Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:49

Forenbeitrag von: »Pete«

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München -:- (-:-)

Zitat von »SVW07« So, morgen geht's endlich los. Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der 3. Liga!!! Viel Erfolg! Gleichfalls! So soll es kommen...

Heute, 11:37

Hoffentlich ist Schmidt fit, aber auch ohne ihn haben wir guten Ersatz! Mit Batz alleine macht etwas Sorgen, die 60er gehen bestimmt nicht gerade zimperlich mit ihm um...jedes mal wenn der am Boden liegt, wird wohl eine Schrecksekunde. Am besten gar nicht drüber nachdenken

Gestern, 22:51

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

"Die Partie im Münchner Grünwalder Stadion wird auf einer großen LED-Leinwand live übertragen. Der Ticketvorverkauf für die Veranstaltung beginnt am Dienstag im FCS-Fanshop und am Mittwoch in allen Filialen des Unternehmens. Neben dem Spiel wird auch ein kleines Rahmenprogramm inklusive Musik angeboten." Erwäge auch stark dort hinzugehen, ist einfach ein MUSS! Wetter soll auch perfekt sein. Sofern keine Info kommt, ob man vor Ort auch Karten kaufen kann, frage ich morgen früh direkt im FC Shop n...

Montag, 21. Mai 2018, 22:44

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Mit ein wenig Abstand jetzt. Es war ein sehr hartes Spiel. Quirin und Perdedaj hätten auch rot sehen können, gerade Quirin, als er an der Außenlinie Höhe Mittellinie (neue Tribüne) ganz übel nur auf den Gegner geht und diesen auch nur treffen will am Bein, da hatte der Elversberger einfach nur Glück, dass das Schienbein noch dran ist. Für mich ne klare rote Karte, ich saß 9 Meter weit weg. Perdedajs Brutalo Foul war auch nicht viel besser. Das relativiert aber nicht die harte Gangart der SVE, in...

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:39

Forumstippspiel - Diskussionen

Bin auch für die normale Variante. Quotentippen ist eben wie zocken, da kann ich auch bei bwin spielen und bekomme evtl noch Geld dafür. Und ich vermute, beim Quotentippen werden mehr Leute abspringen als bei der üblichen Variante.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:20

Und wenn er doch im Kader stehen sollte, wonach es ja nicht aussieht, ja und? Wir sollten uns auf uns konzentrieren, es wird bestimmt nicht einfacher dadurch. Und wenn man darauf wert legt...ein unfitter Gebhart (aufgrund seiner langen Pause), wäre wohl vorteilhafter für uns gewesen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:57

So siehts aus... Als mal bisschen vorbauen und tiefstapeln zu gleich.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:17

Zitat von »cram1974« Tipe mal auf diese Aufstellung Cymer,Mendy,Oschkenat,Kehl-Gomez,Fassnacht,Steiner,Perdedaj,Studtrucker,Dausch,Obernosterer,Jacob Aufgrund der Tatsache, dass Mendy und KG noch Spielpraxis brauchen, könnte das so hinkommen.

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:01

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Ja. Ein Kran wird aufgebaut, welch ein schöner Anblick Wurde echt Zeit

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:45

Zitat von »goalgetter13« Es ist Wettbewerbsverzerrung. Aber das ist ja schon seit Jahren normal am letzten Spieltag oder an den letzten Spieltagen. Zumal bei Mannschaften wo es die ganze Saison über schon nicht wirklich gelaufen ist. Aber welchen Vorteil hat es für die SVE? Die haben die letzten 9 Spiele nicht verloren und verlieren jetzt 0:4 gegen einen Abstiegskandidaten. Interessant was da wohl abging.

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:15

Das 0:4 ist echt ein Fiasko und grenzt fast schon an Wettbewerbsverzerrung. Auch wenn die Koblenzer natürlich hochmotiviert waren, es sich verdient haben und zurecht Hoffnung haben können.

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:05

Zitat von »7oBs« Ok, das stimmt. Aber das sind halt Blendungen vom Namen her... Wenn man die Fakten und Daten analysiert, dann sind wir halt leicht Favorit. Wenn man, wie schon erwähnt, in den spielen unbedingt nen Favoriten bennenen möchte. Warum sind wir denn leichter Favorit? München hat 1 Punkt mehr als wir ergattert und ein Spiel mehr gewonnen. Dafür habe wir ein Spiel weniger verloren und paar Tore mehr geschossen aber auch mehr kassiert. Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass Fakt...

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:56

Zitat von »7oBs« Ja was denn nun Du schreibst objektiv betrachtet ist 1860 Favorit und zum Schluss schreibst, dass das deine subjektive Meinung is.. Ich wollte dir nur suggerieren, dass eine eigene Meinung immer subjektiv ist ^ ^ Aber werde es nochmal anders formulieren: Meine Meinung ist, dass 1860 München rein sachlich auf dem Papier gesehen, für einen leicht überwiegenden Teil der Interessenten,1860 Liebhaber und allgemeinen Fußballfans in Deutschland, der Favorit ist. Zufrieden?

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:52

Ja genau daran mache ich das ua fest. Alleine vom Namen her ist 1860 schon Favorit, auf dem Papier. Viele Menschen befassen sich nicht mit den Regionalligen. Wenn du alleine schon die Kommentare in dem Facebook Foren von 1860 liest, gerade von anderen Vereinen und Glückwünschlern zur Meisterschaft wirst du festellen, dass 1860 schon aufgestiegen ist und nächste Saison tolle Spiele gegen ZB den FCK bestreitet. Ich meine auch, dass 1860 ua auch alleine wegen ihrem Image unter Druck steht. Auch das...

Sonntag, 13. Mai 2018, 00:34

1860 ist der Favorit, sonst Niemand. Vom Namen her ist klar wer aufsteigt und so sehen es auch 100.000ende Fans, Anhänger und Wohlwollende der 60er, finde ich eher positiv für uns. Was die Aufstellung angeht...verlass dich drauf dass die ersten Elf der Relegation kaum im Pokal antreten wird. Ein guter breiter Kader zahlt sich eben aus. Vielleicht werden hier und da noch Spieler der ersten Garde gegen Ende reingemischt wenn nötig?? denkbar. Denn der Pokal muss "nebenbei" auch gewonnen werden. Wir...

Samstag, 12. Mai 2018, 19:14

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Im Westen und Norden ist die Spannung auf dem Höhepunkt. extrem der Norden mit 2 Mannschaften, die Punktgleich sind und die selbe Tordifferenz haben.

Samstag, 12. Mai 2018, 19:04

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

Tolles Ende der Saison, aber so richtig freuen kann man sich natürlich nicht. Dennoch hat die Mannschaft bzgl der Aufstiegsspiele ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Holz mal wieder 3 Tore!

Samstag, 12. Mai 2018, 10:17

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Das stimmt. Allerdings ist Regionalliga was ganz anders als Oberliga (bis auf Primasens, KL2 und Trier) und ob die Homburger da ganz oben mitmischen, wird sich zeigen. Auch ohne Uns und Mannheim wird es schwer genug (Offenbach, Freiburg, Mainz, Hoffenheim, Ulm, Steinbach, +Überraschungsteams.) Dennoch durchaus beeindruckend was sich dort abspielt und Homburg wäre mir persönlich lieber 2. Macht an der Saar anstatt die Elven. Aber allgemein wird es wirklich noch mal Zeit, dass sich hier etwas tut....

Freitag, 11. Mai 2018, 22:50

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

Nicht nur im kleinen Saarland. Da werden Informationen gezogen wo es nur geht. Und wenn dann Einer live dabei ist und "berichtet", ist das doch ne super Vorlage und ne billige Quelle.