Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:07

Forenbeitrag von: »peiffa«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »loeffel123« Wie hätte denn die sogenannte Wettbewerbsverzerrung ausgesehen wenn direkt fest zugelost worden wäre??? Südwest 2 . Platz wäre zum Beispiel 60 zugeteilt werden. Dann hätten sich die in Frage kommenden Vereine FC, Waldhof, Offenbach und Freiburg in die Hose gemacht, dass sie freiwillig alle restlichen Spiele verloren hätte, nur um bloß nicht nach München fahren zu müssen??? Bei den anderen Staffeln standen sich die Teilnehmer sich noch nicht fest??? Bin glaube ich zu doof ...

Samstag, 21. April 2018, 10:43

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Zitat von »Menarfin« In Freiburg hatte der Schiri auch zuvor abgepfiffen, sogar mit dem Halbzeitpfiff. Was aber nicht vor dem Elfmeter gerettet hat. Das ist aber etwas anderes. Bei Schalke hat er eine Tatsachenentscheidung getroffen und vor Vollendung der Situation abgepfiffen. Damit hat er auch Abwehrmaßnahmen unterbunden, die das Tor evtl. verhindert hätten. In Freiburg wurde nicht die Situation abgepfiffen sondern erst danach das Spiel unterbrochen, somit ist die Situation ohne Unterbrechung...

Donnerstag, 12. April 2018, 15:49

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Der ist extrem Hartzer und halt Zeit dafür

Dienstag, 10. April 2018, 11:48

Die neue 2te des FCS

Zitat von »saarbrigger45« die Zusammenstellung läuft wohl nicht so wie geplant. Kannst du das etwas ausführen?

Sonntag, 8. April 2018, 22:49

Ich hab kein betteln vernommen oder sonst etwas gelesen, dass deine Reaktion rechtfertigt also entspannt bleiben. Du musst ihm ja keine Karte geben

Sonntag, 8. April 2018, 16:03

Zitat von »Patti66« Zitat von »Löwe« An eine der parr Gästekarten werd ich kaum rankommen, deshalb ja meine Frage nach einer "Heimkarte" Weil dieser Komm für mich darauf hindeutet, dass ihr das Stadion womöglich eh nicht vollbekommt (Was mich allerdings ohnehin etwas verwundert): Frag doch deinen Ismaik - euren allmächtigen Investor. Vielleicht kann er euch einen Hubschrauber Rundflug während des Spiels über dem Stadion spendieren. Sorry Patti aber Ismaik hat diese Saison keinen Cent in 1860 ge...

Samstag, 7. April 2018, 00:40

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Zitat von »pkd69« Zitat von »Menarfin« Denunziantentum ist natuerlich sowieso vollkommener Humbug... Aber die Frage was die Fans haetten tun sollen, dazu will ich mal wieder die Frage aufwerfen WAS die Fans haetten tun sollen. Dem stimme ich genauso zu. Wäre es nicht eine gangbare Lösung oder zumindest überlegenswert, wenn UNSER Verein tätig werden würde? Die Vergangenheit zeigt doch, dass die meisten krassen Pyro-/Raketen-Vorfälle auswärts stattfinden (Trier,Homburg,etc). Wenn der FCS schon Or...

Freitag, 30. März 2018, 21:17

Ausblick - Saison 2018/19

Ist Offenbach als 2. nicht egal? Wichtig ist doch der Abstand zum 3. Platz?

Dienstag, 27. März 2018, 14:33

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Zitat von »cram1974« Wenn ich das richtig verstanden haben werden alle karten Personalisiert egal ob von den Heimfans oder Gästefans. Vor dem Stadion brauch sich auch keiner treffen und Public Viewing auf FCS Art machen,außer man will nicht mehr im Pokal ,im Finale spielen bzw nächste Saison,dann nur zu. Es ist nicht verboten VORM Stadion zu stehen und zu supporten. Im Urteil steht absolut gar nicts darüber, daher ist dein Einwand irrelevant.

Dienstag, 27. März 2018, 12:03

Saison 2017/2018

Viel Verletzungspech leider

Dienstag, 27. März 2018, 10:41

1. Bundesliga

Es funktioniert dahingehend dass die Gehälter teansparent sind und Konstrukte wie PSG und Neymar eher nicht passieren. Niemand behauptet dass es perfekt ist, aber es wäre ein Anfang.

Dienstag, 27. März 2018, 01:39

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »Schmackes« Hmmm, na hier ihr "Helden", ich denke, euere Vorgänger vor einigen Jahrzehnten hätte mit solchen " Nestbeschmutzern" ganz anders verfahren. Die hätten dann kein Raketchen mehr mit dem kleinen Finger angefasst. Vor einigen Jahrzehnten war es ganz normal Pyrotechnik im Stadion abzubrennen und das hat auch niemanden gestört...

Dienstag, 27. März 2018, 01:34

1. Bundesliga

Tja hättest du das ganze Interview gelesen wüsstest du auch dass er konkrete Vorschläge gemacht hat wie man diese Gehälter evtl deckeln könnte ähnlich dem System in den USA aber dann hättest du jetzt auch weniger zu meckern Unabhängig davon gibt es eine Aktion von Profifußballer (oder Profisportler allegemein?), die 1% ihres Gehalt für Wohltätige Zwecke spenden. Ob Ginter dort dabei weiss ich jetzt nicht aber es ist eben nicht alles so schwarz und weiss wie man es gerne möchte.

Sonntag, 25. März 2018, 20:27

1. Bundesliga

Ich glaub ausser Wagner hätte auch kein andere behaupten können, dass Profifußballer zu wenig verdienen...

Sonntag, 25. März 2018, 19:52

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Die Diskussion kommt mir bekannt vor...achja so ähnlich hat man sich nach dem Freiburgspiel geäussert. Eigentlich sind wir nach Spiel ja abgestiegen aber hey die aktuell 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3 sind ja aus dem Nichts erabeitet worden, vorallem weil wir nur Versager und Söldner im Team haben...

Freitag, 16. März 2018, 10:19

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »SVW07« Also ich finde Pyro und ein bisschen Rauch eigentlich ganz nett und es stört mich auch nicht. Leuchtspur auf andere zu schießen und Böllern geht aber gar nicht. Ein ehrenamtlicher Ordner von uns hat dabei sein Gehör verloren. Kann daher die Aussage von Lottner auch nicht verstehen, da halte ich doch lieber meine Klappe und bestätige nicht noch die Chaoten. Hier mal seine Aussage aus der SZ. "Ein bisschen Fackel hochhalten, vielleicht ein bisschen Böller werfen auch noch. Das g...

Donnerstag, 15. März 2018, 13:04

Zitat von »Menarfin« Mach dir nix drauss, ich wollte auch schon schreiben dass wir dann ja Meister sein muessten. Aber ein bisschen vorher nachdenken hilft dann doch, man solls kaum glauben :-D Beruhigend dass ich nicht der Einzige bin der schwer von Begriff ist

Donnerstag, 15. März 2018, 10:59

Ich hab es so verstanden dass wir bereits Meister sein müssen, sprich 19 Punkte vorm 2. Platz, erst dann sind wir gesetzt. Edit: vergiss es wer lesen kann und so...

Montag, 12. März 2018, 22:15

Afc Bournemouth (Premier League)

Zitat von »AFCB« 11/3 AFCB 1-4 Tottenham Hotspur Very harsh score. AFCB had a goal disallowed at 1-2 that was a good goal. 2 late Tottenham goals. Don't you have the VAR in the Premier League?

Montag, 12. März 2018, 19:04

Die neue 2te des FCS

Zitat von »Patti66« Laut Sammer sind 5 Minuten vor Trainingsbeginn erst 12 Spieler anwesend Hoffe das hat sich noch gebessert oO