Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Samstag, 5. Juni 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Boruc«

3. Liga Saison 2010/2011

Wann kommt der Spielplan?

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:44

Regionalliga West

http://www.svw07.de/lizenz-f-r-svw-weiter-ungewiss.html Fußball-Regionalliga: Lizenz für SVW weiter ungewiss Waldhofs Chancen stehen 50:50 Aufsichtsrat und Präsidium sind weiterhin fieberhaft bemüht, bis zum vom DFB vorgegebenen Termin, Freitag, 15.30 Uhr, die Bedingungen für die Lizenz zu erfüllen. Stand jetzt, Mittwoch, 13 Uhr, würde der BSC die Lizenz für die Regionalliga nicht erhalten. http://www.bonner-sc.de/nc/aktuell/detai…die-lizenz.html

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:16

Eintrittspreise 10/11

Im Rahmen des Aufstieges wurden die Preise der 3. Liga angepasst. Insbesondere jedoch werden den Fans bei den Dauerkarten Vergünstigungen angeboten, d. h. statt bisher zwei Spiele werden im Gegensatz zu den Tageskarten jetzt vier Spiele weniger berechnet. Hier finden Sie die neue Preisliste. Weiß einer ab wann man Dauerkarten kaufen kann?

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:47

Jürgen Luginger

FCS-Homepage (...) Jürgen Luginger zeigte sich motiviert für die Aufgabe: „Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, es waren sehr gute Gespräche. Saarbrücken ist ein Traditionsverein mit vielen Fans, ich freue mich auf diese Aufgabe. Die Mannschaft ist eingespielt, ich muss nichts neues aufbauen. Der Stamm wurde gehalten, jetzt gilt es das Team sinnvoll zu verstärken. Die Neuzugänge müssen in die Mannschaft passen.“ „Ich werde mich in der kommenden Saison vom Training und der Mannschaft zu...

Freitag, 7. Mai 2010, 23:26

sieben neue Spieler für den FCS

7 neue Spieler für die Stammelf meint er jetzt oder eher für die Breite des Kaders? Also Marina,Mann,Lerandy,Zimmermann,Weißmann,Zeitz,Grgic würde ich auf jeden fall in der 1.Elf lassen

Freitag, 7. Mai 2010, 19:13

32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

Zitat von »FCS1974« Zitat von »Boruc« abwarten haben gegen verl auch 1-0 geführt........ Leverkusen ist aber nicht Verl, denn Verl ist mit sicherheit Stärker als Leverkusen und schalke II ist schlechter als leverkusen,solche vergleiche bringen gar nix

Freitag, 7. Mai 2010, 19:10

32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

abwarten haben gegen verl auch 1-0 geführt........

Freitag, 7. Mai 2010, 19:07

Regionalliga West

1-0 lotte

Samstag, 1. Mai 2010, 23:26

Stadionraten

Welches Land?

Sonntag, 11. April 2010, 17:53

Saarlandpokal

15.Mai ist Spielfrei in der Regionalliga, ob es in anderen tiefen Ligen auch da spielfrei ist weiß ich nicht,aber wenn wir und die elfen weiterkommen sollen die das dann am 15.mai austragen lassen auf jeden fall besser als unter der woche...

Sonntag, 11. April 2010, 17:09

Saarlandliga (U23)

FSV Hemmersdor - 1.FC Saarbr.II 0:4

Freitag, 9. April 2010, 20:58

Regionalliga West

Endstände: Trier-MS 2-2 Worms-Gladbach II 2-3

Donnerstag, 8. April 2010, 15:26

28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 II

Unser Restprogramm: Schalke (H)-->werden bestimmt hinten drin stehen und versuchen zu kontern,haben auch bei Lotte 1-0 gewonnen wäre über einen knappen Sieg erfreut Leverkusen(A)-->spielen zuhause sehr stark mit,wäre über jeden Punkt zufrieden Verl(A)-->Verl ist 2.ter in der Heimtabelle,1 Punkt ist ok Düsseldorf(H)-->3 Punkte Pflicht auch wenn die Fortunen auswärts gut spielen Bonn(A)-->2.Bestes Team der Rückrunde,1 Punkt ist ok Köln(H)-->Bestes Reserveteam nach Bochum,spielen aber offensiven Fu...

Freitag, 2. April 2010, 19:47

27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

Auf meiner Eintrittskarte steht:"Das die Karte berechtigt am Verantstaltungstag mit Bussen,Straßenbahnen und freigegebenen Zügen im Verkehrsbund Rhein-Neckar(VRN) zu nutzen" Da ich schon ein SaarVVticket habe das für alle Züge,Busse im Saarland gilt,würde ich jetzt gerne wissen ob ich dann noch überhaupt ein Zugticket brauche für Sonntag?

Dienstag, 23. März 2010, 20:53

21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

lautern das sind solche lutscher

Dienstag, 23. März 2010, 19:34

90 Minuten Spieltags Talk

jaaaaa lotte liegt zurück

Dienstag, 23. März 2010, 18:56

21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

futbol24.com ist sowieso schneller von daher...

Samstag, 20. März 2010, 15:47

Oh man hätte man nich unnötig punkte in düsseldorf,trier und gladbach verschenkt hätten wir schon 10 punkte vorsprung

Samstag, 20. März 2010, 15:34

Zitat von »Niño« wie oben gesagt Lotte hat die ganzen knallermanschaften noch vor sich un bei mir geht´s radio ah nit gegen münster,köln II,fck II spielen wir auch genau wie lotte... essen spielt daheim nur müll zusammen und lotte muss dahin... also wir haben die knallermannschaften auch noch vor uns...

Samstag, 20. März 2010, 15:29

Wenn lotte nur remis spiel sind es immer noch 4 punkte auf lotte...