 31. Mai 2014, 22:14

Ausblick Saison 2014/15

Kein Verein ist wirtschaftlich potenziel so gut auf gestellt wie wir, Hager und Victors hat letztes Jahr zsm circa 2 Mrd Umsatz.. Zum Vergleich: Ursapharm circa 80mio und Dr.Theis circa 250Mio

Freitag, 23. Mai 2014, 18:06

Zitat von »cram1974« wenn gladbach ruft und mit glück 1 liga winkt rennt jeder Ich glaube nicht das Knipping das Format hat irgendwann in der 1.Liga zu spielen... Ich wäre an seiner Stelle zu nem ambitionierten 3.Ligisten gewechselt.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:19

Stadionneubau (Sanierung)

Die AFD ist vielleicht keine rechtsradikale Partei, aber im politischem Spektrum würde ich sie rechts sehen. Ich weiß noch als Heiko Maas 2013 vorm Lupa gestanden hat und einen Neubau versprochen hat

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:48

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Knipping geht wo hin?

Montag, 12. Mai 2014, 19:48

Weder auf, noch neben dem Platz werd ich den vermissen...

Samstag, 5. April 2014, 01:19

33. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Zitat von »Thomas-Der-III« Jo Fachos, Schwule, Lesben, Behinderte... is schonklar. Die Virage der Retter der Welt in elversberg Hab ich nie behauptet, aber die Virage hat Courage gezeigt in Elversberg und musste dafür mit Stadionverboten zahlen...

Samstag, 5. April 2014, 01:14

33. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Zitat von »Thomas-Der-III« Also ich mus echt sagen dass die Veröfflentichung des coolen Virage Videos diese Woche nicht zusammengeht mit einer gleichzeitigen Boykottierung. das ist nicht mal marketing hauptschule Das Feuerwerk gegen Dortmund war geil, hat uns aber 25 Tausend gekostet, und es gab bis heute von der Virage keinen einzigen Vergleichsvorschlag das irgendwie zu regen? Gar nix. Was in Elversberg war interssiert MICH einen haufen scheiss und das werde ich dann im E auch mal dann den Ju...

Sonntag, 23. März 2014, 16:35

Interview So Leute, mit Visionen, bräuchten wir in der Führungsebene... Keinen Ebertz oder Nikolay...

Montag, 17. März 2014, 15:12

Zitat von »goalgetter13« Zitat Nun droht erneut eine längere Abwesenheit aus den Profiligen, denn außer Nachwuchskräften hat nur Stefan Reisinger einen für die Regionalliga gültigen Vertrag - und Trainer Fuat Kilic. Auch Ochs, der zuletzt mit Regensburg abgestiegen war, könnte sich somit einem neuen Klub anschließen. Von abstiegsgefährdeten Teams dürfte er langsam die Nase voll haben. Kicker, 17.März Soviel dann zu der Glaubwürdigkeit eines Dieter Wellers... Inwiefern?