Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 837.

Gestern, 17:28

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

Formel 1

die haben dort brach liegende Rollfelder ... wird wohl 'n Flugplatzkurs

Montag, 23. April 2018, 21:07

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Oschkenat gegen den OFC bester Mann auf dem Platz. Insgesamt eine bärenstarke Defensivleistung. Zeitweise Schwächen im Aufbau, Zelle zu oft mit dem Ball in den Gegner, das muss er souveräner machen. Im Sturm solide und wieder mit mehr Präsenz und Willen. Die Körpersprache war auch wieder da. Mendy und Dausch wieder dabei und sammeln Spielpraxis, genau wie Patrick. Es geht klar vorwärts. Weiter so.

Dienstag, 17. April 2018, 15:29

Darts

Hab mir gestern Abend YouTube das Halbfinale und Finale angeschaut. Krasse Scheisse! 2 mal im Decider n Break, 2 mal gegen en drohendes 2-Dart-Finish ein 121er mit dem Bullseye am Ende. Hammer!!! Alleh Hopp!!

Sonntag, 15. April 2018, 12:19

Formel 1

Wundertüte Safety Car. Nur Red Bull hatte die Chance nen Vorteil draus zu ziehen, aber die haben's dann auch eiskalt genutzt. Und Max hat offenbar kein Hirn zwischen den Ohren. Nicht nur, dass er Seb das Rennen kaputt gemacht hat. Er schmeißt mit seiner Harakiri Aktion auch nen sicheren zweiten Platz weg. Seb hatte ihm genug Platz gelassen, da muss er nicht so aggressiv rein rauschen. Respekt, wie gelassen Seb damit umgeht. Scheint gereift, der Junge. Diese Saison hab ich ein absolut gutes Gefüh...

Dienstag, 10. April 2018, 19:00

Formel 1

und endlich wird überholt.

Sonntag, 8. April 2018, 20:03

Formel 1

Verrückt, was Vettel an Risiko nahm. 39 Runden auf Reifen, die für 20 gebaut wurden. Nur so konnte er allerdings Bottas hinter sich halten. Fazit: Zum zweiten Mal zwar glücklich aber auch mit viel Können gewonnen. Hoffentlich lernt Ferrari aus dem Boxenstopunfall von Kimi und lässt sich was einfallen, das System sicherer zu machen. Den Mechaniker scheint's zum Glück nicht so schlimm erwischt zu haben. Gute Besserung.

Freitag, 6. April 2018, 16:26

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Würd mich nicht wundern, wenn irgendwann irgendwem der Geduldsfaden reißt und Adalbert Strauß in die Lüftungsschlitze seiner Kiste pisst. Oder en Scheißhaufen im Briefkasten deponiert. Ich lehne sowas ja ab, aber wundern würd's mich nicht.

Freitag, 6. April 2018, 16:20

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Wenn Leuchtspurmunition in Richtung von Menschen gefeuert wird, ist dies auch keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern stellt doch einen Straftatbestand dar. Dann muss dies doch zwangsläufig zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Polizei als ausführedem Organ führen, was nicht erfolgt ist. Dazu könnten die Medien doch mal Bulli anfragen, warum?

Freitag, 6. April 2018, 11:29

Goalie, 1903% Zustimmung. Und wenn jetzt Denunziantentum gefordert weil der SFV hilflos ist, dann sage ich auch nein.

Donnerstag, 5. April 2018, 12:28

Ausblick - DFB-Pokal Saison 2018/19

Zitat von »BlackBulli« gibts jetzt wirklich Leute die sich anschauen wer evtl. aus Bayern, Mittelrhein, Baden oder Quetschenmemmbach nächstes Jahr im DFB Pokal spielt ? man kanns mit Statistiken, Tabellen und Auflistungen auch echt übertreiben. gibt es jetzt wirklich Leute die Fakten und Infos kritisieren? Unglaublich. Das ist in etwa so bescheuert wie einen Zebrastreifen zu kritisieren, nur weil man ihn gerade mal nicht überquert. Danke goalie, obwohl ich nicht alles lese, es gibt genügend wie...

Mittwoch, 4. April 2018, 22:06

Irrsinn unsren Verein für das Fehlverhalten von Typen, die noch nicht mal zu den Fans zählen zu bestrafen. Da bleibt nur eins. Die Kosten, die der SFV in seiner Ignoranz uns aufdrückt, durch Einbehalten unserer Anteile auch in den kommenden Spielzeiten wieder rein holen. Schade für die kleine Vereine. Bedankt euch beim SFV oder wählt die Deppen im Vorstand einfach ab.

Mittwoch, 4. April 2018, 22:01

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Das wirkliche Zittern beginnt am 24.05 und endet am 27.05.2018 Zittern? Bitte? Ich freu mich drauf und mach mir doch nicht in die Hose. Mit Angst gewinnen wir keine Spiele, aber mit Leidenschaft und Selbstvertrauen. Ich bitte um mehr Zuversicht und Positive Vibrations. Und geile Stimmung auf den Rängen und kein Angstgezetere, wenn wir mal das Tempo raus nehmen. Und komm mir jetzt bloß keiner mit Arroganz. Diese Mannschaft wird das mit den nötigen Ernst angehen u...

Sonntag, 1. April 2018, 12:25

32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:1 (0:0)

Zitat von »saarmania« Typisches Spiel das eigentlich 0:0 ausgehen müsste. Beide Abwehrreihen standen gut und dem Gegner fiel jeweils nichts ein. Da waren die Mannheimer bist auf 10 Minuten nach der Pause keinen Deut besser, in denen haben sie aber eben getroffen. Absolut nicht schön anzuschauen aber solche Spiele gibts halt. Kann nur wieder besser werden. Das Rumgehacke auf Lottner kann ich so gar nicht verstehen. Ich finde der Mann macht hier einen grandiosen Job und wenn er keine zwei Stürmer...

Mittwoch, 28. März 2018, 10:31

Hier das Video vom Tag 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz

Hi Simon, wird wohl nix mehr mit dem VIP-Karten bei uns es sei denn du steigst auf (ich könnt auch sagen du mutierst) zum wahren blau-schwarzen, dem einzig glückselig machenden, dem Besten im Südwesten, unsrem F ... C ... S Ab nächste Saison trennen sich ja dann wohl unsre Wege. Gehab dich wohl. Blau und Schwarz. Ein Leben lang.

Dienstag, 27. März 2018, 21:53

31. Spieltag, Eintracht Stadtallendorf - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

vor allem total souverän und niemals gefährdet. Und zu Null. Die waren noch gut bedient. Mit KG warten wir jetzt einfach ab. Vielleicht hat nur der Muskel zu gemacht.

Dienstag, 27. März 2018, 18:53

90 Minuten Spieltags Talk

4-2-3-1 sieht gut aus.

Dienstag, 27. März 2018, 16:47

Gut so. Genau meine Meinung. Die beim SFV sollten jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so extrem übers Ziel hinaus schießen. Das Urteil zeugt von wenig Sachverstand und ist geeignet die Situation zu eskalieren anstatt den Druck aus dem Kessel zu lassen. Das sollte sie mal bedenken. Don't panik.

Dienstag, 27. März 2018, 11:11

Saison 2017/2018

Stimmt schon, aber die aktuelle Form spricht leider auch dagegen.

Dienstag, 27. März 2018, 10:42

Zitat von »Sulzbachtal74« Fazit: - Klares Fehlverhalten im FCS Block - Geldstrafe ist gerechtfertigt - Spielausschluss im Wiederholungsfall für diese/nächste Runde hart aber akzeptabel - restliche Strafen total überzogen bzw fragwürdig Als FCS soll man in Jägersburg einerseits den Ordnungsdienst zahlen wo doch lediglich 100 FCS Fans kommen dürfen? Andererseits "erwartet" man das der FCS (wie üblich) auf den ihm zustehenden Anteil der Einnahmen verzichtet??? Ich bin gespannt wie der Verein nur r...