Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 12. März 2016, 13:51

Forenbeitrag von: »blauschwarz«

Regionalliga SW | Saison 2015/2016

Zitat von »Erklärbär« Bevor jetzt alle hier das Hohelied auf die lächerlichen Elfenzwerge singen, mal einfach geschmeidig durchs Höschen atmen. Wir werden auf absehbare Zeit in VK spielen und keine 400 K€ per Saison an Holzer überweisen und dann will ich mal sehen was Holzer noch an Spieler finanzieren kann. Lächerlich zu glauben, dass dieses Dorf jemals mit uns auf Dauer mithalten kann. Wenn sie wider Erwarten die Relegation packen sollten, sind sie binnen kurzem in Liga 3 insolvent. Retortens...

Samstag, 16. Februar 2013, 14:31

90 Minuten Spieltags Talk

Zeit für Luginger den Hut zu ziehen, meinetwegen kann er bis auf Fernandez den ganzen Haufen mitholen. Sowas unmoralisches habe ich noch nie erlebt! Söldnerpack!

Samstag, 16. Februar 2013, 14:10

Bei mir hakt der Stream wie ein Bekloppter.. SCHEISS TAG!

Samstag, 26. Januar 2013, 15:46

Was bringt den Aachenern eigentlich der Punktgewinn, wenn sie am Ende doch absteigen?!

Samstag, 26. Januar 2013, 15:43

och der soll abpfeifen mein Gott...

Samstag, 26. Januar 2013, 15:40

Zitat von »stefan« wenigstens kann man das heute nicht irgendwie schönreden ... Glaubst du, warte das Interview mal ab

Samstag, 26. Januar 2013, 15:35

Glaube es wäre mal an der Zeit den Trainer und ein paar dieser Söldner auszusortieren..

Samstag, 26. Januar 2013, 15:30

Feierabend! Was Soltanpour da will, weiß wohl nur er selbst! Katastrophal!

Samstag, 26. Januar 2013, 15:13

Da muss man sich nunmal vor den Abwehrspieler positionieren, keine Ahnung was die Sturmabteilung sich dabei gedacht hat

Samstag, 26. Januar 2013, 15:11

Zitat von »Floders FC S« Zitat von »Fuchser_Reloaded« Zitat von »blauschwarz« Niemals! Daran sieht man, dass du dich mit dem Verein nicht identifizierst und keinerlei Stolz zeigen kannst. Sowas brauchen wir hier nicht. Schau, dass du weg kommst! Wie soll man Stolz auf einen Verein sein, der keine Zukunft hat ? Zitat von »Fuchser_Reloaded« Zitat von »blauschwarz« Niemals! Daran sieht man, dass du dich mit dem Verein nicht identifizierst und keinerlei Stolz zeigen kannst. Sowas brauchen wir hier ...

Samstag, 26. Januar 2013, 15:07

Zitat von »Floders FC S« Saarbrücken gehen die Lichter aus,das weiss ich aus ner gewissen Quelle!Das ist Fakt! Und das Stadion hätte es beschleunigt!!!!! Zitat von »Fuchser_Reloaded« Zitat von »blauschwarz« Niemals! Daran sieht man, dass du dich mit dem Verein nicht identifizierst und keinerlei Stolz zeigen kannst. Sowas brauchen wir hier nicht. Schau, dass du weg kommst! Wie soll man Stolz auf einen Verein sein, der keine Zukunft hat ? Siehst du, genau das meine ich. Du kannst das nicht verste...

Samstag, 26. Januar 2013, 15:04

Niemals! Daran sieht man, dass du dich mit dem Verein nicht identifizierst und keinerlei Stolz zeigen kannst. Sowas brauchen wir hier nicht. Schau, dass du weg kommst!

Samstag, 26. Januar 2013, 14:59

Zitat von »Fuchser_Reloaded« Zitat von »PEQsche« Zitat von »Floders FC S« Die währen genau so schlecht ABER sie würden KÄMPFFEN das vermisse ich etwas! lieber verlieren mit kampf alls alles andere! Es ist nicht so, dass unsere Mannschaft nicht kämpft. Das tun sie. Aber es kann doch nicht sein, dass die zu dumm sind, einfachste pässe vorne zu spielen. Spätestens an der Strafraumgrenze des Gegners ist meistens Schluss, weil einfach nix mehr ankommt. Das ist nur noch zum kotzen !! Und woran liegts...

Samstag, 26. Januar 2013, 14:54

Zitat von »Floders FC S« Die währen genau so schlecht ABER sie würden KÄMPFFEN das vermisse ich etwas! lieber verlieren mit kampf alls alles andere! Dann fahr doch nach Homburg und schau dir an wie die kämpfen. Mein Gott, immer dieses Gelaber von Homburg und Kaiserslautern, die spielen jeweils in ganz anderen Ligen. Kümmert euch um unseren FC, den Rest interessiert hier keinen

Samstag, 26. Januar 2013, 14:50

Der Kommentator ist aber auch schwach, labert auch nur Dreck... In der 2. Halbzeit muss da jetzt was kommen, viel viel mehr als in der ersten Halbzeit.

Samstag, 26. Januar 2013, 14:39

Zitat von »ERSTER FCS!« in osnabrück gehts rund! spielunterbrechung grade wegen geworfenen schneebällen Peinlich.... hat die Alemannia ihren Trainer eigentlich aus dem Dschungel geholt?

Samstag, 26. Januar 2013, 14:32

Da ist ja das Tor, leider auf der falschen Seite. Maek sieht da schlecht aus, die ganze Abwehr unsortiert. Und das gegen einen finanziellen Abstieger und ungeordneten Alemannia-Haufen! Bitter!

Samstag, 26. Januar 2013, 14:31

saarbruecken.qiumi.de needs your help!

Hm... mittlerweile bin ich dort alleine. Mir fehlt auch durch Studium und Arbeit die Zeit dort alles aktuell zu halten. Über ein, zwei Leute würde ich mich durchaus freuen, dass wir dort auch würdig vertreten sind. Kann sich niemand erwärmen?

Samstag, 26. Januar 2013, 14:29

So langsam wäre das geil

Samstag, 26. Januar 2013, 14:22

Soo hier läuft er! Ja ist halt nur mein Uni-Laptop und den hab ich auch soweit gelassen wie er war. Aber so PlugIns wie Flash usw. muss ich wohl doch mal installieren. Wollte eigentlich auch noch bissjen was lernen, aber dann schlug die Uhr 14.00h und die Konzentration war weg. Naja hier läufts sehr gut!