Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Heute, 11:42

Forenbeitrag von: »Fimpen«

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München -:- (-:-)

Zitat von »peiffa« Wilhelm-Neuberger-Stadion? Na hoffentlich verfahren die sich nicht Hätte nichts dagegen

Heute, 11:08

Aus Sicht von Bierofka ist das nachzuvollziehen. Er versucht die enorme Erwartungshaltung etwas abzukühlen. Das wird einSpiel auf Augenhöhe mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Heute, 10:58

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Denke man sollte KG etwas Spielpraxis geben, vielleicht nicht die ganzen 90 Minuten. Halte ihn für die Relegation ganz wichtig.

Heute, 10:55

Marcel Ziemer

Zitat von »Fc Fan der ersten Stunde« Bloss nicht da ist Jeder Stürmer aus unserer Jugend besser, zu Fett und zu Faul. Dem kann ich nur 103% zustimmen!!!!

Gestern, 11:56

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Ich gehöre nicht zu den Bayernhassern, aber es ist schon mal gut wenn auch eine andere Mannschaft mal was holt. Auf jeden Fall kann jetzt in Frankfurt keiner behaupten, der Trainer hätte wegen des Wechsesls zu München die Mannschaft nicht mehr ordentlich auf das Pokalspiel vorbereitet. Und für die Bayern vielleicht der Beweis, dass sie einen guten Trainer geholt haben.

Gestern, 11:51

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Würde Neuer, der so lange nicht gespielt hat auf keinen Fall als Nr. 1 mitnehmen. Vielleicht sollte man ihn als Berater mitnehmen einfach um ein Zeichen zu setzen, er gehört dazu und wird wenn alles normal läuft dann auch wieder nach der WM die Nr. 1 sein.

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:05

Kaderplanung - Saison 2018/19

Was Mendy betrifft (bin auch ein Fan von ihm) denke ich, kann der mind. noch eine wenn nicht gar zwei Saisons spielen. Im Moment sehe ich ihn eher als RV, da Jänicke bärenstark im RM spielt. Bei Bedarf aber sofort auch im RM einsetzbar, macht ihn für mich für die nächste Saison noch unverzichtbar. Was die Innenverteidigung angeht bin ich auch etwas optimistischer, uns fehlt einfach KG, mit ihm sind wir ein gutes Stück stabiler. Ebenso bin ich auch der Meinung, dass gerade Oschi ein guten Schritt...

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:01

Ich sehe das ähnlich, wir haben ein gutes Fundament. Die meisten Spieler bleiben uns erhalten eigentlich alle Spieler die wir halten wollten bis natürlich auf Schmidt und Behrens. Damit können wir auch in der 3. Liga bestehen. Wenn wir jetzt noch 2 gute Stürmer dazu holen, haben wir das Niveau auf jeden Fall im Mittelfeld der 3. Liga mitzuspielen. Aber leider ist es noch nicht so weit, die beiden Relegationsspiele stehen noch davor und die haben wir noch nicht gewonnen.

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:35

Macht auch keine Sinn Fenninger halten zu wollen. Er hat sich hier nicht durchgesetzt, hatte natürlich auch 2 bärenstarke vor sich. Die wenigen Chancen konnte er dann aber nicht nutzen. Denke Jakob ist ein anderes Kaliber, der könnte uns noch viel Freude bereiten. Dazu jetzt noch 2 Stürmer mit 3-Liga-Niveau und wir sind gut gerüstet. Bei Lappe habe ich jetzt auch nachgeschaut, der scheint noch Vertrag bis 2019 zu haben. Kann mir dann also nicht vorstellen, dass man den aus dem Vertrag kauft. Ein...

Montag, 30. April 2018, 18:26

Also doch 4-Jahresvertrag für Schmidt, hatte es ja selbst Anfang März geschrieben, habe es aber da noch nicht so recht glauben wollen. Der Informant scheint jedenfalls gut vernetzt gewesen zu sein, hätte ich nicht gedacht. Ja, was soll man dann noch mehr sagen, da musste er zuschlagen. Zwei Ligen höher als jetzt und dann eine Absicherung von 4 Jahren, das hat man im Profifussball unterhalb der 1. Liga ganz selten. Bleibe dennoch dabei, dass mir der Weggang von Behrens mehr schmerzt. Denke mit Ja...

Sonntag, 29. April 2018, 20:02

Zitat von »7oBs« wir können uns in der relegation nur selbst schlagen! anders als noch gegen würzburg! wenn ich daran denke mit was für rumpelfussball wir damals gespielt haben im vergleich zu jetzt! wir haben eine bessere Mannschaft als damals gegen Würzburg. Wir sind fußballerisch deutlich stärker, keine Frage. Man sollte aber nicht den Fehler mache die 1860iger nur nach dem heutigen Spiel gegen die Bayern zu beurteilen. Aber das wir Lottner sowieso nicht tun, da bin ich fest davon überzeugt,...

Samstag, 28. April 2018, 18:20

Zitat von »seit 1903« Ein Idealist hätte gesagt "ich will mit dem FCS in die 2 Liga und da helfe ich bei". Von was träumst Du nachts? Wir können nicht Gehälter auf 2. Liga-Niveau bezahlen, selbst wenn wir in einem Einzelfall uns das leisten könnten, würde das Gehaltsgefüge durcheinandergeschüttelt und es gäbe nur Unmut in der Mannschaft. Finger weg!!! Im übrigen halte ich Behrens für den wichtigeren Spieler für den FC. Da sollte man noch am Ball bleiben, wenn es machbar ist, aber gegen einen 2....

Freitag, 27. April 2018, 21:32

Ja, die Gerüchte gab es wohl schon länger, habe selbst im März von einem angeblichen 4-Jahresvertrag geschrieben. Weiß jetzt natürlich immer noch nicht, ob er wirklich einen 4-Jahresvertrag bekommt. Muß man einfach akzeptieren. Vielleicht haben wir noch eine kleine Chance bei Behrens. Da scheint es wenigstens Verhandlungen zu geben. Aber ohne Aufstieg wird da auch nichts drin sein.

Freitag, 27. April 2018, 21:04

Hammerlos, wird nicht ganz einfach. Da sind wir nicht unbedingt Favorit. Aber was soll's, müssen unbedingt aus dieser Kackliga raus. Voriges Jahr hätte auch jeder auf Elversberg getippt. Könnte gut sein, dass die 1860iger uns etwas unterschätzen, das wäre dann ein Vorteil. Aber was soll alles philosophieren, müssen aus einer hoffentlich sicheren Abwehr möglichst 2 Tore vorlegen.

Sonntag, 22. April 2018, 18:43

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Für mich heute ein verdienter Sieg, hätte von den Offenbachern etwas mehr erwartet, aber gut so. Eigentlich nur die letzten 15 Min. in der ersten Halbzeit war unser Spiel etwas zu pomadig, da kam Offenbach etwas auf. Aber alles in allem hat man nicht viel zugelassen. Freuen tut es mich für Mendy, dass er gleich gut in das Spiel hereingefunden hat. Obwohl Wenninger keine schlechte Leistung gezeigt hat, dürfte ein fitter Mendy doch noch mal eine Verstärkung bedeuten. Schwach und etwas der Form hin...

Samstag, 31. März 2018, 22:10

32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:1 (0:0)

Meine Fresse, was meckert ihr hier alle rum. Das war aber auch ein Top-Gegner gegen den kann man mal verlieren. Schlimmer war für mich Koblenz. Einige Fehlpässe zuviel gar keine Frage aber trotzdem kein so schlechtes Spiel. Mannheim war alles in allem um das eine Tor auch die bessere Mannschaft. Das ist jetzt wirklich kein Beinbruch. Wir sollten jetzt nur nicht auch noch gegen Offenbach verlierren und unser Nachholspiel gewinnen und dann ist für mich alles im grünen Bereich. Für mich zählt nur d...

Sonntag, 25. März 2018, 17:31

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »cram1974« Kickers Offenbach - Wormatia Worms 2:2 Fast optimales Ergebnis für uns, trotz unserer Niederlage ist dann im Abstand zu Offenbach nicht viel passiert.

Samstag, 24. März 2018, 18:12

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Ein gebrauchter Tag! In der 1. Halbzeit wenigstens noch 2- 3 Chancen. Aber was in der 2. Halbzeit los war kann man nicht mehr nachvolllziehen. Da war zu wenig Kampf und viel zu viele Fehlpässe. Schmidt für mich heute ein Totalausfall, hoffe trotzdem, dass seine Veletzung nicht so schwerwiegend ist. Die Auswechslungen kann ich auch nicht richtig nachvollziehen. Was soll ein Mendler am Schluß im Mittelfeld. Obernosterer hätte weiter im Mittelfeld spielen sollen und Mendler links. Schmidt hätte vie...

Sonntag, 18. März 2018, 11:12

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Saar-Seb« Völklingen wird sich so leider kaum halten können. Nee, Klassenerhalt ist eigentlich kaum noch zu erwarten. Kader war sowieso auf Kante genäht und wenn dann noch Leistungsträger ausfallen, ist das Niveau nicht zu halten. Schade zwar, war mir aber eigentlich von vornherein klar, dass es VK schwer haben wird.

Samstag, 24. Februar 2018, 17:11

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 2:2 (1:0)

Gefühlt eine Niederlage, weiß auch nicht ob das am Schluß wieder eine Ecke war, schau mir mal gleich die Zusammenfassung an. Eine 2 : 0 Führung darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben, wir können nicht alles auf die Schiris schieben auch wenn der mich heute auch geärgert hat. Man darf jetzt nicht alles verteufeln, eigentlich haben wir hinten gar nicht so viel zugelassen. Elfer unnötig, wird natürlich geschubst und dann dankend angenommen. Ist doch klar, das der sich dann hinschmeißt. Aber...