Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14. April 2018, 23:39

Forenbeitrag von: »Dome«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »SVW07« wenn ihr Am WE gewinnt, seid ihr Meister und man könnte losen Stimmt nicht,dann hätten wir 75 Punkte und ihr könntet noch auf 78 Punkte kommen....

Samstag, 14. April 2018, 15:42

90 Minuten Spieltags Talk

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Locker bleiben gehört alles zum Lern-Prozeß Aktuell zuviele Verletzte Spieler noch rund 5 Wochen zu den Reli-Spielen Ich bleibe vorsichtig optimistisch aha...wen denn noch..KG ja,das wars....

Samstag, 14. April 2018, 14:53

Zitat von »Skulduggery« Verlieren wir heute wird's langsam wieder spannend im Kampf um die Aufstiegsplätze Und das total unnötig....

Samstag, 14. April 2018, 08:43

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Zitat von »7oBs« danke goalie Sorry fürs Off Topic...aber da schließ ich mich gerne an,erspart mir oft die Arbeit,irgendwas nach zu schauen. Und auch so isses ein ganz Netter :-) Zum Spiel heute hoffe ich,daß wir den Spielball (Aufstiegsspiele) verwandeln (bei entsprechendem Ausgang der Partie OFC-Mannheim) und nächste Woche dann der Matcball (Meisterschaft) gegen Offenbach verwandelt wird. Heute aber bitte nicht zu viele Experimente.....

Dienstag, 10. April 2018, 17:56

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Schmidt direkt nach seiner Verletzung bei so neinem Spiel..naja,ich hoffe,es geht gut

Mittwoch, 4. April 2018, 14:56

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Mit unserm 78.geschossenen Tor haben wir übrigens bereits jetzt einen neuen Torerekord in der Regionalliga Südwest aufgestellt.

Dienstag, 3. April 2018, 19:27

Fingernägel überstehen das heute nicht,Jesus Maria...

Dienstag, 3. April 2018, 19:03

Hätt alles erwartet,aber nicht das Obi 2 Tore macht...super!

Dienstag, 3. April 2018, 12:33

29. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 2:5 (1:2)

Dachte Dausch wäre noch nicht fit...er steht aber in der Liste,der zur Verfügung stehenden Spieler...

Montag, 2. April 2018, 20:57

Zitat von »iLike1FCS« Ich würde auch eher auf zwei Spitzen umstellen Genau! Mit diesem System haben wir den besten Fußball gespielt,Fenninger neben Behrens..nutzt Fenninger dann seine Chance nicht endlich,hat ers auch nicht besser verdient.

Sonntag, 1. April 2018, 13:09

Meine einzige Hoffnung für Dienstag ist ein plötzlicher und unerwarteter Wintereinbruch in Walldorf....

Samstag, 31. März 2018, 18:44

32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:1 (0:0)

Zitat von »MH1974« Zitat von »PEQsche« Mir geht einfach diese extrem defensive Ausrichtung nicht in den Kopf. Was denkt sich Lottner dabei, nur mit einer Spitze zu spielen? Das liegt unserer Mannschaft einfach nicht! 100% Deiner Meinung. Lottner hat viel zu defensiv aufgestellt und noch schlimmer gewechselt. Es zeigt sich zudem, dass es ihm in der Saison nicht gelungen ist, die Ersatzspieler mit ausreichend Spielpraxis und Selbstvertrauen für die Aufgaben vorzubereiten. Für mich war heute Lottn...

Samstag, 31. März 2018, 16:58

Hab als einziger im Tippspiel auf Mannheim gesetzt...aus gutem Grund...der Leistungsabfall nach der Winterpause ist erschreckend,,kein schnelles Umschalten mehr,kaum noch über die Flügel,Zeitz gehört in seiner momentanen Verfassung nicht in die erste Elf,Behrens gewinnt auch kaum noch Kopfbälle...Jungs,legt den Hebel schnell wieder um...der Vorsprung ist schneller geschrumpft als man denkt.

Samstag, 31. März 2018, 12:14

Nee Goali,mir gehts weniger um die Beiträge des Users hier,eher allgemein..und da musst du mir auch zustimmen...gewisse Gesichter sieht man immer nur bei solchen Spielen...

Samstag, 31. März 2018, 12:08

Zitat von »MH1974« Wenn sogar hier die „Prügelszene“ aggressiv zu Wort kommt, muss man ja für heute Schlimmes befürchten. Ich frag mich was das soll. Bleibt ruhig und schaut Euch ein hoffentlich gutes Spiel an und geht danach nach Hause oder auch ein Bier trinken. Ja,wollte mich zu dem Thema zwar nimmer äußern,aber möchte nicht wissen,wer sich heute so alles in Völklingen rumtreibt,der bislang nur die Spiele in Offenbach und Mannheim,dazu das Pokalspiel in Homburg besucht hat...auf diese Typen ...

Samstag, 24. März 2018, 17:01

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Ich hab davor gewarnt! Aber so ein schlechtes Spiel hätte ich diesem Team nie und nimmer zugetraut....

Donnerstag, 22. März 2018, 10:56

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

VORSICHT ! Erinnere mich noch an das Spiel gegen die in der letzten Saison,90 Minuten gemauert,wir haben Chance um Chance herausgespielt,mehr als ein 1:1 kam nicht dabei raus.Ich wäre froh,wenn diese Gegner,,die nur auf Spielvernichtung aus sind,endlich Geschichte wären. Außerdem sollte deren 3:1 beim FSV Mainz 05 II genug Warnung sein.... Mein Tip 3:1...aber ein Selbstläufer wirds nicht! (und Obacht vor dem Glockner,war hier ewig nur verletzt.solche Spieler schenken ihrem Ex-Klub immer mal gern...

Dienstag, 6. März 2018, 20:48

Zitat von »Flynn« So, Nachspielzeit. Die übliche Phase fürs 2:2... Ruhe!

Dienstag, 6. März 2018, 20:36

Jetzt mal mentale Stärke zeigen und so ein Ding heim bringen!