Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. April 2018, 08:31

Forenbeitrag von: »7oBs«

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach -:- (-:-)

ich glaub auch nit an i.so nen sektenkram, egal welcher form. und spielern ne verletzung zu wünschen is unterste schublade! hoffen, dass er scheisse am schuh hat, nur kacke baut, vllt nen eigentor schiesst oder nach 5 min. glatt mit rot vom platz. aber ne verletzung zu wünschen is niveaulos, inaktzeptabel und geht garnit!

Freitag, 13. April 2018, 16:39

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

warum man nur homburg, was nit geht, elversberg und völklingen als austragungsort in betracht ziehen konnte, erschliesst sich mir nit. wir hätten auch mal wieder in dillingen das finale spielen können, als beispiel. fantrennung gegen die zwerge brauch man nit und deren 100 hansel hätten sich ja i.wo zusammen auf die wiese stellen können. ging ja damals in dillingen auch ohne probleme und unterschiede zwischen dem gegner damals und den zwergen gibts eigtl. keine, bis auf die ligazugehörigkeit von...

Freitag, 13. April 2018, 14:08

1. Bundesliga

is die 2-3 jahreslösung, bis nagelsmann frei und bereit is... ausser kovac hat jetzt unnormalen erfolg Zitat von »Bayernsepp« Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac lange Trainer bei Bayern bleibt. Das ist die sogenannte Notlösung, weil im Moment kein anderer, deutschsprachiger Trainer zur Verfügung steht, der die Ansprüche der Bayern erfüllt. Das einzig gute, es ist nicht Tuchel geworden.

Freitag, 13. April 2018, 14:07

Europa League

naja, auch wenn ich sie nit leiden kann. aber so blamabel war der auftritt nun auch wieder nit. da kamen 3 dinge zusammen: 1. die unerfahrenheit der dosen 2. OM wurde vom publikum nach vorne gepeitscht 3. und das schlimmste für die dosen war der ausfall von werner... und das 5:2 sieht erstmal deutlich aus, aber es war spannend bis zum schluss, denn beim 4:3 wär leipzig weiter gewesen und das 5:2 is im konter mit dem schlusspfiff gefallen... ich will die dosen nit in schutz nehmen, aber soooo sch...

Donnerstag, 12. April 2018, 14:21

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

da bleibt einem echt die spucke weg beim lesen von diesem "artkel". unglaublich und einfach schon fast krankhaft

Donnerstag, 12. April 2018, 13:22

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

jepp macht unser lieber goalie. er hortet auch gb an daten und statistiken, die er immer wieder aktualisiert und uns ne freude macht! ich glaube goali is einmalig im detuschen fussball in fanforem, als fan und nit vereinsmitarbeiter. ich glaube bei keinen verein gibts so ein freak, im positiven sinne, der so detailiert, mit liebe und sorgfalt, aus lust und spaß solche beiträge und statistiken abliefert! man muss ihm immer wieder für seine tolle und zeitaufwendige arbeit loben und ich glaube ich ...

Mittwoch, 11. April 2018, 23:00

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

warum kann dieses jahr nit in dillingen gespielt werden?

Mittwoch, 11. April 2018, 22:54

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Background« Der Sachverhalt ändert sich schon , wenn man wie jetzt selbst betroffen ist. Letztes Jahr hatten wir kein Interesse an dem Sachverhalt, genau so wenig wie jetzt die Elven. Gebe Skulduggery völlig recht, Pokal abschenken und volle Konzentration auf den Aufstieg. Stellt euch doch nur mal vor der Aufstieg geht in die Hosen, weil sich ein oder zwei wichtige Akteure in diesem unnötigen Pokalfinale verletzen oder alle Spieler über 120 Min gehen müssen. Aber stimmt ja... man ist...

Mittwoch, 11. April 2018, 22:50

Hassan Amin

ich wollt auch zuerst schreiben, dann kam mir aber auch das elven spiel in den kopf und habs dann gelassen... manchmal isses besser nachzudenken bevor man schreibt, hier hab ichs vorhin getan und das schreiben unterlassen

Mittwoch, 11. April 2018, 17:04

Zitat von »FCS1903« Ging auch nicht um uns speziell, sondern allgemein. Die Aufstiegsaspiranten aller Regios hätten schon lange Beschwerde bei ihren Landesverbänden und dem DFB einreichen können und nicht erst wenn es dann wirklich so weit ist und man selbst betroffen ist. die vereine regen sich schon auf und beschweren sich, seit es den finaltag der amateure gibt! aufgrund dessen, hat a der saarländische verbandspräsident schon vor geraumer zeit gesagt, dass es mit ihm sowas nit gibt und zwisc...

Mittwoch, 11. April 2018, 00:17

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Zitat von »goalgetter13« Das jedes FCS-Spiel den Weltuntergang bedeuten kann. Beim Pokalspiel mussten sogar die Spieler die nicht im Kader standen am Gästeeingang sich auf Pyro und Böller kontrollieren lassen. Nur Behrens nicht, da haben sie sich nicht getraut. das is echt ein skandal... wenn das der fc gemacht hätte bei nem gegner, wär das jetzt wochen lang in der presse ausgeschlachtet worden...! naja, jetzt haben wir erstmal wieder en paar wochen ruhe vor diesem witzverband und der ligabetri...

Dienstag, 10. April 2018, 22:27

Pflichtaufgabe erfüllt und im finale... Passt! Mir sind Gegentore scheißegal, solange wir gewinnen. wenn wir in der Relegation in beiden spielen 2 Gegentore bekommen is mir das Wurschd, gewinnen wir halt jeweils im hin- und Rückspiel 3:2, find ich sowieso geiler als 2 mal 1:0 zu gewinnen... Jetzt gilts den antrag zu stellen und evtl. zu hoffen, auf das was sowieso nit passiert: die Verlegung. Und wenn wir dann am Tag der Amateure spielen, halt einfach dem Fußballbund den mittleren zeigen und mit...

Dienstag, 10. April 2018, 13:21

Die neue 2te des FCS

und was soll da nit so laufen wie geplant?

Montag, 9. April 2018, 21:19

FCS in den Medien

das hat aber jetzt nix mit dem thema bezahlung oder negativer begleitumstände zu tun, die zweifelsohne in diesen berufen teilweise armselig sind... sondern mit der qualität der "arbetswerkzeuge", die die eigene arbeit auf hohem niveau deutlich erschweren.

Sonntag, 8. April 2018, 13:45

Zitat von »Löwe« Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Löwe« 1200 - 4000 Löwen? Hihi, Ihr seid ja putzig Ich glaub, du unterschätzt die Fanbase der 60er gewaltig. Ich wollt schon anfragen, wie ihr gedenkt, uns 10.000 Löwen in einem 8.400er Stadion unterzubringen. Super. Der Plan wäre: Wir schicken euch die 1.150 Karten für den Gästeblock und ihr schaut wie ihr die Karten verteilt. Und da in Völklingen nur 6.300 Zuschauer ins Stadion dürfen sind es auch mehr als genügend Karten für den Gast. BTW. ...

Samstag, 7. April 2018, 16:17

aber warum sollten wir auch ausweichen? realistisch betrachtet kommen zu dem spiel so viel saarbrücker wie gegen union. vllt ein paar mehr wegen event gegen 1860 dann. und die passen in vk eigtl. rein. der unterschied wär halt, dass statt z.b. ca 1200 60er dann so 4000(?) 60er kommen würden... das würde stimmungstechnisch eventuell zu lasten von uns blau schwarzen dann gehen. es werden jetzt nit plötzlich 10.000+ zuschauer allein für blau schwarz ankommen, nur wegen den aufstiegsspielen... vk re...

Samstag, 7. April 2018, 15:48

nope. es is schon entschieden wo wir in der relegation spielen. und das is vk! wär auch, zumindest für die manschaft im bezug auf ihr spiel blöd auf nem "fremden" platz zu spielen. klar mehr zuschauer, evtl bessere stimmung. aber für die spieler evtl. en kleiner "nachteil", da sie ja den rasen in vk in und auswendig kennen und auch die größe...(auch wenns nur kleinere größenunterschiede sind, aber im spiel kann das schon ne veränderung/beeinflussung sein.) aber is ja eh egal, und auch egal wie m...

Samstag, 7. April 2018, 15:42

die anfahrt(trotz donnerstag) und vom abendfeeling im stadion mit im anschluss party in z.b. köln, wäre west natürlich geil. auf der anderen seite wäre aber die genugtuung einen aufstieg womöglich bei den 60ern feiern zu können. wir haben mal bei denen gelitten und sind aus der 2. abgestiegen. wäre schön jetzt deren gesichter zu sehen, wie sie uns bei der aufstiegseskalationsparty zuschauen müssen! ich hab auch en paar spiele von allen regionalligen gesehen und wenn ich ehrlich bin haben mich di...

Samstag, 7. April 2018, 15:38

Zitat von »Menarfin« Hoffentlich geht kein Saarbruecker dorthin... hoffentlich bleiben von ihren möglichen 2000 karten so ca. 1903 oder mehr unverkauft und der fc will zusätzlich auf sein gentlemans-agreement verzichten und die hälfte der einnahmen haben... das würd ich diesem unsympathischen verein wünschen!