Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 00:58

Forenbeitrag von: »iLike1FCS«

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Aber um mal was positives zu sagen: Die Stimmung fand ich heute wirklich recht gut. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

Montag, 14. Mai 2018, 16:28

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Diese Grünflächen sind einfach so lächerlich! Ich gönne dieser Stadt wirklich, dass wir gerade bei der Fertigstellung in die 2. Liga aufgestiegen sind und die wieder dran rumreißen müssen.

Montag, 14. Mai 2018, 16:23

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München -:- (-:-)

Gehöre auch zu den Nichtmitgliedern und Nichtdauerkarten und würde mich daher freuen, wenn es einen freien Verkauf gäbe. Hab diese Saison kein Heimspiel verpasst und auswärts war ich auch einige Male dabei. Unter anderem auch in Stuttgart bei der Absage

Samstag, 12. Mai 2018, 20:16

Jop, finde ich sowieso recht interessant. Seit der Auslosung kommt es mir so vor, dass die 60er total durcheinander spielen und sich mehr auf uns konzentrieren, als auf sich selbst. Wird auch spannend zu sehen, ob sie den Schalter umlegen können.

Samstag, 12. Mai 2018, 20:13

Hab mir das heute mal nebenbei angeschaut, aber es gab eigentlich weniges, was wirklich aufschlussreich war. 1860 hat kräftig rotiert und eigentlich nur den Kapitän Weber und vorne Ziereis drin gehabt, die in der Relegation auch zu erwarten sind. Dadurch ergab sich dann eben ein Spiel auf unterem Regionalliganiveau in dem Bayreuth in der ersten Halbzeit knapp die Nase vorn hat. Hinten raus hat 60 dann noch ein bisschen gewechselt und das Spiel quasi aus dem nichts per Ziereis ausgeglichen. Auf d...

Samstag, 12. Mai 2018, 20:03

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Allgemein muss sich im Südwesten mal wieder was tun. Zuletzt sind nur Südwestteams runtergekommen und bei so gut wie keinem zeigt der Trend wirklich nach oben. Dieses Jahr bin ich aber eigentlich speziell bei uns recht zuversichtlich.

Sonntag, 29. April 2018, 20:17

Die 60er haben auch durchaus ihre Qualitäten, auch wenn das heute nur selten erkennbar war. Die Relegation wird ein ganz heißer Tanz, weil es eben nicht nur auf die Qualität ankommt. Irgendjemand sagte vor ein paar Wochen mal (glaube es war Wollitz), dass es prinzipiell egal ist, ob man gegen den ersten oder den zehnten spielt, weil in zwei Spielen alles möglich ist. Wir müssen unseren Job gut machen und uns richtig vorbereiten. Das wir dieses Jahr wesentlich besser sind, als damals gegen Würzbu...

Donnerstag, 26. April 2018, 14:03

Kaderplanung - Saison 2018/19

Jop, ihm kann man bedenkenlos noch einen Vertrag geben. Für die Regionalliga ne absolute Waffe und auch in der 3. Liga sollte man ihn nicht unterschätzen. Auch wenn er nicht immer spielt, ist er ein super wichtiger Spieler für die Kaderbreite.

Dienstag, 24. April 2018, 14:25

36. Spieltag, TSV Schott Mainz - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

Ja, das würde ich als die beste Aufstellung empfinden.

Dienstag, 24. April 2018, 14:11

Schade, aber durchaus verständlich. Er hat eben noch nicht ganz das Niveau, was bei uns erfordert wird. Dazu natürlich das Handicap, dass er nicht zur U23 Regel zählt.

Dienstag, 24. April 2018, 07:31

36. Spieltag, TSV Schott Mainz - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

Genau so ist es auch. Ist aber jetzt auch nichts neues. Beim DfB will man ja scheinbar nicht davon lernen.

Sonntag, 22. April 2018, 12:57

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Ich gehe davon aus, dass man das, wie die anderen Spiele auch, auf Youtube danach nochmal anschauen kann. Aber alle Angaben ohne Gewähr

Dienstag, 10. April 2018, 07:58

Ausblick - Saison 2018/19

Der Auslosungsmensch vom DFB sagte aber auch, dass gelost werden würde, sobald eine Mannschaft nicht mehr zu vertreiben ist. Alles andere macht ja auch keinen Sinn, weil die Meisterschaft halt keinerlei Einfluss auf die Relegation hat.

Montag, 9. April 2018, 13:26

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Ich bin mir aber auch sicher, dass sie das nicht in wenigen Tagen über 180 Minuten plus X durchhalten. Die waren bei uns schon gegen Ende stehend K.O., das Problem war nur, dass wir auch nicht mehr großartig nachlegen konnten und unser Team mehr als nur der Form hinterherlief. Sowas darf uns in der Relegation nicht passieren.

Sonntag, 8. April 2018, 22:58

Ausblick - Saison 2018/19

Ich auch

Samstag, 7. April 2018, 15:53

Ernsthaft? Hat da jemand nen Link? Hatte das eigentlich anders in Erinnerung..

Samstag, 7. April 2018, 15:43

In der Relegation würden wir ja eh wahrscheinlich nicht in Völklingen, sondern in Homburg spielen. Bei 1860 würde es mehr als spaßig werden, Auswärts Karten zu bekommen. Bei Viktoria Köln oder Uerdingen wäre es vergleichsweise einfach, vor allem, weil letztere Ausweichen müssten.

Samstag, 7. April 2018, 12:47

Gute Entscheidung! Wenn man sich auf der 6er Position nochmal verstärken bzw. ergänzen will, dann würde ich z. B. gerne Biankadi von Erfurt sehen. Der war in Elversberg schon stark und diese Saison immer einer der stärksten Erfurter. Wenn ich sie mal gesehen habe (6-7 mal), dann ist er wirklich herausgestochen.

Donnerstag, 5. April 2018, 15:42

Ausblick - DFB-Pokal Saison 2018/19

Mich interessieren solche "Spielereien" auch immer