Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:16

Forenbeitrag von: »Thomas.Lippert260663«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »goalgetter13« Wenn man sich für die weitere Kaderplanung noch mal die Abgänge in Erinnerung ruft hat man bisher Schmidt (Carl), Behrens (Vunguidica) und Steiner (Köksal) ersetzt. Würden in der Logik also noch ein Ersatz für Rau in der Innenverteidigung (und das Thema Krause bleibt) und ein rechter Mittelfeldspieler als Ersatz für Marwin Studtrucker fehlen. Soweit so sehr gut Die Transferzeit geht ja bis 31.08, das ist noch sehr viel Zeit Mal sehen wer uns noch verlassen wird ausser d...

Samstag, 2. Juni 2018, 08:20

Sportlicher und Finanzieller Aufstieg und Abstieg

Fristen sind dazu da um sie einzuhalten Wenn ich als Verein so unglaublich finanziell aufgestellt bin, warum warte ich dann bis zur letzten Minute Dies sind Fragen die sowohl Abstieg als auch Aufstieg betreffen die bei DFB, mMn seltsam ausgelegt werden BTW, angenommen wir hätten in der Relegation gegen den KFC spielen müssen, und wären sportlich gescheitert, wie würden wir jetzt über die Situtation diskutieren Ganz klar wären wir für den finanziellen Nicht-Aufstieg des KFC Warten wir erstmal die...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:46

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Bitte eine Antwort auf die Frage eines Unwissenden Ist eine Entscheidung der FCS-Verantwortlichen PRO HNS für die RL bereits gefallen? oder gibt es noch eine Hintertür - sonstige Optionen Immerhin dauert die Fertigstellung mindestens bis 02/2020 Danke für Antwort

Montag, 28. Mai 2018, 17:17

Groß-Baustellen= Angriff/Sturm und Trainer

Der Aktuelle Kader ( bzw. Spieler mit Vertrag bis 30.06.2019 ) hat sich mMn weiterentwickelt und bewährt. Sollte nach Möglichkeit mit jungen ambitionierten Spielern - gerne aus unserer Region - aufgefüllt werden Schade dass unsere 2.Mannschaft ganz unten anfangen muss und daher einige Jahre braucht um in einer attraktiven Liga zu spielen Daher wird dieses Unterfangen schwierig, welcher "20 Jährige" kommt zu uns nur um fast das ganze Jahr uU auf der Bank oder Tribüne zu sitzen Die nicht vorhanden...

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:16

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »Pete« Klar hätten wir es verdient gehabt. Die klar bessere Mannschaft hat den Aufstieg nicht geschafft! Da muss ich dir alleine schon aus logischen Gesichtspunkten widersprechen Nach den Gesetzen der Logik müssten wir ja aufgestiegen sein. Sind wir aber nicht. Heißt, diese Logik greift nicht Müller und Wenninger aussortieren und vielleicht klappst ja nächste Saison mit dem Aufstieg. Müller ist für mich einer der besten Linksverteidiger der RL-Südwest und trotz...

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:05

Saisonende mit Schrecken - aber es geht weiter

Zitat von »Fimpen« So eine Scheiße. Wir sind an uns selbst gescheitert. Aber es gewinnt nicht immer die techn. bessere Mannschaft. Zu viele individuelle Fehler auch heute leider wieder. Der Elfer völlig unnötig. Dann macht Mendler das Ding in der 11 Minute nicht rein, dann hat er am Schluß noch Pech mit einem Lattentreffer, aber so ist Fußball. Wer meint wir sind nächstes Jahr schon Meister, der irrt gewaltig unser Sturmduo ist weg, da musst du erst mal Ersatz bekommen und dann werden Mannheim,...

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:51

in der Summe hat man leider die Relegation im Hinspiel verloren C´est la vie

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:42

Gänsehaut-Gefühl da geht noch was in der 93min kommt der Führungstreffer

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:34

habe gerade an das Hinspiel gedacht zu selben Zeitpunkt waren wir ein Mann weniger und waren trotzdem die Stärkere Mannschaft Geile Aktion von Schmidt tolles Mannschaftstor könnte - müsste eigentlich schon 2:0 stehen Der Aufstiegstreffer kann darf gerne zur Halbzeit kommen

Samstag, 26. Mai 2018, 00:28

Aufstiegssieg in München

Ich habe mir den Spass gegönnt und das komplette Spiel auf der BR-Mediathek angesehen, war lustig mit dem Kommentar von BR-Reporter Andre Siems, ein absoluter Löwen-Fan dagegen ist Frank Grundhever, nur eine halbe Reporter-Platzpatronne Meine Zusammenfassung Zum Hin-Spiel bzw. zum ersten Tor nach einer kurzen Ecke vom 60ziger nur leicht touchiert und verlängert und der Ball kommt exakt auf den Fuss von Mölders = kann passieren Im Gegenzug hat Mendler eine relativ gute Chance, aber trifft den Bal...

Samstag, 12. Mai 2018, 09:53

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Saar-Seb« Die rüsten dort ordentlich auf. ist auch logisch bei einem potenten Sponsor gilt in der RL nur der Aufstieg und da der Südwest-Meister in den nächsten 2 Jahren garantiert aufsteigt - und dieses Jahr möglicherweise mit Waldhof und uns: 2 Schwergewichte der Südwest-RL aufsteigen ist das Meister-Rennen in der nächsten Saison relativ offen

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:29

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Patti66« Zitat von »Sulzbachtal74« Wenn es bei allen Bereichen solche Verspätungen gibt wird aus Februar 2020 dann (mindestens) Sommer 2020 Optimist Sommer 2020 Wir sehen uns am Montag zur Märchenstunde Das Wichtigste war das eine saarländische Baufirma zum Zug gekommen ist mit dem diesjährigen Aufstieg würde 2020 immer realistischer

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:13

POKAL-Aufstellung

Generalprobe für das Pokal-Finale d.h. nicht, dass das Spiel abgeschenkt wird Lottner wird eine Mannschaft aufstellen, die nahezu identisch mit der Pokal-Aufstellung sein muss. Der mögliche Aufstieg ist eben das ultimativ wichtigste Saisonziel Das Ergebnis in Steinbach nur Nebensache

Samstag, 28. April 2018, 14:14

Das beste Los überhaupt

Unser kleiner FCS gegen die großen Löwen = Nein 1860 ist eine zusammengewürfelte Mannschaft die einen "größeren" Traditonsnamen hat - aber heute im Jahr 2018 nur noch ein Bayern-Regionalligist, der sich gegen Bayern-Dorfmannschaften durchgesetzt hat Unser FCS musste sich gegen ehemalige Bundesligisten und starke Zweit-Vertretungen beweisen = Gelungen Es wird die Mannschaft aufsteigen, die es mehr will wer geschlossener auftritt, weniger - gravierende - Fehler macht und seine Chancen nutzt Ein Sp...

Sonntag, 22. April 2018, 18:19

Minimal-Ziel erreicht

Der Pflicht-Relegationsplatz wurde erreicht Auch die anderen Mitbewerber haben Ihre Hausaufgaben erledigt 1860 München quassi Meister ohne richtige Gegenwehr Uerdingen oder Viktoria im Westen kämpfen noch - Tendenz KFC Die finanzstärksten Klubs haben sich durchgesetzt Egal gegen wen wir spielen müssen in der Relegation muss Jeder an seine Leistungsgrenze und darüber hinausgehen Jeder Defensiv-Fehler wird bestraft ( fragt Batz und KG ) vertändelte Chancen werden sich rächen. Ein Heim-Auftritt wie...

Samstag, 14. April 2018, 15:42

90 Minuten Spieltags Talk

Locker bleiben gehört alles zum Lern-Prozeß Aktuell zuviele Verletzte Spieler noch rund 5 Wochen zu den Reli-Spielen Ich bleibe vorsichtig optimistisch

Samstag, 14. April 2018, 14:28

90 Minuten Spieltags Talk

letzte Saison hätte ich - nach einem 0:1 Zwischenstand - gesagt, das wars und wird noch ne Packung Jetzt sage ich - die drehen das noch und gewinnen 4:1

Mittwoch, 4. April 2018, 19:16

Der Relegationsplatz ist sicher

Die ganze akademische Diskussion bringt nichts denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ich persönlich hatte nie Zweifel am Erreichen eines Relegationsplatzes der eigentliche Wettbewerb sind die 2 Ausscheidungsspiele und hier ist total egal wen wir zugelost bekommen hier muss die Einstellung und Leistung mehr als 100% sein das "mehr" ist das ominöse Glück, das man erzwingen kann und auch - ich drücke es hier ganz platt aus - falsche - aber für uns positive - Schiedsrichterentscheidungen Das wirkli...