Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 801.

Montag, 16. April 2018, 10:02

Forenbeitrag von: »Surfer69«

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

ganz schwer einzuschätzen das SPiel. Ich erwarte ein unschönes Spiel mit einem 1-1 Ausgang ..

Montag, 16. April 2018, 09:18

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Arroganz, fehlende Einstellung und das Gefühl "wir sind durch" sind die einzigen Erklärungen für diese Leisstungen ... kann ich einerseits verstehen, andererseits ist das sehr gefährlich im Hinblick auf die Motivation. Die rote Karte von Obernosterer ist aus meiner Sicht einfach pure Dummheit. Das ist völlig überflüssig in dieser Phase. Er hat sich selber und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Das einzige was mir wirklich gar nicht gefälltist die erschreckend schlechte Chancenverwertung....

Donnerstag, 8. März 2018, 19:55

28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 2:1 (1:0)

Rotation in unserem Kader wird ja schon seit einigen Wochen vollzogen aufgrund Verletzungen und gelber Karten. Ich denke, dass wird weiterhin so gehandhabt werden. Denoch erwarte ich, dass es hier immer nur um 1-3 Veränderungen gehen wird, um den Rhytmus und das Spielbild stabil zu halten. So oder so tippe ich auf ein 4-1 am Samstag. Das ist keine Überheblichkeit sondern, wie ich denke, eine realistische Einschätzung. Und das Spiel am Mittwoch sollte, wenn es konzentriert angegangen wird, im Ide...

Samstag, 3. März 2018, 10:11

27. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:0)

Sehr starke Leistung - super! Das hatte ich so nicht erwartet. Scheint aber, dass Perdedaj, Zellner,Zeitz dann doch einen großen Unterschied machen .. weiter so!!

Freitag, 2. März 2018, 08:30

27. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:0)

FSV hat einen Lauf, bei uns stottert der Motor und das Wetter ist sehr gemischt ... daher mein Tip ein 1-1 heute Abend.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:00

23. Spieltag, SV Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 0:6 (0:3)

nun ja, bei solchem wetter und platzverhältnisen hatte Zimmermann früher selten Lust zu zaubern .. daher tippe ich auch bei solchem Wetter auf einen Sieg von uns: 2-1

Dienstag, 21. November 2017, 16:56

21. Spieltag, Hessen Kassel - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »Surfer69« Spannend wird sein, ob Lottner im Sturm eingreift, um hier eine 5. Gelbe Karte für Schmidt und damit eine Sperre gegen die SVE zu vermeiden. Eine Variante ohne Schmidt und mit einem Stürmer oder aber mit Obernosterer/Fenninger oder Dausch in vorderster Front könnte eine spannende Alternative sein und Schmidt gegen die SVE garantieren ... Zitat von »Surfer69« Spannend wird sein, ob Lottner im Sturm eingreift, um hier eine 5. Gelbe Karte für Schmidt und damit eine Sperre gege...

Dienstag, 21. November 2017, 16:55

Spannend wird sein, ob Lottner im Sturm eingreift, um hier eine 5. Gelbe Karte für Schmidt und damit eine Sperre gegen die SVE zu vermeiden. Eine Variante ohne Schmidt und mit einem Stürmer oder aber mit Obernosterer/Fenninger oder Dausch in vorderster Front könnte eine spannende Alternative sein und Schmidt gegen die SVE garantieren ...

Montag, 20. November 2017, 14:34

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Leider glaube ich nicht an einen Heimsieg in diesem Spiel, tippe auf ein 2-2. Wie auch immer, lasst uns erst mal warten bis das Spiel in Kassel vorbei sein wird. Zuschauer sollten es 5000 werden, könnte aber auch bei 4500 liegen ... werden definitiv weniger sein als beim Spiel IN Elversberg.

Sonntag, 19. November 2017, 16:56

Auch wenn es immer schwer in Kassel ist, als Tabellenführer muss ich beim Letzten gewinnen. Punkt. Die Mannschaft wird das gut umsetzen und 3-0 in Nordhessen gewinnen

Sonntag, 19. November 2017, 16:54

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Der OFC wird froh sein, in die Winterpause zu kommen ... die SVE hat wieder mächtig Power und Mannheim ist konstant. Wünsche mir ein Unentschieden zwischen den Beiden, glaube aber, dass die SVE gewinnen wird. Und dann sind sie ganz klar der Angreifer auf Platz 2. Schaun' mer mal.

Montag, 13. November 2017, 08:46

Interessanter Artikel in der Süddeutschen bzgl. 1860 und der Angst einiger Fans, dass die aktuelle Qualität im Kader nicht reicht um mit Cottbus und SB mitzuhalten im Faller eines Aufeinandertreffens in der Relegation ... sehr schön!

Sonntag, 12. November 2017, 10:53

20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm 2:1 (2:0)

Das wird sehr schwer gegen Ulm, sicher eine der stärksten Mannschaften der letzten Spiele. Haben mehr als unglücklich in Mannheim verloren. Hoffe auf einen Sieg (3-1), kann aber auch durchaus ein Unentschieden werden (1-1).

Montag, 6. November 2017, 16:42

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

... mal was zum Thema: Das wird wieder ein sehr ekliges Spiel, ich hoffe wir haben einen guten Schiedsrichter, der es STeinbach nicht wieder wie leitztes Jahr erlaubt überhart in dieses Spiel zu gehen und unsere technisch guten Spieler "raustritt" (siehe Behrens letztes Jahr). Steinbach muss punkten, sie waren gegen Waldhof spielbestimmend. Daher hinten stabil stehen und schnell umschalten bei Kontern und so das Spiel in die richtige Richtung treiben. Ich tippe ein 2-1 für uns vor 3500 Zuschauer...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:54

17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Schott Mainz 4:0 (2:0)

3-0 Sieg vor 3200 Zuschauern. Die Mannschaft und der Trainer werden das in Ruhe und konzentriert angehen und die Pflicht mit einer soliden Vorstellung erfüllen. Ich denke, dass Lottner 2-3 Spieler rotieren wird und das kann er ja auch wirklichmit diesem Kader.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:52

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Was ein super cooles Spiel - Glückwunsch an ALLE: Mannschaft, Trainer und Fans. Das 2-1 aus meiner Sicht ein unglaublich schöner Treffer!

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:24

15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0 (3:0)

Es wird wohl wieder wie immer ein sehr zähes Spiel gegen den VFB2. Trotzdem erware ich einen Heimsieg. Mein Tipp 2-1 vor 3000 Zuschauern.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:22

Auch wenn emotional ein erster Platz derzeit für us noch schöner wäre, bedenkt bitte, dass jeder Dreier des OFC derzeit auch und 100% hilft. Denn das heißt automatisch, dass eine Mannschaft hinter uns verloren hat. Will sagen, mit jedem Sieg des OFS als Erster, steigt unsere Chance auch Tabellenplatz 2 abzusichern. Wollte ich nur mal erwähnen.

Montag, 9. Oktober 2017, 15:34

SL-Pokal, 4. Runde: Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 6:7 n.E. (2:2, 2:2)

Ein sehr unangenehmes Spiel ... Lottner sollte rotieren und einigen von der Bank die Chance geben, z.B. Fenninger, Menlder, ... ich hoffe, dass wir das gewinnen und dass das Spiel ohne Verletzungen erfolgrecih gestaltet werden kann.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:54

90 Minuten Spieltags Talk

was für Chancen ... da muss doch mindestens ein tor fallen .. hoffentlich rãcht sich das nicht .. weiter, dann gewinnen wir!