Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 975.

Samstag, 21. April 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »capw_2«

Internationaler Fußball

Da nimmt wirklich einer der ganz ganz Großen den Hut. Er hat den Fußball in England und der Welt deutlich weiterentwickelt. Aber jede Ära muss leider einmal enden.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:28

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Diese ganzen Fortschritte sind sehr erfreulich! Es ist schön zu sehen, dass sich nach wie vor rege etwas tut.

Donnerstag, 22. März 2018, 13:34

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Da bin ich mal gespannt, wobei 1,75cm als Innenverteidiger im Profifußball äußerst ungewöhnlich ist...

Sonntag, 18. März 2018, 12:48

Kaderplanung - Ausblick Saison 2018/19

Zitat von »blau-schwarz« Zitat von »capw_2« Das ist reine Spekulation, dass ihm Lottner dazu geraten hat. Und sollte dem so sein, dann hat er ja vielleicht noch ein paar Klauseln zu unseren Gunsten vereinbart DAS ist reine Spekulation Das stimmt wohl

Dienstag, 13. März 2018, 11:39

Kaderplanung - Ausblick Saison 2018/19

Das ist reine Spekulation, dass ihm Lottner dazu geraten hat. Und sollte dem so sein, dann hat er ja vielleicht noch ein paar Klauseln zu unseren Gunsten vereinbart

Dienstag, 13. März 2018, 11:33

Ehemalige FCS-Spieler

Freitag, 9. März 2018, 16:41

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

In meinen Augen ein sehr gut aufgearbeiteter und schlüssiger Beitrag von Herrn Rossi! Lesen lohnt sich! Bestätigt mitunter auch meine Meinung zur SVE

Donnerstag, 1. März 2018, 11:38

Tobi auch von mir 1903% Zustimmung!! So sieht es aus!!! Momentan zählt nur der Aufstieg und der kann nur klappen, wenn wir als Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie Woche für Woche unterstützen - völlig unabhängig von der Spielstätte!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:10

Wenn Elversberg wirklich so teuer wäre, dann ist Völklingen definitiv die bestmögliche Entscheidung (auch wenn es dort nicht so super toll ist).

Sonntag, 25. Februar 2018, 14:37

25. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

Zitat von »Patti66« Bin ja mal gespannt welche Aktion sich der Verein und die Fanbetreung ausdenkt wegen des kurzfristigen Ausfall des Spiels. All you can eat ? All you can drink ? Bin am 6.03. wieder vor Ort und lass mich überraschen Wieso sollte man sich da eine Aktion ausdenken? Dafür konnte weder unser Verein, noch die Fanbetreuung etwas. Allenfalls könnte man den Kickers einen Vorwurf machen, da die Absage erst so spät kam, aber von denen ist da logischerweise keine Entschädigung zu erwart...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:46

Zitat von »Felix1205« Zitat von »capw_2« Für Behrens gilt wohl selbiges wie für Schmidt. Sollten wir aufsteigen und den beiden dann ein gutes Angebot vorlegen, so sollten wir eine gute Chance haben, die beiden zu halten. Steigen wir nicht auf, sind sie weg und das muss man dann akzeptieren und könnte man weder dem einen, noch dem anderen übel nehmen. Ich denke nicht, dass der „neue Klub“, wo die beiden hinwechseln könnten so lange auf den Spieler warten, somal Behrens und Schmidt für einen Zwei...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 16:11

25. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

Erst recht mit der dünnen Personaldecke in der Abwehr...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:48

Für Behrens gilt wohl selbiges wie für Schmidt. Sollten wir aufsteigen und den beiden dann ein gutes Angebot vorlegen, so sollten wir eine gute Chance haben, die beiden zu halten. Steigen wir nicht auf, sind sie weg und das muss man dann akzeptieren und könnte man weder dem einen, noch dem anderen übel nehmen.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:21

Darts

Man darf nun gespannt sein, ob der "alte Mann" es noch einmal packt und seine Titelsammlung nochmal erweitert.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:19

Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

Das Video ist wirklich gut geworden. So etwas schaue ich mir immer wieder gerne an

Dienstag, 26. Dezember 2017, 14:41

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Naja einige Darstellungen sind in diesem Bericht ganz klar falsch und man merkt, dass hier beim SR auch juristische Laien bei der Aufarbeitung am Werk waren. Nichtsdestotrotz sind auch einige wahre Aussagen mit dabei.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:28

1. Bundesliga

Sandro Wagner ist nun wieder zurück bei den Bayern (Wechsel in der Winterpause). Was sagt ihr dazu?

Sonntag, 10. Dezember 2017, 16:02

FCS-Inteam

Sehr, sehr geiles Format!!! Weiter so! Das wurde ein wirklich emotionales Video

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:08

Marketingkampagnen und - aktionen

Für den guten Herrn Fischer wird der Job nach der Lupa-Hiobsbotschaft wohl leider auch deutlich schwerer werden. Es bleibt zu hoffen, dass er so eifrig am Ball bleibt und weiterhin Erfolge verbuchen kann. Nur nicht den Kopf hängen lassen - das gilt momentan glaube ich für alle im Verein und dessen Umfeld.