Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16. April 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Mein lieber Freund @Menarfin Ich denke du solltest mal deine Signatur ändern. Es ist (schon lange) Zeit dafür Ansonsten wirst du abgestuft als Ungläubiger....., auch ne Nummer

Montag, 16. April 2018, 22:47

Zitat von »goalgetter13« Spielern eine Verletzung zu wünschen ist absolut deplaziert. „Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat, Schade um Schade, Auge um Auge, Zahn um Zahn; wie er hat einen Menschen verletzt, so soll man ihm wieder tun.“ (Lutherbibel 1912, 3.Mo 24,19–20)

Montag, 16. April 2018, 19:21

Trotzdem möchte ich einen Florian Treske mit allen möglichen Bänderrissen in der Schulter vom Platz haben am Sonntag. Am besten gleich in der 1. Minute Treske ist ein Vollpfosten ohne Ende. Einfach ein Super Arschloch

Montag, 16. April 2018, 17:55

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Im Kaiserlindenforum herrscht Sprachlosigkeit Aber egal, die Homos kommen nächste Saison mit Wucht. Leider mit Luginger an der Linie.

Montag, 16. April 2018, 17:26

Wenn Training mit Training gemeint ist find ich das (derzeit) sehr gut. Sofern alle Mannschaftsteile gemeint sind. In meiner Kritik habe ich nämlich das Mittelfeld vergessen. Insgesamt zum Thema Training: Frühere Zeiten: Je mehr desto besser Es scheint hier so zu sein das manche Leute (Spieler) zuviel Freizeit haben und vom rechten Weg abkommen.... Ok, Saarbrücken iss geil aber trotzdem Und selbstverständlich erwarte ich höchsten Einsatz gegen Florian Treske. Wer Mendy foult darf hier auf entspr...

Montag, 16. April 2018, 16:10

Nach der gezeigten Leistung in Stuttgart gibt's wohl die nächste (Heim) Niederlage. Wir gestalten die Liga trotz komfortablen Vorsprung wieder äußerst spannend. *Kopfschüttel* Immerhin haben wir in der Hinrunde in Mannheim und Offenbach gewonnen, nun geht's leider andersherum. Unsre Abwehr ist leider im Moment zu gar nichts zu gebrauchen und unser Sturm mit den Köpfen woanders

Samstag, 14. April 2018, 15:41

90 Minuten Spieltags Talk

Und dann noch für Obernosterer die rote Karte Danke Freunde, ich schalt jetzt mal um.

Samstag, 14. April 2018, 15:37

12000 Zuschauer in Offenbach, Saisonrekord.

Samstag, 14. April 2018, 15:35

Och nööö...........Was ein Sch****. Nä, 2018 ist nicht unser Jahr.

Samstag, 14. April 2018, 15:17

Na Gott sei Dank Jetzt noch eins nachlegen und das WE ist gerettet.

Samstag, 14. April 2018, 14:52

Verlieren wir heute wird's langsam wieder spannend im Kampf um die Aufstiegsplätze. Und nächste Woche kommt der OFC.

Samstag, 14. April 2018, 14:17

Wer sehen will was die Verfolger machen. 15:30 Uhr live auf Sport1 Offenbach vs Mannheim

Donnerstag, 12. April 2018, 13:18

Hassan Amin

Zitat von »saarbrigger45« ich verstehe Deine Ironie,es war Handspiel und hat den Torwart gespielt. Hauptsache der Ball war nicht im Kasten. Natürlich war mein Beitrag ironisch gemeint.

Mittwoch, 11. April 2018, 21:11

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »cram1974« Cymer,Mendy,Krause,Oschkenat,Fassnacht,Dausch,Holz,Steiner,Studtrucker,Obernosterer,Jacob im Pokal in der ersten Elf,eventuell 2-3 spieler aus der A-jugend. Wenn man sich alles gefallen lässt ist das vielleicht auch eine Alternative. Ich setze weiterhin auf die E-Jugend oder noch besser gar nicht antreten. Im Frauenfussball gang und gäbe

Mittwoch, 11. April 2018, 21:06

Hassan Amin

Zitat von »saarbrigger45« ein Kenner der Liga ! Ich erinnere dich an das Heimspiel gegen die SVE........vorletzte Saison du Klugscheisser https://www.bild.de/regional/saarland/re…13698.bild.html

Mittwoch, 11. April 2018, 17:23

Manche wollen oder können einfach nicht verstehen........ Na dann Leute, noch eine Saison Regionalliga Südwest......

Mittwoch, 11. April 2018, 17:06

Hassan Amin

Zitat von »saarbrigger45« Den Amin hätte ich damals nicht gehen lassen. Er war ein guter Torwart, in der Tat

Mittwoch, 11. April 2018, 16:54

Mit der E-Jugend oder erst gar nicht antreten im Endspiel. Das macht Geschichte. Bundesweit. Meine Meinung! Scheiss SFV