Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:18

Forenbeitrag von: »FC1971«

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München -:- (-:-)

Bei Schmidt behaubte ich" das er kein Spiel mehr für den FCS bestreiten wird. Grund" hat Angst vor einer Verletzung und auch keine Lust mehr.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:23

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Zitat von »cram1974« Zitat von »FC1971« für mich stehen die Aufstiegsspiele an erster Stelle, alles andere ist Nebensache. Sollte sich im Pokal ein oder mehrere wichtiger Spieler verletzen und die Aufstiegsspiele verloren gehen möchte ich nicht in der Haut vom Trainer stecken. Dann werden die Fans welche Ihn über 2 Jahre hoch gelobt haben nieder machen. Wir haben noch 2 Ligaspiele wo sich Spieler verletzen können und auch Training (zwischen Pokal und Aufstiegsspielen) wo auch immer eine Verletz...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 07:01

Kaderplanung - Saison 2018/19

Ich bin davon überzeugt, im falle eines Aufstieges werde wir ein oder zwei gute Stürmer bekommen. Wie Mann schon sagte" bevor keiner weis in welcher Liga wir spielen wird keiner unterschreiben.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 06:55

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

nichts für ungut, aber bei vielen Namen kann auch ein Fenninger locker mithalten.

Dienstag, 1. Mai 2018, 07:12

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

für mich stehen die Aufstiegsspiele an erster Stelle, alles andere ist Nebensache. Sollte sich im Pokal ein oder mehrere wichtiger Spieler verletzen und die Aufstiegsspiele verloren gehen möchte ich nicht in der Haut vom Trainer stecken. Dann werden die Fans welche Ihn über 2 Jahre hoch gelobt haben nieder machen.

Dienstag, 1. Mai 2018, 06:58

Ich würde Jakob als auch Fenninger halten. Wie war das damals bei Schmidt" als er von Homburg zurück kam war er eine Bombe und vorher. Bei Fenninger sehe ich das ähnlich, er braucht einfach Spielpraxis dann schlägt er genauso ein.

Freitag, 27. April 2018, 17:05

Recht hat er, es in der 2.Liga zu versuchen, er wird es dort aber nicht schaffen. Das ist eine andere Hausnummer als die Regionalliga.

Sonntag, 22. April 2018, 06:59

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

ich würde für Schmidt Jakob bringen es muss frischer Wind in unseren Sturm sonst wird das nix.

Freitag, 6. April 2018, 05:55

Stadionneubau (Sanierung)

Wurde hier eigentlich schon mal im voraus eine Auswertung mit Messgeräten gemacht ?

Freitag, 6. April 2018, 05:49

SL-Pokal, Halbfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:3)

Finde es auch nicht richtig das fast alle Fans ausgeschlossen werden, aber" nur die Schuld bei anderen suchen ? Es ist nicht das erste mal, irgend welche voll Pfosten lernen einfach nichts dazu, schaden dem Verein und die Fans können es nun zum wiederholten male ausbaden. Wie in Homburg hat jeder den Schießwütigen zugesehen, das Spiel wurde aufgrund der Vorfälle später angepfiffen, war kurz vor dem Abbruch und keiner im Block hat etwas unternommen damit diese Idioten aufhören. Ich bin auch für a...

Montag, 2. April 2018, 08:30

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Habe gelesen das die der Bauauftrag für das Funktionsgebäude an Peter Gross vergeben wurde, hat jemand Infos?

Montag, 26. März 2018, 07:03

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

wenn einer sagt was er Denkt, werden einem die Worte im Mund herum gedreht. Es geht nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um das wie, das sind alles Profis keine Amateure, jeder Spieler kann seine Kraft auch im Spiel einteilen ohne so ein Mist zu Spielen fertig. Meckern darf erlaubt sein.

Sonntag, 25. März 2018, 08:28

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

halte mich ja immer zurück aber", wir verfallen wieder in alte Zeiten zurück. Gerüchte um Spielerwechsel werden öffentlich gemacht, Geht der Trainer oder bleibt er, laut Mann wird bei Aufstieg die Option gezogen das zeigt mir auf das der Trainer nicht die große Lust hat zu bleiben oder er hat schon ein anderes Angebot, zum Beispiel Köln bei Abstieg. In den letzten 2 Jahren wurde das alles im Verein geregelt und dann öffentlich gemacht, die Unruhe gefällt mir nicht das geht nach hinten los. Wenn ...

Mittwoch, 21. März 2018, 13:49

Die suchen den Goldkessel von Ruppelstilzchen

Samstag, 24. Februar 2018, 06:34

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Zitat von »goalgetter13« Zitat Vor Montag wird es keine Entscheidung geben, ob der 1. FC Saaarbrücken, Spitzenreiter der Fußball-Regionalliga Südwest, auch bei einem Aufstieg in die 3. Liga seine Heimspiele weiter im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion austrägt. Der dortige Stadtrat hatte am Donnerstag den Ausbauplänen zugestimmt, doch schwankt der Verein wohl noch. „Über das Wochenende werden die Wirtschaftsprüfer noch einmal alle Modelle durchrechnen“, erklärte Peter Müller, Sprecher von FCS...

Montag, 12. Februar 2018, 18:06

Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, wie lange soll den dieser Bauabschnitt gehen, wo bleibt die Offizielle Ausschreibung vom Park.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:25

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Hier wird immer wieder vergessen das wir noch einen guten Stürmer auf der Bank haben dieser bekommt nur keine echte Chance. Wenn er länger im Spiel ist macht er auch immer seine Tore,

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:22

Kein Wunder das mit dem Baggerchen bis Mai braucht, hoffentlich schaft der das.

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:56

sind bestimmt die Vorarbeiten für den Abriss der Victors.

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:10

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Zitat von »cram1974« Diesen Bauantrag hätte der Verein schon vor 1-2 Jahren stellen können,das Stadion hätte schon umgebaut sein können,mehr Sitzplätze etc und man müßte hier nicht wie die blöde ein Stadion für die 3.Liga suchen.Da muß man auch mal sagen sorry FCS ihr habt gepennt und man bekommt langsam das Gefühl es geht hier nicht um die Fans sonder um die VIPs,an den VIPs verdient der FCS keinen Cent nur Victors,Marketingrechte und so. was soll den der Quatsch jetzt" aus welchem Grund sollt...