Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. April 2018, 13:44

Forenbeitrag von: »Thomas-Der-III«

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Also mit einem Unentschieden würde ich mich persönlich in der aktuellen Situation schon begnügen. Auch wenn ein Sieg natürlich sehr geil wäre. Verlieren darf man das Spiel auf keinen Fall. Kann es sein, das die Jungs etwas ausgepumpt sind nach der guten Serie in den letzten Monaten? Das gleiche gilt allerdings auch wohl für Offenbach. Sehr unskonstant die letzten Wochen. Aber wie heisst es schön? Die angeschlagenen Boxer sind ja die gefährlichsten. Wäre schön wenn wir das Ding am Sonntag zu haus...

Samstag, 24. März 2018, 16:58

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Der FCS war heute mit dem Kopf nicht beim Spiel. Warum auch immer, haben die Jungs heute nur maximal 90% abgerufen was sie drauf haben. War ja klar das wir irgendwann mal wieder verlieren.Wir waren jetzt mal an der Reihe. Tolles Wetter

Samstag, 10. März 2018, 23:21

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Das wird immer enger für Neuer. Ich bin mir nicht sicher ob das langt. Sicherlich bekommen sie ihn vielleicht noch fit, aber Spielpraxis felht ihm. Ich habe da ein ungutes Gefühl.....

Samstag, 24. Februar 2018, 11:23

FCS in den Medien

Gerade bei ntv drüber gestolpert: Samstag, 10. Februar 2018 Redelings über die Saison 92/93 Wortheld Neururer mischt Saarbrücken auf https://www.n-tv.de/sport/fussball/55-ja…le20278501.html

Samstag, 10. Februar 2018, 14:56

24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 3:2 (3:0)

Das lassen se sich jetzt nicht mehr nehmen.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:17

Darts

Was ein Halbfinale Gestern... Van Gerven gegen Cross...... Wahnsinnig geiles Spiel!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:19

Frohe Weihnachten | Merry Christmas

Wünsche Euch Allen von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachstfest mit Euren Lieben!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:09

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Sicherlich wurde dieses Projekt nicht ins Leben gerufen um finanziell klammen Klubs aus der Regio Südwest unter die Arme zu greifen. Und jeder Klub der die Lizenz nur erhalten hat, weil er mit DIESEN EINNAHMEN gerechnet hat, soll bitte in die Oberliga. Die BILD schreibt hier leider Müll auf regionaler Ebene.

Samstag, 16. Dezember 2017, 17:50

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »hepp60« Genau das ist der Witz, das Saarland hat noch nicht mal ein zweit Liga taugliches Stadion, das letzte A Länderspiel war glaub ich gegen Albanien im letzten Jahrhundert. Aber für 800 Theaterbesucher reisen sie einen Minusetat und das jedes Jahr und für neue Galeriebesucher reicht das Minus für die nächsten 30 Jahre. Ja dann ist das halt so ihr Provinzpolitiker. Muss mal wieder Wasser in den Wein schütten und bekomme auch wieder ordentlich auf die Mütze. Aber das ist doch irgen...

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:23

Forumstreffen 2018 | Forums Shirt 2018

PROMO Mal noch ne Idee: Ich kann mir auch vorstellen ein Forum Treffen zusammen mit einem Fan-Club Weekend in der Blau schwarzen Villa zu "organisieren" Ich war ja dieses Jahr öfters im Park und habe zweimal Leutz getroffen MITTAGS an der der Villa. Einen Tag vor einem Spiel Weiss leider, echt nicht welcheer Club das war. Aber die Jungs haben mich eingeladen. Das wäre das auch was. Wenn wir hier keine zehn Leutz zusammenbekommen, vielleicht die Zusammenlegung mit einer Fanclub Party? Die WM steh...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:14

Marius Laux

Habe das gerade erst gelesen. Schade. Wollte schon schreiben, wenn er im Kader ist vielleicht klappt das ja die Saison noch mit einem Einsatz. Ehrlich gesagt, aber gewundert hätte es mich schon. Dome, wenn ihr nochmal Kontakt habt: Grüsse aus dem FCS Fan Forum!

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:26

Das FCS-Jahr 2017

Absolute Highlights für mich 2017 waren der Gewinn des Saarlandpokalfinales und die gute Leistung des Teams in der DFB Runde gegen Union Berlin.

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:37

Fanradio

Gerne auch ne PN.

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:36

Fanradio

Hallo, hat jemand Kontakt oder ne e-Mail adresse vom Fanradio? Ich komme da bei plan B Server nicht weit. Ich habe da ein, zwei Fragen an die Jungs. Wer kann helfen? THX

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:22

23. Spieltag, SV Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 0:6 (0:3)

Hätte die Bitte für die Chronik, dass bei zukünftigen Auswärtspielen sich jeweils jemand bereiterklärt und das Ticket hochlädt DANKE

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:26

Schönes Ding. Weiss jemand warum es am Anfang die kleine Spielverzögerung beim Anstoß gab, als der Schiri an der Bank war und mit dem Trainer redete? Nach dem Unentschieden in Mannheim hätte ich das Spiel enger erwartet. Wurde die Zuschauerzahl durchgesagt? Schätze es waren 2.300 -2.400

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:13

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Das Ellenfeld ist ein cooles Stadion. Keine Laufbahn und gute Sicht von jedem Platz.

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:00

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Die Stellungnahme des Fachverbandes beinhaltet schon sehr viele grammatische und Syntax Fehler. Da fällt es schwer das Teil zu lesen und ernst zu nehmen. Die Forderung des Rücktritts von SCHINDEL ist für mich politische Einflussnahme und absolut inazkzebtabel. Ich als FCS Fan, der keinem Fanclub angehört, distanziere mich hiermit klar, von dieser Forderung des Fachverbandes. Sucht erst mal ein eigenes Bauernopfer in den eigenen Reihen, die immer noch zündeln, Wenn die alle Strafen bezahlt haben ...

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:40

Ich bin mal wieder nicht auf dem neusten Stand. To much Work, Sorry Wie ist den die aktuelle Tendenz... Wird Morgen überhaupt gespielt? Ich dachte die Tage hier gelesen zu haben dass erst Samstag Morgen entschieden wird ob das Morgen was wird.