Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Dienstag, 13. März 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »Saar Pfalz Rover«

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Der 1.FCS ist natuerlich ganz klarer Favorit morgen. Aber Pokalspiele haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Die derzeitige Homburger Mannschaft ist stark genug fuer eine Ueberraschung.

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:42

15. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:0

Im FCH Fan Forum ist uebrigens die Stimmung genau so miess wie hier. Auch dort traut man der eigenen Mannschaft nicht viel zu. Ich tippe auf 1:2 fuer FCS. Diesen Tip habe ich im FCH Forum auch abgegeben.

Freitag, 26. Juni 2015, 21:47

FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Fuat Kilic?

Zitat von »Peikler« Hat Ehrmanntraut nicht noch Vertrag? Der Horst widmet sich nur noch seinem landwirtschaftlichen Betrieb in Homburg-Einoed, hab ich bei meinem letzten Besuch in der Heimat gehoert. Unwahrscheinlich das der noch mal ins Trainergeschaeft einsteigen wird.

Freitag, 26. Juni 2015, 21:39

FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Fuat Kilic?

Zitat von »Ludi60« Thomas Schaaf in Mannheim geboren. Welchen Bezug hat der noch zu dieser Gegend. Der wäre ein Glücksfall für den Verein. Mit solch einem Mann kann man langfristig was aufbauen. Es ist nur die Frage, wann endlich beim Verein das sportliche, und nicht die Profilierung einzelner Personen im Vordergrund steht. Wenn der 1.FC Saarbrücken, SV 07 Elversberg, FC 08 Homburg, Borrusia Neunkirchen meinen, sie könnten nur von Tradition leben, die es eigentlich gar nicht gibt, dann auf ein ...

Freitag, 26. Juni 2015, 21:19

Amateurligen

Erneute schwere Rueckschlaege fuer den Regionalligaabsteiger SVN Zweibruecken. http://www.pfaelzischer-merkur.de/titels…rt27803,5795725

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:53

Regionalliga SW | Saison 2015/2016

Zitat von »Wiesbacher« ich denke in der kommenden saison wird es noch ein tick schwerer oben dabei zu sein wenn die mannschaft nicht gut verstärkt wird. offenbach wird wieder oben mit dabei sein und elversberg sowieso.nochmal werden die nicht so nen katastrophalen endspurt hinlegen was die letzten spiele angeht. dazu glaub ich wird homburg noch ein wörtchen mitreden und noch eine überraschungsmannschaft. bin mal gespannt, wird spannend :-) Waldhof Mannheim hat den Etat fuer die kommende Saison ...

Montag, 1. Juni 2015, 23:59

Regionalliga SW | Saison 2015/2016

Lehnerz nach 0:0 beim Bahlinger SC jetzt aus dem Aufstiegsrennen. SC Hauenstein kann jetzt mit einem Sieg zuhause gegen Bahlingen alles klar machen. http://www.geomix.at/verein/bahlinger-sc…hnerz-00-215891

Montag, 1. Juni 2015, 19:36

Sinn der Relegation zur 3. Liga

Relegation zwischen Regionalliga und der 3. Liga macht schon Sinn wenn man bedenkt dass die 3.Liga die unterste deutschlandweite Liga. ist Alle Spielklassen unter der 3.Liga sind geographisch begrenzt. Aufstiegsspiele zu den deutschlandweiten Ligen haben uebrigens Tradition im deutschen Fussball. Das war schon damals so als die Regionalliga noch zweitklassig war. Also von 1964 an. Als die 2.Liga eingefuehrt wurde (in den ersten Jahren und im Jahr nach dem DDR Anschluss noch zweigeteilt) gab es a...

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:49

Angenehme Überraschung

Also ich bin ja auch ein Fan von einem FCS 'Erzfeind' (FC Homburg) und kann dem obigen Beitrag nur zustimmen . Dieses Forum hat ein sehr hohes Niveau und darum komme ich auch gerne hier rein. Aber wieso zaehlt der FCH nicht? Immerhin haben wir dem grossen FC Bayern schon gleich 3x die Lederhosen ausgezogen. Das soll uns andere Vereine von der Saar und aus der Pfalz erstmal vormachen.

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:36

Aufstiegsspiele zur Regionalliga

Mit dem 1:1 beim hessischen Vertreter TSV Lehnerz liegt der SC Hauenstein noch gut im Rennen http://sc-hauenstein.de/v2/index.php?vie…&ID_NODE_TOP=18

Montag, 25. Mai 2015, 18:48

Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 0:1 (0:1)

Allgemein ist die RL Bayern nicht ganz so stark wie die RL SW. Vor 2 Jahren konnte sich Elversberg, ebenfalls als Vizemeister, gegen die Reserve von TSV 1860 Muenchen durchsetzen. Und vor einem Jahre ist FC Bayern2 an Fortuna Koeln gescheitert. Der FCS hat eine realistische Chance hier.

Montag, 25. Mai 2015, 18:36

2. Bundesliga

Herzlichen Glueckwunsch Darmstadt 98. Jahrelang in der Viertklassigkeit und noch tiefer unten verschwunden. Vor zwei Jahren sportlich aus der 3. Liga abgestiegen und nur am gruenen Tisch den Klassenerhalt nachgereicht bekommen. Und gestern der dritte Bundesligaaufstieg in der Geschichte der Lilien. Deren letztjaehriger Mitaufsteiger, die leeren RoteBrause Dosen aus Markleberg werden sich jetzt vor Neid wohl schwarz aergern.

Montag, 25. Mai 2015, 18:25

SV Saar 05 Saarbrücken

Gratulation zum Aufstieg nach Sankt Johann. Freue mich dass Saar 05 wieder in der Regionalliga spielt. Die waren 1963 ein Gruendungsmitglied der damals noch zweitklassigen Regionalliga SW. Dort spielten sie bis 71 oder 72. Dann ging es leider bergab. Aber jetzt meldet sich dieser saarlaendische Traditionsverein wieder zurueck. Ickann das ganze Theater um den Kieselhumes nicht verstehen. Dort wird schon seit mindestens 80 Jahre Fussball gespielt. Jeder der dort baute bzw hinzog wusste doch auf au...

Montag, 1. September 2014, 00:06

Afc Bournemouth (Premier League)

Zitat von »AFCB« We play Cardiff City away in round 3, they are also in our league after relegation from the Premier League last season. Tell me, why are Welsh clubs playing in English leagues? After all they have their own league in Wales. Just like Scotland and NI.

Montag, 1. September 2014, 00:02

Afc Bournemouth (Premier League)

Zitat von »peiffa« Very good! Are you favorite for regulation? Regulation = regulieren. Ich nehme an Du meinst "relegation"? Das ist Englisch fuer "Abstieg". Aufstieg heisst "Promotion".

Sonntag, 31. August 2014, 23:57

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Saison 2014/15 (U23)

Auch diese Saison koennen wieder zwei Vereine aus der Oberliga RPS in die Regionalliga aufsteigen. Der Meister steigt direkt auf und der Zweite muss Aufstiegsspiele gegen die Zweiten aus den Oberligen Hessen und BW bestreiten.

Mittwoch, 6. August 2014, 23:28

2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 2:1 (0:0)

Zitat von »iLike1FCS« Zitat von »stefan« hat eigentlich irgendwer was mitbekommen wegen der Rassistischen Beleidigungen gegen unseren Trainer?? war wohl ein ganz schlauer vom FC Freiburg ... Iraklis Metaxas hört sich auch nicht gerade urdeutsch an, deswegen versteh ich das noch weniger. Heißt der so? Hört sich griechisch an, vielleicht haben die irgendwas gegen die Türken was weiß ich.. Auf jeden fall unterste Schublade Google mal Zypern Konflikt Anfang der 70iger Jahre. Es gibt deshalb noch vi...

Montag, 4. August 2014, 18:34

SV Saar 05 Saarbrücken

Gratulation auch nach St Johann zum gelungen 4:2 Saisonstart gegen Arminia Ludwigshafen. Aber irgendwo muessen die 05er einen Geldgeber haben, denn rein sportlich lassen sich 4 Aufstiege in 5 Jahren nicht erklaeren.

Freitag, 1. August 2014, 22:37

1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

Habe das Spiel leider nur auf SR Uebertragung gesehen. Ein sehr gutes und packendes Derby. Die Punkteteilung war gerecht.

Freitag, 1. August 2014, 18:30

1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

Zitat von »nineteen« Unter den Aufkleber sind Rasierklingen, wurde in Twitter bestätigt Zitat hab auch gerade ne inoffizielle Bestätigung von einerm Polizist vor Ort, dass sie Rasierklingen drunter gefunden haben. Namen aus sicherheitsgründen entfernt Na klar, wenn es auf Twitter steht muss es ja stimmen. Twitter ist doch genau so zuverlaessig wie die BLOED Zeitung.