Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:52

Forenbeitrag von: »Menarfin«

Ausblick - Saison 2018/19

Da sind schon einige richtig geile Namen in der Liga, das stimmt.

Gestern, 11:14

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Die Technik ist ja auch korrekt. Das Problem sind die unnoetig vielen Regeln um die Technik herum, und vor allem die nicht transparente Haltung der DFL dazu. Wenn einfach so mal Regeln fuer den VAR geaendert werden ohne das irgendjemandem zu sagen, dann geht das einfach nicht. Es kommt ja auch keiner auf die Idee dem Schiri vor einem Spiel zu sagen: Heute lassen wir aber mal die Elfmeter weg und verteilen anstattdessen nur noch rote Karten. Das sagen wir aber natuerlich nur dem Schiri. Und dann ...

Gestern, 09:35

DFB-Pokal - Saison 2017/18

In Freiburg hatte der Schiri auch zuvor abgepfiffen, sogar mit dem Halbzeitpfiff. Was aber nicht vor dem Elfmeter gerettet hat.

Dienstag, 17. April 2018, 09:04

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Wenn du mich dahin abstufen musstest weisst du erstens nicht viel ueber mich und zweitens halte ich das eher fuer positiv. Aber wenn du schon Maerchenbuecher zitierst, warum dann nicht die neueren Geschichten? Und da passt deine Forderung nicht so ganz hinein. Was meine Signatur angeht: Lerne erstmal was Meinungsfreiheit ist, dann reden wir nochmal darueber.

Montag, 16. April 2018, 23:23

Wir reden hier aber ueber Sport, nicht ueber irgendwelche Maerchen aus tausenundeiner Nacht.

Montag, 16. April 2018, 22:03

War auch mein Gedanke als ich das gelesen habe... Wenn ein Vollpfosten ueber einen anderen Vollpfosten Vollpfosten schreibt.

Montag, 16. April 2018, 21:54

1. Bundesliga

Ein Elfmeter nach dem Pausenpfiff... Was es nicht alles gibt.

Samstag, 14. April 2018, 11:22

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Hoffentlich sind unsere Loewen nachher nicht so traege :-x

Donnerstag, 12. April 2018, 22:33

1. Bundesliga

Wurde auf Sky auch gesagt. PS: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…nachfolger.html

Donnerstag, 12. April 2018, 22:27

Europa League

Schlimm genug dass unsere Teams sich so schlecht verkauft haben... Ich sehe das eigentlich garnicht so dass da ueberhaupt noch ein Team von "uns" spielt. Aber zwei von den Produktclubs im Viertelfinale... die UEFA kann stolz auf sich sein.

Donnerstag, 12. April 2018, 20:53

Europa League

Warum sollte das Produkt ploetzlich jemanden interessieren, nur weil sie in der Europaleague spielen?

Mittwoch, 11. April 2018, 18:07

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Und in der Liste finde ich dann irgendwo einen Angriff auf das Voelklinger Stadion? :-x Ausserdem: Ich zitiere aml von der Seite: "Nicht berücksichtigt wurden Angriffe von leichten Jagdbombern." Da sind die Bomben zwar nicht so gross, aber sie muessen trotzdem weggeraeumt werden. Nichtsdestotrotz war das natuerlich auch nicht ernst gemeint, weil unter DIESER Erdschicht wohl kaum Bomben liegen. Hoechstens ein paar Personenminen. Diese Erdschicht ist vermutlich aus den 2000er Jahren. Wenn da ein B...

Dienstag, 10. April 2018, 23:02

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Das passiert ja nur im Saarland. Ausserhalb des Saarlandes weiss man wo ein Auswaertsspiel des FCS den Weltuntergang bedeuten kann und wo nicht. Immerhin ist keiner der Spieler festgenommen worden :-D In Koblenz haette sowas auch mal anders ausgehen koennen. Da dachte wohl auch jemand dass die wilden Horden aus dem Saargebiet die Stadt brandschatzen wuerden.

Dienstag, 10. April 2018, 22:57

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Den Antrag muss man stellen damit auch formal festgehalten ist dass die aktuelle Regelung umstritten ist. Sonst heisst es irgendwann: Waren doch alle zufrieden. Der SFV ist auf den FCS nicht gut zu sprechen, aber das Spruchband faellt unter die Meinungsaeusserung. Man muss nicht alles was der Verband macht ohne Widerspruch ertragen, nur weil man es doch nicht aendern kann. Wenn der SFV mit Widerspruch nicht umgehen kann ist das ein strukturelles Problem des Verbandes, und das wird dem Verband au...

Dienstag, 10. April 2018, 22:43

Zitat von »cram1974« Nach dem netten Spruchband heute beim Spiel gegenüber dem SFV,brauch man sich keine Hoffnung machen das man das Finale verlegt oder mal im Ansatz drüber nachdenkt beim SFV. Selbst wenn es so waere: Die Wahrscheinlichkeit war noch immer quasi nicht vorhanden. Letzte Saison wurde das Spiel auch fuer die Zwerge nicht verlegt, obwohl die weder Pyro noch Spruchbaender kennen.

Dienstag, 10. April 2018, 20:46

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

@Patti: Hoffentlich wurden auch schon Bombensuchteams losgeschickt, nicht dass wir noch Bauverzoegerungen haben :-D

Dienstag, 10. April 2018, 19:47

Das war auf den Kommentar vom Fanradio bezogen und woertlich gemeint: Bei denen hat eine Kabeltrommel unter Wasser gestanden.

Dienstag, 10. April 2018, 19:21

Hui, jetzt wirds gefaehrlich fuer das Fanradio...