Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 9. April 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »FCS-Markus«

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »FCS-Markus« Es dürfen übrigens morgen auch noch FCler auf den Sportplatz. ja , noch 99 8o Es waren 4-5 Leute vor mir.Denke die Karten sind heute alle weggegangen

Montag, 9. April 2018, 16:50

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Habe mir heute Morgen ein Ticket gekauft Es dürfen übrigens morgen auch noch FCler auf den Sportplatz.Habe den Fischer heute auf der Geschäftsstelle gefragt

Montag, 9. April 2018, 10:32

1. Bundesliga

Zitat von »MH1974« Ich habe mal wieder nach längerem eine Halbzeit der Bundesliga angesehen. Wenn man das sieht, muss man mit unseren Leistungen in der Regionalliga mehr als zufrieden sein. Dortmund ohne jegliches Konzept und mit einem Zufallstor, Stuttgart mit langen, hohen Bällen (wie der FC unter Sasic) und auf Standards hoffend. Schlimmer gehts nimmer! Ich war gestern im Stadion.Da ich auch Symphatien für den BVB habe und daher auch öfters im Westfalenstadion bin Die erste Halbzeit war wirk...

Donnerstag, 5. April 2018, 11:22

Ausblick - DFB-Pokal Saison 2018/19

Zitat von »BlackBulli« gibts jetzt wirklich Leute die sich anschauen wer evtl. aus Bayern, Mittelrhein, Baden oder Quetschenmemmbach nächstes Jahr im DFB Pokal spielt ? man kanns mit Statistiken, Tabellen und Auflistungen auch echt übertreiben. Ja es gibt Leute die das durchaus Mal wissen wollen.z.B ich Danke goali für deine Arbeit :thumbsup:

Donnerstag, 5. April 2018, 09:43

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Der Drops ist schon bei einem Sieg gegen Stuttgart gelutscht.Der OFC wird dann unser Torverhältnis niemals noch aufholen in 4 Spielen

Mittwoch, 4. April 2018, 19:40

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »cram1974« Der Tag dies zu veröffentlich ist falsch gewählt,währe ein paar Tage vorher vieleicht besser gewesen.Da löst man beim SFV höchstens eins aus, jetzt erst recht ne dicke Strafe.Ob man damit dem Verein einen gefallen tut bei den Verhandlungen heute bezweifel ich mal. Man brauch den Herren vom SFV aber auch nicht in den Allerwertesten kriechen.Wenn sie uns ausschließen wollen,dann sollen sie es halt machen.Wenn es gut für ihr Ego ist dann bitte.Wir müssen uns nicht alles bieten...

Samstag, 31. März 2018, 09:40

Ausblick - Saison 2018/19

Da sich Offenbach und Mannheim noch gegenseitig die Punkte abnehmen werden brauchen wir nur noch 7 Pkte.Bei Sieg einer der Beiden nur noch 6 ;) Aber egal heute ein Dreier und der Käs ist zu 99% gess:D

Mittwoch, 21. März 2018, 14:51

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Zitat von »Patti66« Jacob im Einzeltraining Es fehlen Rau, Dausch und beide U19 Akteure Die U19 hat heute Zuhause ihr Pokalspiel gegen Schaumberg-Prims Da heute die Frauen auch Zuhause spielen kann man wieder einen FCS Tag machen ;)

Sonntag, 18. März 2018, 08:30

29. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 2:5 (1:2)

Hab gerade ein Webcambild aus Walldorf gesehen.Da liegt gut und gerne 5 cm Schnee.Also wird wohl abgesagt.Wieder Mal unnötig Geld ausgegeben

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:13

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Nach dem gestrigen souveränen Sieg und dem Ausbau des Vorsprunges auf 8 Punkte können wir doch relativ entspannt nach Offenbach fahren. Die Mannschaft wird auch hier darauf brennen 3 Punkte einzufahren und irgendwie bin ich mir auch fast sicher das es ihr gelingen wird.. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel vor vielen Zuschauern,ich hab richtig Bock drauf :thumbsup:

Montag, 9. Oktober 2017, 10:45

Maurice Deville

Wenn ich mir die Kommentare der Mannheimer auf Facebook durchlese scheint er aktuell der Sündenbock zu sein.Da wird er eigentlich in jedem zweiten Kommentar runtergemacht. Auch ein Lukas Kiefer kommt nicht wirklich gut weg

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:24

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Es ist einfach immerwieder schön in Mannheim :D Hochverdienter Sieg gegen einfallslose Mannheimer.Das haben die Jungs einfach sensationell gemacht.Nächstes Wochenende können wir eigentlich mal ganz entspannt gucken was die Verfolger plus Offenbach macht

Montag, 25. September 2017, 22:55

11. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Die Spitzenmannschaften(dazu zählen ich auch uns) werden die Saison auch noch Punkte abgeben,mach dir da mal keine Sorgen

Sonntag, 24. September 2017, 15:09

U19 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Heute wurde der FC Homburg 5:0 besiegt 8)

Sonntag, 24. September 2017, 11:48

Zellner finde ich ehrlich gesagt noch lange nicht auf dem Leistungsstand den er über weite Strecken letzte Saison hatte.Normal ist er ja einer der schnellsten Spieler im Kader,aber gestern ist er doch teilweise nur der Musik hinterhergelaufen.Durchtrainiert und Fit kommt er mir nicht vor.Daher sehe ich aktuell auch ein Zeitz Ausfall als nicht kompensierbar.

Sonntag, 24. September 2017, 10:40

1. Bundesliga

Dortmund überrascht mich momentan wirklich.Natürlich habe ich sie wieder unter den ersten 4 gesehen,aber so ein geiler Fussball hab ich nicht erwartet.In der aktuellen Form ist sicherlich tatsächlich diese Saison was drin,wobei die Bayern auch noch in die Spur finden werden

Sonntag, 24. September 2017, 10:29

Wird auch wieder ein Spiel werden,wo die Mannschaft von der ersten Minute an ihr volles Leistungsvermögen abrufen muss.Koblenz ist im Oberwerth traditionell sehr stark,andererseits sehen wir dort eigentlich auch immer gut aus

Samstag, 23. September 2017, 16:44

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf 2:2 (0:2)

Mit dem Punkt muss man einfach jetzt Leben Die Verletzung von Zeitz ist bitte,wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen

Freitag, 22. September 2017, 01:04

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »Saarinvasion« Zugegeben es gab eine Zeit da hätte ich Ostermann am liebsten zum Teufel gejagt und wäre froh gewesen, er hätte den Verein verlassen. Das war eine Zeit ,wo er viel Mist mit seinen Entscheidungen gebaut hat und sich in sportliche Belange eingemischt hat, wovon er keine Ahnung hatte. Heute allerdings bin ich froh dass wir ihn noch haben. Er ist nämlich mal wieder der letzte finanzielle Rettungsanker des FCS !! Außerdem scheint HO so langsam (wie wir Fans) die Schnauze vol...