Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:24

Forenbeitrag von: »Pete«

Kaderplanung - Ausblick Saison 2018/19

Sehr schade sogar! Steiner ist ein richtig guter Fußballer.

Gestern, 17:58

36. Spieltag, TSV Schott Mainz - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Ich auch, ob es für 90 Min reicht ist die andere Frage. Jacob für Behrens von Anfang an. Behrens könnte mal die Akkus aufladen, zumal ein Kunstrasenplatz nie geheuer ist. Am besten Schmidt auch, wir haben ja noch 3 Spiele.

Montag, 23. April 2018, 23:19

36. Spieltag, TSV Schott Mainz - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Bin mir sicher dass das klar abgesprochen ist wann und wo. Alles Andere wäre grob fahrlässig.

Sonntag, 22. April 2018, 20:15

Ausblick - Saison 2018/19

Wäre wohl die stärkste 3. Liga aller Zeiten

Sonntag, 22. April 2018, 20:13

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Schmidt hat jetzt lange auf Top Niveau gespielt, auch schon vorher bei Homburg. Hat eben ne Mini Krise. Er bemüht sich, aber es klappt gerade nicht. Besser jetzt als in der Relegation, denn da wird er uns zum Aufstieg schiessen! Holz wie man ihn kennt, mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Heute die Pässe unterirdisch, Atompässe ins Nichts... da muss einfach mehr kommen auf seiner Position. Mendy fast direkt wieder voll da trotz langem Fehlen. Sehr gut! Ich habe immer ein gutes Gefühl wenn Mendy spie...

Sonntag, 22. April 2018, 17:47

Klar verdienter Sieg gegen nicht gerade starke Offenbacher. Aber das soll unsere Leistung nicht schmälern, wir haben gut gestanden und nur wenig zugelassen. Die Mannschaft hat noch mal richtig Gas gegeben und ihr wahres Gesicht gezeigt. Oschi heute stark. Toll herausgespieltes 2:0 und Behrens unwiderstehlich. Und nun sind wir durch!

Sonntag, 22. April 2018, 09:49

Ich finde gerade Das wäre nicht der richtige Zeitpunkt. Dieses Spiel sollte uns wieder auf Kurs bringen, die 3 nötigen Punkte einbringen und Offenbach endgültig rauswerfen. Da kann man auf Schmidt nicht verzichten. Gegen Mainz könnte man Einigen nochmal eine Pause gönnen.

Donnerstag, 19. April 2018, 22:04

Ich tausche Holz gegen Perdedaj, ansonsten gleich. Das wird ein pures Kampfspiel am Sonntag, glaube da könnte Perdedaj evtl wichtiger sein. Wir sollten versuchen, über den Kampf wieder in die Spur zu finden und mal die Schönspielerei für einen kurzen Moment zur vergessen. Da braucht man gar nicht viel nachzudenken! 100% Einsatz, gut und kompakt stehen und der Rest kommt wieder von selbst. Am Sonntag machen wir die Reli klar.

Mittwoch, 18. April 2018, 23:07

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Bisschen gewundert hat mich das 0:4! von Waldhof in Karlsruhe. Die Zuschauerzahl übrigens auch.

Dienstag, 17. April 2018, 23:03

Echt krass wie Ulm aufdreht und was für Tore die auch noch machen. Könnte mir vorstellen, dass die nächste Saison eine Rolle spielen. Das genaue Gegenteil Stadtallendorf, wer hätte das gedacht, ein Totaleinbruch.

Montag, 16. April 2018, 21:05

Zitat von »Skulduggery« Trotzdem möchte ich einen Florian Treske mit allen möglichen Bänderrissen in der Schulter vom Platz haben am Sonntag. Am besten gleich in der 1. Minute Treske ist ein Vollpfosten ohne Ende. Einfach ein Super Arschloch Auch -aus subjektiver Sicht- gesehene "Super Arschlöchern" wünscht man keine Verletzungen. Es geht hier immer noch um Sport, nicht vergessen. Und es verbietet sich einfach so etwas zu schreiben!

Samstag, 14. April 2018, 23:23

Interessant auch Regio Nord. Flensburg hat es tatsächlich in der Hand mit 4! Spielen weniger und nur 2 Punkten Rückstand auf den HSV. Wolfsburg da auch noch dicke im Geschäft. Aber wünsche mittlerweile keiner 2. Mannschaft eines Bundesligisten irgend etwas. Die nerven einfach nur.

Samstag, 14. April 2018, 23:17

Denke die Meisten hier Regio West. Tippe da mittlerweile ganz stark auf Uerdingen

Samstag, 14. April 2018, 21:19

Bis jetzt schon...wenn jetzt Alles normal läuft, dürfte es das für euch gewesen sein. Hoffentlich sehen wir uns in Liga 3

Samstag, 14. April 2018, 21:12

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Interessant! Aus dieser Perspektive sieht man ganz deutlich die Fehler beim FCS. 3 an der Zahl. Einer köpft zum Gegenspieler nach dem Einwurf, der Andere lässt sich peinlich ablaufen und der Letzte greift nicht richtig an vor dem Schuss. Das war absolut amateurhaft!

Samstag, 14. April 2018, 17:58

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Unterhaching hat letztes Jahr auch ne Serie von Spielen verloren gegen Ende, als die Spannung etwas nachließ und sich dann wieder gefangen. Immer die Nerven behalten! Wir müssen einfach jetzt mal wieder die Kurve kriegen und souveräner und geordneter auftreten, die Abwehr steht nicht und vorne treffen wir nicht. Die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit ist weg, etwas verkrampft alles. Es war ein harter Kampf bis hier her, das sollten wir nicht vergessen! und fast sind wir am Ziel angelangt. D...

Samstag, 14. April 2018, 15:18

90 Minuten Spieltags Talk

Wurde Zeit

Samstag, 14. April 2018, 14:55

90 Minuten Spieltags Talk

Hoffen wir das Beste!