Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. Juni 2018, 07:30

Forenbeitrag von: »Thomas-Der-III«

Kreisliga A (Halberg?) - Saison 2018/19

Also was ich sagen kann, dass sie ein Wunschspieler aus Saarbrücken nicht bekommen haben. Der wechselt zu Dillingen, die gerade in die OL aufgestiegen sind. Ich denke es wird ne gute Truppe die problemlos durchmaschiert. Aber viele Spieler die schon etwas höher spielen/spielten wollten sich die KL dann doch nicht antun.

Samstag, 16. Juni 2018, 07:21

Tippspiel

Oh legg, läuft noch gar nedd. Ich kämpfe um den Abstieg. Steigen die letzten eigentlich ab? ..und dürfen dann nur noch unsere neue zweite tippen?

Samstag, 9. Juni 2018, 00:40

Tippspiel

Ich muss mich erst in Stimmung bringen fürs Tippen. Bin noch nicht im Flow. Ich habe alle Spiele -von uns- von der WM 2010 auf DVD. Das ist zwar schon ne Weile her, aber Sonntag Morgen lege ich mal D:ENG oder D:ARG in den DVD Player. Was geile Matches seinerzeit. Da lass ich mal inspirieren. Und dann tippe ich den ersten Spieltag. Wird so langsam Zeit ... ich weiss.

Samstag, 26. Mai 2018, 09:47

Champions League

Ich würde mich freuen wenn Liverpool es macht. Bin echt gespannt.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:58

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

So, dann hoffen wir mal, dass unsere Jungs Heute Nacht Alle gut schlafen. Das wird schon. Wünsche Euch Allen viel Spaß Morgen, hab ja leider kein Ticket.

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:05

Tippspiel

Ich hab´mir das mal angesehen. Nicht uninterssant das mit der Quote, aber auch komplizierter. Habe daher auch für die normale Tipprunde gevotet. https://www.kicktipp.de/info/service/anl…en/punkteregeln

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:10

Kartenbörse Releagationsspiele ( BEIDE) gegen 1860 Klick: Kartenbörse Releagationsspiele gegen 1860

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:09

Kartenbörse Relegationsspiele gegen 1860

Zwecks Übersicht im Spieltagsthread ist ein eigener Thread für die beiden Spiele wieder sinnvoll. Ich nehme das Thema von Goali aus dem BVB Pokalspiel wieder auf! Jeder der seine Karten tauschen will oder anderen FC-Fans noch übrig gebliebene Karten verkaufen kann bekommt hier eine Anlaufstelle.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:22

Tippspiel

Wie sieht´s denn aus mit einem WM Tippspiel? Ich hätte Lust!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:57

37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 1:1 (1:0)

Die Liga zu Gast beim Meister! Sonnenbrillenwetter gemeldet! 14:00 Uhr, sonnig, 20 Grad ( wetter.de ) bei wetter. com 22 Grad Tippe: 1:1, ( Elfmeter, Zeitz) 3.350 Zuschauer

Samstag, 28. April 2018, 21:05

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Jungs! Gönne es Euch von ganzem Herzen! Dieses Jahr hat alles gepasst, Team, Trainerteam, Fans und sportliche Leitung. Jetzt setzt das Sahnehäubchen drauf. Ich hab Bock auf dritte Liga und so Insbesondere auf´s Tippspiel!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. April 2018, 22:10

Ich sehe einen großen Vorteil darin, dass wir uns -nach Meiner nach- in der Regio Südwest mit -im Durchschnitt- besseren Regio Teams messen konnten als 60´in der Bayern RL. ich will nicht überheblich klingen, aber ich denke dass das Niveau hier etwas höher war. Was einen Vorteil bringen kann. Zweiter Pluspunkt war sicherlich die abgerufene Leistung gegen Union Berlin. Das alles stimmt mich zuversichtlich für die Relegation! 1860 ist ne Hausnummer. Keine Frage. Mir misses mol pagge!

Sonntag, 15. April 2018, 13:44

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

Also mit einem Unentschieden würde ich mich persönlich in der aktuellen Situation schon begnügen. Auch wenn ein Sieg natürlich sehr geil wäre. Verlieren darf man das Spiel auf keinen Fall. Kann es sein, das die Jungs etwas ausgepumpt sind nach der guten Serie in den letzten Monaten? Das gleiche gilt allerdings auch wohl für Offenbach. Sehr unskonstant die letzten Wochen. Aber wie heisst es schön? Die angeschlagenen Boxer sind ja die gefährlichsten. Wäre schön wenn wir das Ding am Sonntag zu haus...

Samstag, 24. März 2018, 16:58

30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:1 (0:0)

Der FCS war heute mit dem Kopf nicht beim Spiel. Warum auch immer, haben die Jungs heute nur maximal 90% abgerufen was sie drauf haben. War ja klar das wir irgendwann mal wieder verlieren.Wir waren jetzt mal an der Reihe. Tolles Wetter

Samstag, 10. März 2018, 23:21

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Das wird immer enger für Neuer. Ich bin mir nicht sicher ob das langt. Sicherlich bekommen sie ihn vielleicht noch fit, aber Spielpraxis felht ihm. Ich habe da ein ungutes Gefühl.....

Samstag, 24. Februar 2018, 11:23

FCS in den Medien

Gerade bei ntv drüber gestolpert: Samstag, 10. Februar 2018 Redelings über die Saison 92/93 Wortheld Neururer mischt Saarbrücken auf https://www.n-tv.de/sport/fussball/55-ja…le20278501.html

Samstag, 10. Februar 2018, 14:56

24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 3:2 (3:0)

Das lassen se sich jetzt nicht mehr nehmen.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:17

Darts

Was ein Halbfinale Gestern... Van Gerven gegen Cross...... Wahnsinnig geiles Spiel!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:19

Frohe Weihnachten | Merry Christmas

Wünsche Euch Allen von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachstfest mit Euren Lieben!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:09

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Sicherlich wurde dieses Projekt nicht ins Leben gerufen um finanziell klammen Klubs aus der Regio Südwest unter die Arme zu greifen. Und jeder Klub der die Lizenz nur erhalten hat, weil er mit DIESEN EINNAHMEN gerechnet hat, soll bitte in die Oberliga. Die BILD schreibt hier leider Müll auf regionaler Ebene.