Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »Maddin«

Stadionradio

Wäre auch cool die ganzen FCS Lieder vorher zu hören (Leergut, Schaafa Sämpf, usw.).

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:56

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Zitat von »goalgetter13« Wird am Ende genau so kurzfristig wie gegen Würzburg werden. Ich verstehe halt den Grund nicht, wieso immer noch keine Infos kommen. Es ist doch seit Wochen bekannt, dass wir nur 1200 Tickets bekommen. Wir hängen ja auch alle irgendwo in der Luft, vor allem diejenigen, die bereits Busse organisiert und bezahlt haben, ohne zu wissen, ob man überhaupt Karten für das Spiel erhält.

Montag, 14. Mai 2018, 21:23

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Zitat von »goalgetter13« Am morgigen Montag dürften dann wohl die Infos zweck Kartenverteilung in München raus gehen. Langsam wird es wirklich Zeit..

Donnerstag, 9. März 2017, 22:18

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Nur mal so am Rande. Die 28 Millionen waren schonmal geplant... Komisch, oder? http://mobil.saarbruecker-zeitung.de/akt…rt27856,4533838 SZ vom 29.11.2012

Sonntag, 7. August 2016, 21:51

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm 1846 1:0 (0:0)

Bin immer noch schockiert darüber, dass die Zuscherzahl so niedrig durchgegeben wurde. Das wäre doch auch wirklich eine tolle Außenwirkung gewesen... Oder wurde da nachträglich noch korrigiert?

Montag, 25. Juli 2016, 22:58

Außendarstellung des FCS - Diskussion

Nee, das wäre einfach ungerecht für diejenigen, die seit Jahren schauen gehen. Die kannst du bei so einer Aktion nicht einfach ausgrenzen. Da gibt es deutlich sinnvolleres (Aktion in der Tageszeitung, Aktionen für Mitglieder, Freigetränke, Aufwertung des Geschehens vor und nach dem Fußballspiel, usw.)!

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:23

Stadionradio

Freed from Desire

Sonntag, 10. April 2016, 09:52

U19 - Saison 2015/16 (Bundesliga)

War wirklich klasse! Endlich mal ein gelungener Fußballtag ohne Proteste, Gejammere oder sonstwas. Es hat einfach richtig Bock gemacht und ich denke, die Jungs wurden durch die Unterstützung gepusht. Man hat richtig gemerkt, wie die in der zweiten Halbzeit immer noch ein weiteres Tor schießen wollten! Und die Humba zum Schluss hatte auch was!

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:57

Alles neu mit Neururer? Oder top mit Toppi??

Man hat doch mal sogar zu nem Spiel mit ner Ehrmantraut Maske aus ner Zeitschrift freien Eintritt bekommen. Das war die letzte größere Freikarten-Aktion, an die ich mich erinnere!

Samstag, 9. Januar 2016, 12:02

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Klar ist es legitim sich nach Alternativen umzusehen. Aber warum wird seitens des Vereins einfach gar nichts kommuniziert? Das ist wieder mal ein Armutszeugnis. Der FCS wurschtelt sich im geheimen Kämmerchen jetzt wieder was zusammen und stellt die Fans dann vor vollendete Tatsachen.

Dienstag, 8. Dezember 2015, 23:32

Stadionneubau (Sanierung)

Definitiv richtig... Was die für skandalöse Stadionpläne mit dem Carport überm E-Block hatte!

Sonntag, 29. November 2015, 22:25

Mitgliederversammlung am 07.12.2015

Man müsste einfach den Aufsichtsrat bzw. das Präsidium NICHT entlasten. Dann gibt es doch automatisch Neuwahlen, oder?

Donnerstag, 26. November 2015, 16:27

18. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Zitat von »7oBs« kann mir jemand sagen ob und welche fanbusse fahren ?! ich find i.wie nix goalie, haste ne info?! Die Bierwölfe haben noch einen Platz frei, stand auf ihrer Seite bei Facebook!

Donnerstag, 12. November 2015, 09:19

24. Spieltag, SV Saar 05 Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

Eigentlich müsste man es einfach boykottieren!

Montag, 9. November 2015, 23:50

Die Opposition: "UNSERFC" stellt sich vor

Zitat von »nineteen« Ansonsten toll das was im August auf der Veranstaltung gesagt wurde keine dummen hohlen Phrasen wahren sondern tatsächlich umgesetzt wurden. Oder @Maddin seh ich das nun falsch in meinen Erinnerungen was an dem Abend gesagt wurde ? Von daher überrascht mich net das HO weiterhin erhalten bleibt. Nein, es war klar das genau das so sein soll. Das hatte die Gruppe ja sehr deutlich zu verstehen gegeben. Wenn nun der Rest genau so umgesetzt wird, ist es doch ganz gut. HO langsam ...

Montag, 9. November 2015, 13:02

Im Februar 2016 soll der Umbau des Ludwigsparks in Saarbrücken beginnen. Die Detailpläne, zu denen es noch einen öffentlichen Erörterungstermin geben wird, stellte die Stadt Saarbrücken jetzt vor. 16 036 Plätze soll der neue Park vorerst haben. Es gibt Menschen, die haben sich die Flutlichtmasten des Ludwigsparkstadions auf die Haut tätowiert. Ewige Liebe sozusagen. Wird die nun zerstört? Schließlich investieren die Stadt Saarbrücken und das Land ab Februar 2016 rund 16 Millionen Euro in das 195...

Mittwoch, 4. November 2015, 09:21

Man könnte sich so viel in jedem Bereich des Vereins verbessern, egal ob das Marketing, Ticketing, Außendarstellung oder eben eine Kooperation mit Bus & Bahn ist. Aber es tut sich in keinem einzigen Bereich was... Und das seit Jahren, bzw. Jahrzenten. Es gibt wahrscheinlich auch keinerlei Ideen oder Vorschläge für Shuttlebusse nach Elversberg, wenn wir dort zukünftig spielen. Wir entwickeln uns immer zu einem bedeutungslosen Verein! Das ist leider Fakt!

Dienstag, 3. November 2015, 22:54

Jetzt passts

Dienstag, 3. November 2015, 22:49

Zitat von »Menarfin« Du redest wohl nicht von den F-Parkplaetzen oder? Hiervon rede ich:

Dienstag, 3. November 2015, 22:23

Darauf warte ich seit Jahren!!