Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:50

Forenbeitrag von: »7oBs«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

ganz einfach: http://www.ludwigsparkstadion.de/

Samstag, 19. Mai 2018, 13:46

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

das gleiche gilt für den bus der sportklause, bei mathilde ruffing melden...

Samstag, 19. Mai 2018, 10:53

Zitat von »FCS1903« Er wollte doch auch nur eine. Nur eben nicht für sich, sondern für jemand anderen falsch gelesen, sorry so müsste es wohl gegangen sein, mit perso, vollmacht, karte... wenn alles von einer person da war mit vollmacht, denk ich, dass das gegangen wäre..?! aber frag da lieber ma goalie, bevor ich was falsches schreibe...

Samstag, 19. Mai 2018, 10:40

Zitat von »Eter Peich« Danke. Hätte man ne Chance mit ner Vollmacht gehabt (also wenn der Käufer nur eine Karte für den Vollmachtgeber abholt)? nein! es hieß ausdrücklich eine karte pro person...!

Freitag, 18. Mai 2018, 14:53

Forumstippspiel - Diskussionen

also ich wär für klassisch mit den ~10% bonusfragen

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:05

Geh davon aus, dass der fc auch gerne verkünden würde was jetzt is, aber von 1860 nach wie vor in der Luft hängen gelassen wird...

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:49

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München -:- (-:-)

Zitat von »FC1971« Bei Schmidt behaubte ich" das er kein Spiel mehr für den FCS bestreiten wird. Grund" hat Angst vor einer Verletzung und auch keine Lust mehr. was ein schwachsinn. ein schmidt is mehr fan des fc als du und ihm is der verein augenscheinlich wichtiger als dir!

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:06

Zitat von »Maddin« Zitat von »goalgetter13« Wird am Ende genau so kurzfristig wie gegen Würzburg werden. Ich verstehe halt den Grund nicht, wieso immer noch keine Infos kommen. Es ist doch seit Wochen bekannt, dass wir nur 1200 Tickets bekommen. Wir hängen ja auch alle irgendwo in der Luft, vor allem diejenigen, die bereits Busse organisiert und bezahlt haben, ohne zu wissen, ob man überhaupt Karten für das Spiel erhält. so stimmt das nicht... zum einen steht erst seit kurzem fest gegen wen wir...

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:25

Ok, das stimmt. Aber das sind halt Blendungen vom Namen her... Wenn man die Fakten und Daten analysiert, dann sind wir halt leicht Favorit. Wenn man, wie schon erwähnt, in den spielen unbedingt nen Favoriten bennenen möchte.

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:13

Ja was denn nun Du schreibst objektiv betrachtet ist 1860 Favorit und zum Schluss schreibst, dass das deine subjektive Meinung is.. Deine subjektive Meinung lass ich dir auch, darf jeder haben. Aber objektiv, anhand der Fakten, wenn man einen Favoriten unbedingt bennenen möchte, dann sind das wir. Is aber auch egal, es werden 2 geile spiele mit dem guten Ende für uns. Wir haben's nit nur verdient durch die seriöse Arbeit die mittlerweile Einzug bei uns gehalten hat, sondern der Südwesten is jetz...

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:12

Zitat von »Pete« 1860 ist der Favorit, sonst Niemand. Vom Namen her ist klar wer aufsteigt und so sehen es auch 100.000ende Fans, Anhänger und Wohlwollende der 60er, finde ich eher positiv für uns. Was die Aufstellung angeht...verlass dich drauf dass die ersten Elf der Relegation kaum im Pokal antreten wird. Ein guter breiter Kader zahlt sich eben aus. Vielleicht werden hier und da noch Spieler der ersten Garde gegen Ende reingemischt wenn nötig?? denkbar. Denn der Pokal muss "nebenbei" auch ge...

Samstag, 12. Mai 2018, 19:55

1. Bundesliga

endlich is der hsv abgestiegen! freut mich

Samstag, 12. Mai 2018, 03:21

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

dann wissen wirs jetzt genau mit den karten... für faule, die den bericht nit ganz lesen wollen: Zitat „Eine fünfte Gelbe Karte würde keine Sperre für die Aufstiegsspiele nach sich ziehen“, erklärt FCS-Sportdirektor Marcus Mann: „Bei Gelb-Rot oder Rot wäre der Spieler aber gesperrt.“

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:55

Kartenbörse Relegationsspiele gegen 1860

naja, 400€ is für nen münchner bonzen soviel wie 40€ für uns saarlandassis wär...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:53

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

puhh, muss man ja fast schon sagen, zum glück "nur" die mittelhand und nit der mittelfuss z.b. wenigstens kann er spielen und ich denke den kämpfer zeitz wird ne armschiene nit wirklich stören...

Montag, 7. Mai 2018, 16:25

Tim Knipping

https://www.transfermarkt.de/sandhausens…iew/news/307347 "Diagnose bei Verteidiger Sandhausens Knipping erleidet Unterschenkelbruch"

Freitag, 4. Mai 2018, 16:06

Zitat von »FCS1903« Warum kann/will 1860 denn nicht im alten Olympiastadion spielen? Würde wetten die Hütte wäre voll weil an dem wochenende im olympiastadion und olympiapark eine fahrradmesse mit 24h rennen is... in der allianzarena wird umgebaut... unterhaching wären auch nur knapp 10.000 zuschauer... und dann wären wir schon bei nürnberg oder augsburg... wir wollen und werden ja auch nit ausweichen!

Freitag, 4. Mai 2018, 12:10

Trikot 2017/2018

ausrüsterwechsel wär schon hart zu schlucken... ich war schon immer eher ein nike träger, einfach optisch besser, tragekomfort usw.... adidas geht garnit... :/