Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 5. April 2018, 11:28

Forenbeitrag von: »FCSBlog«

FCS - Mannheim - 360 Grad Videos

Danke Seb! Hätte gerne noch mehr 360 Grad Videos gemacht, aber vielleicht bekomme ich ja noch ein andern Mal die Gelegenheit dazu. Auf jeden Fall war es super, dass auch Christoph mir da geholfen hat.

Montag, 2. April 2018, 15:19

FCS - Mannheim - 360 Grad Videos

Hallo allerseits! Beim Spiel gegen Mannheim hab ich ein wenig mit der 360-Grad-Kamera experimentiert: Vor Spielbeginn in Block D: LINK ZUM VIDEO Das Spiel aus Sicht von Stadionsprecher Christoph Tautz: LINK ZUM VIDEO Viel Spaß beim Anschauen!

Donnerstag, 6. April 2017, 13:07

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Nun auch mit Antwort seitens der SPD: https://dasfcsblog.wordpress.com/2017/04…-unsere-fragen/

Freitag, 17. März 2017, 23:08

Das Blau-Schwarze Sofa

Zitat von »Menarfin« Wenn Seb ueber seinen google-Acc mitmachen wollte und es ging nicht wird es auch nicht mit einem YT-Acc gehen, weil das das gleiche ist. Was auch immer da nicht funktioniert hat. Da der Chat bei anderen Usern funktioniert hat, gibt es vielleicht eine andere Ursache für Sebs Problem, die nicht unbedingt am Chat liegen muss.

Freitag, 17. März 2017, 23:06

Ich verweise da mal auf einen Auszug aus der Antwort der Grünen auf den Brief zum Thema Stadion (siehe hier: https://dasfcsblog.wordpress.com/2017/03…en-geantwortet/) Zitat Unserer Ansicht nach, versuchen sich die Landesvertreter in der Betreibergesellschaft aus der Verantwortung zu stehlen. Auch wenn die Stadt Bauherr ist, so war das Land über diese Gesellschaft immer eingebunden. Insofern wurden Entscheidungen auch maßgeblich von Landesseite mit getragen. Es ist mir ein Rätsel, wie leicht man ...

Freitag, 17. März 2017, 23:01

Das Blau-Schwarze Sofa

Zitat von »:::« Ja wenn ihr schon keine Böcke habt das offizielle Fanforum hier bei uns live mit einzubeziehen dann lasst es halt. Es wird sicherlich kein User oder die Admins hier noch was bei you tube starten. Überlegt Euch das nochmal. Saar seb hat völlig Recht. Dass muss Hier passieren. Ich hab hier nur ganz normal eine Aktion beworben und Leute dazu eingeladen, sich zu beteiligen. Aber das ganze ist eben eine Sache, die nicht direkt im Forum hier stattfindet, also muss man auch einen Youtu...

Freitag, 17. März 2017, 22:44

Das Blau-Schwarze Sofa

Zitat von »Saar-Seb« Besteht da für euch die Möglichkeit für Fragen dann auch ab und zu während der Sendung hier in den Thread zu schauen? Wollte mich nämlich über mein google-Konto für Fragen einloggen, aber es hat danach nicht funktioniert. Da Freddie, Florian und ich während der Sendung ja auf Publikum und das Chatfenster achten müssen, können wir leider nicht noch eine weitere Plattform einbeziehen, sonst wird's unübersichtlich. Einfach am Besten noch nen Youtube-Account anlegen!

Freitag, 17. März 2017, 11:21

Das Blau-Schwarze Sofa

Danke für die Rückmeldungen! Die nächste Ausgabe des Sofas findet voraussichtlich im Mai statt - gerne dürft Ihr Euch auch im Chat oder in der Villa Blau-Schwarz dann noch mehr an der Diskussion beteiligen.

Montag, 13. März 2017, 14:57

Das Blau-Schwarze Sofa

Das Blau-Schwarze Sofa kehrt zurück! Mit neuem Konzept und interaktiven Möglichkeiten findet das Blau-Schwarze Sofa ab sofort regelmäßig an einem Donnerstag in ungeraden Monaten statt. Dabei könnt ihr live im Fanprojekt (Villa Blau-Schwarz) mitschwätzen oder euch mit euren Kommentaren rund um den FCS und den Fußball im interaktiven Webstream unter www.geschwaetz.saarland einklinken. Erster Termin für das Blau-Schwarze Sofa ist Donnerstag, der 16.03. um 19:03 Uhr. Schwätzt mit! Weitere Infos: htt...

Montag, 13. März 2017, 10:07

Der Zeitpunkt ist ideal!!!!

Zitat von »Schmackes« Wann ist I n s o l v e n z passender als zur Zeit Endlich Befreiung aus dem Klammergriff von Ostermann & Co. Schuldenfrei 9 Punkte kann man in dieser Saison leicht verschmerzen Oder glaubt jemand von dem jämmerlichen Rest an Fans an einen Generalangriff 2017/18 Ohne Spielstätte Gewinn und Verlustrechnung= sehr positiv Das ist eine ziemliche Milchmädchenrechnung. Bei einer Insolvenz müssen auch die Gläubiger mit einbezogen werden, also auch HO. Und was ist mit den Marketing...

Freitag, 10. März 2017, 15:31

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »FCSBlog« Es gab nur eine Gegenstimme: Wer war die Gegenstimme? Zitat von »FCSBlog« Wo siehst Du darin ein Problem? In politischen Kampagnen von Organisationen ist es durchaus üblich, dass es einen Musterbrief gibt, den Leute an Abgeordnete schicken. Das dient dazu, möglichst für alle Leute es möglich zu machen, einfach einen Brief zu schicken (weil der schon ausformuliert ist) und damit eine Masse zu erzielen, damit die Parteien gezwungen werden, sich damit au...

Freitag, 10. März 2017, 15:12

Hallo Skulduggery! Zitat von »Skulduggery« Ist eine gute Idee um überhaupt etwas bewirken zu können. Wichtig wäre zu wissen wie überhaupt das Abstimmungsverhalten der Fraktionen in der Sitzung am 9.März war. Es gab nur eine Gegenstimme: http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/pol…reibung100.html Zitat Sie sollte jedoch ein wenig organisiert sein weil es besteht die Gefahr das alle die Vorlage eins zu eins übernehmen. Ansonsten wie gesagt, ich bin dabei. Wo siehst Du darin ein Problem? In politische...

Freitag, 10. März 2017, 14:46

Aktion: Schreibt Den Ratsmitgliedern

Gestern hat der Stadtrat in Saarbrücken beschlossen, den Umbau des Ludwigsparkstadions neu auszuschreiben, um die sich anbahnende Explosion der Kosten zu verhindern. Der damit einhergehende Baustopp wird von Fans heftig kritisiert. Sie befürchten, dass sich damit der Umbau auf Jahre verzögert, der Verein auf Dauer wirtschaftlich abgehängt und von seiner Heimat entwurzelt wird. Doch auch wir Fans sind Bürger, die ihre Interessen nicht hinter ebenfalls legitimen anderen Meinungen („Wir brauchen ke...

Mittwoch, 10. August 2016, 16:27

FCS-Fanprojekt

LESUNG: Es gibt sie… die 111 Gründe den FCS zu lieben Lesung von Carsten Pilger in den Räumen von Innwurf Hallo allerseits, morgen lese ich in den Räumen der Fankontaktstelle Innwurf, der Villa Blau-Schwarz (Ziegelstraße 23, 66113 Saarbrücken, hinter dem Standort der ehemaligen Haupttribüne des Ludwigsparks) Auszüge aus meinem Buch „111 Gründe, den 1. FC Saarbrücken zu lieben“. Anschließend werde ich auch gerne Eure Exemplare signieren. Es wird vorerst der einzige öffentliche Termin zu meinem Bu...

Montag, 13. April 2015, 11:22

Vorstand und Aufsichtsrat

Zitat von »cram1974« Darf man auch als nicht Mitglied des vereins einen antrag stellen für einen ausschuß eines AR mitglieds,der leute mit infos füttert? Nö. Einen Antrag auf Ausschluss kann nur das Präsidium stellen. Verstehe den Rummel deswegen auch nicht. http://www.fc-saarbruecken.de/sites/defa…onsolidiert.pdf

Montag, 30. März 2015, 15:10

Vorstand und Aufsichtsrat

Zitat von »cram1974« hm entschiedene spiel um die ersten 2 plätze mannschaft kassiert nach 45 sekunden das 0 : 1 und ist totall verunsichert,bleibst dann bei dem stimmungsboykott? Wenn ja schadet ihr der mannschaft ja doch zb in so einem wichtigen spiel oder nicht? Dies wahr ein beispiel für einen fall der vieleicht eintretten könnte. Und was hält dann die Zuschauer in den Blöcken A, D und F, sowie auf den Tribünen, davon ab, die Mannschaft anzufeuern?

Samstag, 14. März 2015, 14:56

Wer soll neuer Vize werden ?

Meiser dürfte rausfallen. Der ist seit Kurzem Präsident des Landessportverbands, außerdem Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag. Der hat dann keine Zeit noch nebenbei FCS-Vize zu sein.

Freitag, 13. März 2015, 11:50

Wer soll neuer Vize werden ?

Daniel Fischer!

Dienstag, 10. März 2015, 14:26

(Außerordentliche) Mitgliederversammlung 2015 (24.02.15)

Sehr geehrte/r nineteen, offenkundig haben Sie ein gravierendes Problem mit mir, dass ich nicht weiter einschätzen kann und möchte. Aber zu Ihrer Replik auf meine Gegendarstellung: Zitat Und als Carsten_P ?! Unter dem Namen "Carsten_P" bin ich nicht in diesem Forum aufgetreten - das können im Übrigen die Moderatoren, von denen ich einige noch von früher persönlich kenne, bestätigen. Mein Twittername lautet "CarstenP". Aber wie haben Sie noch geschrieben? Zitat Weil er, wie rechts zu sehen, auf T...

Montag, 9. März 2015, 14:41

(Außerordentliche) Mitgliederversammlung 2015 (24.02.15)

Da in dem Beitrag von User "nineteen" einige unwahre Behauptungen über meine Person und meine Arbeit behauptet werden, möchte ich eine kurze Gegendarstellung folgen lassen: Zitat Das siehst ja daran wie mich die Linke Hand KErns seid gestern durch FB treibt. Das ist unwahr. Wahr ist, dass ich den Namen von "nineteen" auf Facebook nicht kenne und auch keine User durch FB "treibe". Im Übrigen hätte ich das gestern nicht bewerkstelligen können, da ich von morgens bis Abends auf einem Ausflug war. Z...