Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Dienstag, 17. April 2018, 14:20

Forenbeitrag von: »hepp60«

Offenbach Spiel

Ich hoffe auf einen überzeugenden Sieg gegen die Kickers, denn genau das darf dem Aufstiegsgegner nicht in die Karten spielen, Saarbrücken verliert seine Heimspiele gegen die oberen Mitstreiter. Da könnten sie mutig werden und hier auf Sieg spielen. Mir ist aufgefallen, wenn wir die Spiele aggressiv angehen und aus der Mitte Druck aufbauen und auf die Außenbahnen ausweichen die Tore fallen. Dazu muss die Abwehr stehen, und das tut sie eben nicht. Alle Spiele die wir abwartend angegangen sind als...

Sonntag, 4. März 2018, 17:21

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Eventuell kann ja die Rasenheizung auch wieder an den Lupa verkauft werden, das könnte weitere Kosten sparen für den FCS.Die Rede war ja davon das sie wieder ausgebaut werden kann.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:24

27. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:0)

Freitag Schnee und Blitzeis gemeldet, habe den Verdacht das Spiel fällt auch aus

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:22

25. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

Ja wir werden noch ein richtig guter Verein, und das haben wir auch verdient

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:38

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 2:2 (1:0)

Langsam alarmierend in der letzten 20 bis 25 Minuten war der FCS fertig und wurde erneut auseinandergenommen gibt einen 2 Tore Vorsprung ab und verschenkt damit einen eventuellen Gegner aus dem Weg zu räumen. Wie ein Hühnerhaufen verschreckt auseinandergefallen keine Ordnung, keine Konter damit zeigen Sie jedem Gegner gegen Saarbrücken nicht aufgeben die haben hinten heraus Panik und wohl keine Luft mehr. In einem eventuellen Aufstiegsspiel kann das sehr tötlich sein zumal die Gegner es jetzt wi...

Samstag, 24. Februar 2018, 08:51

Angebote nach Ausschreibung zu teuer, Frau Britz muss nachkalkulieren eins und eins ist drei passt neue Ausschreibung mittlerweile hat sich bei den Baufirmen rumgesprochen die haben keine Kohle in Saarbrücken da lassen wir besser die Finger weg. Hoffentlich ist diese Farce bald beendet, aber zuerst findet der Kampfmittelräumdienst noch 20 Bomben

Donnerstag, 22. Februar 2018, 07:35

Saison 2017/2018

Die kommen immer schwer aus den Gängen hoffentlich vergeigen sie es nicht

Mittwoch, 21. Februar 2018, 07:43

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Seit Sommer dran an Behrens laut Mann , na das sieht aber wohl nicht so gut aus. Will sicher in die 2 Liga.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 07:39

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Wichtig das es hinter uns spannend bleibt, die nehmen sich noch etliche Punkte gegenseitig ab

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:29

Ich meinte Hauptsächlich die Spielervermittler nicht den Spieler Behrends.Bin mal gespannt weil eine Entscheidung innerhalb 2 Wochen fallen soll, dann kann es ja nicht Saarbrücken sein.

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:26

Ich denke man bleibt in Völklingen ,wird wohl auch das Beste sein. Sollen sich vertraglich absichern für Investitionen das später unsere 2.Mannschaft auch noch da spielen darf wenn der Lupa seine Tore wieder öffnet.

Montag, 19. Februar 2018, 22:35

Natürlich ist das so nur es kotzt mich immer mehr an das diese Kerle die Spieler während eines gültigen Arbeitsvertrages nervig machen und das Ziel vom FCS Aufstieg in Liga 3 in Frage stellen. Das verkommt alles immer mehr siehe Aubamejang u.s.w. Kein Wunder das du kaum noch Chancen hast hochzukommen, schon kaufen sie dir den Laden leer, in den Fällen Schmidt und BEHRENS wahrscheinlich noch zu Nulltarif. SO ein gefährliches Duo bekommst du so schnell nicht mehr zusammen.

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:26

Bin auch der Meinung die Rivalität sollte sich nur auf das sportliche beziehen. Es war angenehm zu sehen das aus allen saarländischer Kreisen Zuschauer bei unserem letzten Versuch in die 3 Liga aufzusteigen da waren, umgekehrt auch Saarbrücker beim Versuch von Elversberg dabei waren. SO muss das sein

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:41

Forumstippspiel - Diskussionen

Dann wäre der beste Tipp ja immer 1:0 oder 0:1 ausser natürlich ganz genaues Ergebnis, langwelig

Montag, 12. Februar 2018, 19:17

Tipp im Chat

Frage warum bekommt Fc gegen Elven 1 : 0 denn 3 Punkte ebenso 2 : 1 aber 3 zu 1 das näher am Ergebnis ist nur 2 Punkte versteh ich nicht

Montag, 12. Februar 2018, 19:07

Man muss alle Möglichkeiten prüfen dazu gehört das Ellenfeld eben auch, vielleicht wird Elvenpark dann günstiger oder Homburg Wettbewerb offenhalten

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:58

Vorstand und Aufsichtsrat

Neue Brille sehr schick, vielleicht noch ein paar Fältchen glattgebügelt, macght sich fein für den Aufstieg

Montag, 5. Februar 2018, 07:39

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Genau das ist trügerisch erinnert euch an die Elfen und Mannheim letztes Jahr plötzlich ein Spiel verloren zwei unendschieden Gegner macht mit 3 Siegen 7 Punkte gut. Und mit solchen Aktionen baut man die Gegner auf, die schsuen auch unsete Spiele.

Samstag, 3. Februar 2018, 19:31

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Spiel war gut richtig Tore FcS Abseits, ich Frage mich nur wie ein Tabellenführer sich in Überzahl so unclever verhält so ein Spiel muss diese Truppenach Hause bringen.Warum bringt Lottner nicht mal den Fenninger versteh ich nicht