Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. April 2018, 10:26

Forenbeitrag von: »stefan«

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

ich tippe nicht, da wir da sicher nicht mit der A Elf auflaufen .... Scheiss SFV

Donnerstag, 22. März 2018, 09:42

Kaderplanung - Ausblick Saison 2018/19

jup, aber gerade dieses "ansprijngen auf jeden Schnipsel" .. macht die S ache bis Mai doch so interessant .-)

Donnerstag, 22. März 2018, 08:07

Kaderplanung - Ausblick Saison 2018/19

naja, realistisch gesehen muss Pat schon ne gehörige Liebe zum FCS mitbringen um noch weiter für uns zu kicken. Ansonsten seh ich das alles ein bischen kritisch, Mann sagt ja selber das es durch die Relegationsspiele schwer wird die gewünschten Spieler zu bekommen, die wollen halt eben nicht so lange warten bis alles feststeht.

Donnerstag, 15. März 2018, 08:26

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Das Spioel war gut, da kann man nix sagen, man hat gemerkt es war ein derby. Hat Spaß gemacht mal wieder mit so viel Mann in Homburg einzufallen. Zur Choreo kann ich nur sagen, fand ich ganz ok, hab auch brav meine Silberne Fahne geschwenkt. Allerdings sind die Leuchtrakten aufs Spielfeld ein absolutes no go. Das hat Lotte aber bei der Pressekonferenz auch deutlich gemacht.

Montag, 12. März 2018, 09:00

Die neue 2te des FCS

Liebe Forenuser, ab heute startet ja bekanntlich der wiederanlauf der 2ten Mannschaft des FCS, für usn ein Grund endlich wieder das Forum der zweiten Mannschaft zu eröffnen :-) Viel Spaß beim, hoffentlich, durchmarsch in die Oberliga. Heute Abend beginnt das erste Training um 19 uhr wenn mich nicht alles täuscht?

Freitag, 9. März 2018, 09:35

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Abgesehen davon, das es hier ums Spiel gegen den FCH geht, die Niederlage der SVE gegen Unterhaching ist klar dem Weininger zuzuschreiben, spielt die ganze Saison offesiv, nur in Haching spielt er dann auf einmal mit einer "10er" abwehrkette ... da hat er sich einfach verkalkuliert. Also ich geh mal davon aus das wir als Regionalliga Spitzenreiter gegen den FCH deutlich gewinnen sollten, da muss man den Klassenunterschied einfach deutlich machen, allein schon wenn ich sehe wie die Vorbereitungss...

Mittwoch, 7. März 2018, 09:36

Snooker

boah Snooker, ich war früher in SB als mal in dem Billardcafe welches da im Keller war. (Weis den Namen nicht mehr) Aus Ermangelung eines freien Tisches sind wir mit bekannten dann an den Snooker Tisch, war enifach klasse und da sind wir dann auch noch öfter hingegangen. Das merkst du nach ein paar mal unheimlich wenn du dann wieder an einen Normalen Billardtisch gehst :-) Aber das ist schon ne lange zeit her.

Montag, 5. Februar 2018, 09:33

Afc Bournemouth (Premier League)

nice, Euro League is coming ;-)

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:36

Afc Bournemouth (Premier League)

very nice. 3 Goals in 16 Minutes ^ - ^

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:06

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

ich find es eerstmal gut das man einem Saarländer die Chance gibt. Aber trotzdem darf man Fenninger nicht abschreiben, ich denke der Junge hat großes Potential. Erinnert mich gerade so ein bischen an die anfangszeit von Pat bei uns :-(

Freitag, 19. Januar 2018, 10:37

SV Saar 05 Saarbrücken

tja die "söhn3 Saarbrückens" waren aber auch nicht so wirklich der Sympathischste Verein der Liga. Sorry, da hab ich dann kein Mitleid.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:32

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

ich weis garnicht was ihr alle habt, geht einfach mal davon aus der "unser" Hermann-Neuberger Stadion ein wenig aufgemotzt wird um 3te Liga spielen zu können. -FERTIG-

Montag, 27. November 2017, 17:24

Forumstreffen 2018 | Forums Shirt 2018

sch.. da bin ich ja dabei

Montag, 27. November 2017, 16:30

Forumstreffen 2018 | Forums Shirt 2018

also dne Dome, den kenn ich und den Sar Seb auch und den Goali hab ich schon gesehen ... Den ein oder anderen sicher auch schon, aber k.a. wer ihr seid :-) Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf ein, zwei , drei Bier :-)

Montag, 20. November 2017, 09:27

Rufat Dadashov

der Rufat knipst und knipst da in der Nordost ... warum hat das bei uns nicht funktioniert ...

Dienstag, 14. November 2017, 08:31

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

schon krass, eine WM ohne Italien. Ich will mir garnicht vorstellen was in Deutschland los wäre wenn wir mal eine Endrunde verpassen würden. Für Buffon, ein echter Sportsmann, tut es mir unendlich leid, aber für den rest der Mannschaft ist doch ein bischen Schadenfreude vorhanden. 180 Minuten, kein Tor .... Die Italiener sollten ihre Mannschaft mal Grundsanieren.

Dienstag, 7. November 2017, 09:26

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

joam uss man guckehn, Behrens hat man ja damals auch im Winter geholt. Der hat sich ja überragend Entwickelt.

Freitag, 3. November 2017, 09:32

Mitgliederversammlung 2017 (02.11.17)

wohl VIP Räumlichkeiten Soli. Nicht als Umkleide etc.

Montag, 30. Oktober 2017, 12:16

Forumstippspiel - Diskussionen

achja? Ich hab schon seit wochen nciht mehr geguckt *pfeif*

Montag, 23. Oktober 2017, 10:07

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Das ist egal, du bist lieber Meister als das du immer als zweiter nach unten schauen musst ob was kommt oder nicht. Und mal wieder Meister mit dem FCS zu werden hätte auch was, aber da geht noch viel Wasser die Saar runter. viel wichtiger ist es doch das wir jetzt am Samstag den Bieberer Berg erstürmen und mit hoffenltich mal 3000 FCS Fans in Offenbach aufmarschieren werden. Ich weis nicht warum, aber das Spiel dort zieht immer verdammt viel FCS Fans an. Machen wir den Berg zum FCS Stadion und g...