Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Sonntag, 18. März 2018, 08:33

Forenbeitrag von: »isnich«

29. Spieltag, FC-Astoria Walldorf - 1. FC Saarbrücken 2:5 (1:2)

Abgesagt laut HP von Walldorf. http://fcastoria.de

Freitag, 16. März 2018, 17:24

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Pyro hin, Pyro her. Es sieht schön aus, finde ich auch. Aber es gibt nun einmal Fakten. Dazu gehört, dass Pyro, grade in dichten Menschenmengen "brannt"gefährlich sein kann. Nur weil bisher noch nichts passiert ist (ist ja oft ein Argument), bedeutet es nicht, dass es nicht gefährlich ist. Hier wird also erst einmal bewusst die Verletzung von Menschen in Kauf genommen. Es ist immer so lange schön ("ist ja nichts passiert"), bis eben doch etwas schief geht. Und dann liegt einer im Krankenhaus ode...

Sonntag, 26. November 2017, 10:19

21. Spieltag, Hessen Kassel - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Ich kann mich der Meinung von MH1974 nur anschließen. Man hat das Gefühl, dass dieses Saison alles passt und die Mannschaft auch bis zur letzten Minuten kämpft. Sehr schön, dass es grade auch Paddy war, der mit diesem Tor in allerletzter Sekunde seine Torflaute beendet hat. Hoffen wir, dass es gegen Elversberg so weiter geht mit Kampf und Aggresivität.

Samstag, 25. November 2017, 15:17

Stadionradio

Zitat von »SR1 Stadionradio« Hallo Isnich, das war eine Panne! Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie hat sich ein altes Tor-Jingle in die Liste geschlichen. Das hab ich erst bemerkt als es dann nach dem ersten Tor im Stadion lief. Beim zweiten Tor lief dann aber schon wieder das richtige Jingle. Kommt hoffentlich nicht mehr vor! Blau-Schwarze Grüße Christoph Ah, alles super. Ich dachte schon, etwas sei an mir vorbei gegangen. Danke für deine Rückmeldung!

Sonntag, 19. November 2017, 16:45

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

9 Punkte Vorsprung sind es jetzt und am nächsten Spieltag werden sich Mannheim und Elversbach die Punkte wegnehmen. Mal schauen.

Sonntag, 19. November 2017, 16:42

Stadionradio

Hallo zusammen, weiß jemand, was aus der Tormusik geworden ist? Das war gestern im Spiel eine andere als bisher?

Samstag, 11. November 2017, 15:11

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

3 - 1 (Zellner / 11 Meter) Scheint sehr sehr wichtig zu sein, da fast nur noch Steinbach vernünftig zu spielen scheint. Währenddessen führen Hoffenheim und Offenbach mit 2:0 und Völklingen hat den Ausgleich kassiert.

Samstag, 11. November 2017, 14:55

Bis zum 2-0 hatte Steinbach wohl gute Chancen, aber wir waren dominant. Seit dem 2-1 hatten wir wohl noch gute Chancen, aber Steinbach hatte mehr auf den Ausgleich gedrückt und war auch nah dran. Zumindest vom Hören her :/

Samstag, 11. November 2017, 14:49

Ausnahmsweise mal sogar ohne Probleme oder Aussetzer. Bin auf Kanal 5.

Samstag, 4. November 2017, 15:33

18. Spieltag, TSG Hoffenheim II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Hoffenheim gleicht aus. Foulelfmeter offenbar.

Samstag, 4. November 2017, 15:29

Zitat von »cram1974« Elversberg - Walldorf 1:1 Da gabs ein Tor. 2:1 jetzt.

Samstag, 4. November 2017, 14:41

1:0 Saarbrücken / Mendler Freut mich für ihn! Vorlage: Jähnicke

Samstag, 4. November 2017, 14:28

Tor nach Freistoß nicht gewertet (wohl wegen Stürmerfoul Schmidt nach Freistoß Dausch)