Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »Fuchser_Reloaded«

Parkplatz nähe Garage Saarbrücken

Merci, hilft mir ungemein

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:47

Parkplatz nähe Garage Saarbrücken

Hey ho, ich brauch hier mal echte Saarbrigger Buwe, die mir behilflich sein können. Wo kann man den nähe der Garage gut und wenn möglich kostenlos parken. Parkzeit is hier generell Sonntagsabends. Auf Google-Maps seh ich so viele Parkplätze, weiß aber nicht, welche hier genutzt werden können ohne, dass ich en Knöllchen krieg oder abgeschleppt werde. Zum Beispiel die Parkplätze am Landwehrplatz, nähe der Halbergstraße, am Sachsenweg, Beethovenstraße, Hessenweg.... Gibt sämtliche Beispiele. Kann m...

Samstag, 27. Juli 2013, 15:44

2. Spieltag, Holstein Kiel - 1. FC Saarbrücken 5:1 (0:0)

Ihr seit doch alle bekloppt Löst euch mal von dem Verein un kuckt euch mal andere Teams an. Ihr verschwendet von Jahr zu Jahr eure Zeit und euer Geld in ein Projekt, welches niemals aufgehen wird, weil einfach keine Grundlagen da sind.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:28

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 2:4 (1:2)

Zitat von »Fcs271« Man jetzt haut die letzte Patrone raus Wir müssen die Option nutzen bevor es zu spät ist wir müssen alles ausprobiert haben schlimmer wird es eh nemmer also los warten warten auf was wollen die noch warten versteh das echt nemmer was soll da noch mehr in die Hose gehen ? Wenn wa absteigen macht als Hutwelker klar Dem Verein kann keiner mehr helfen. Vor der saison wurde nur Schrott eingekauft. Die Quittung bekommt Luginger jetzt. Auch der Verein muss wegen seinen radikalen Spa...

Samstag, 26. Januar 2013, 15:30

90 Minuten Spieltags Talk

2:0 jawoll !!!! Lalalalalalalalalalalala Schlappenverein alé

Samstag, 26. Januar 2013, 15:06

Zitat von »blauschwarz« Niemals! Daran sieht man, dass du dich mit dem Verein nicht identifizierst und keinerlei Stolz zeigen kannst. Sowas brauchen wir hier nicht. Schau, dass du weg kommst! Wie soll man Stolz auf einen Verein sein, der keine Zukunft hat ?

Samstag, 26. Januar 2013, 15:03

Zitat von »blauschwarz« Zitat von »Fuchser_Reloaded« Zitat von »PEQsche« Zitat von »Floders FC S« Die währen genau so schlecht ABER sie würden KÄMPFFEN das vermisse ich etwas! lieber verlieren mit kampf alls alles andere! Es ist nicht so, dass unsere Mannschaft nicht kämpft. Das tun sie. Aber es kann doch nicht sein, dass die zu dumm sind, einfachste pässe vorne zu spielen. Spätestens an der Strafraumgrenze des Gegners ist meistens Schluss, weil einfach nix mehr ankommt. Das ist nur noch zum ko...

Samstag, 26. Januar 2013, 14:58

Zitat von »PEQsche« Zitat von »Floders FC S« Die währen genau so schlecht ABER sie würden KÄMPFFEN das vermisse ich etwas! lieber verlieren mit kampf alls alles andere! Es ist nicht so, dass unsere Mannschaft nicht kämpft. Das tun sie. Aber es kann doch nicht sein, dass die zu dumm sind, einfachste pässe vorne zu spielen. Spätestens an der Strafraumgrenze des Gegners ist meistens Schluss, weil einfach nix mehr ankommt. Das ist nur noch zum kotzen !! Und woran liegts, dass fast keiner der Spiele...

Samstag, 26. Januar 2013, 14:40

Kommt davon wenn man vorne die Chancen nicht nutzt. Man hatte die Alemannen jetzt 20 Minuten im Griff und vorne is einfach nix zustande gekommen. Ziemer und Co. viel zu viele Fehlpässe. Da bringen auch die schnellen Konter nichts, wen nder Ball nicht ankommt. Und das Gegentor hätte man sehr wohl verhindern können. Da muss der Spieler sich einfach etwas mehr anstrengen und das Ding raushauen. Einfach erbärmlich dieser Verein. Ich fahre nächstes Jahr nach Lautern. Mir egal ob es mich 200€ mehr kos...

Samstag, 26. Januar 2013, 10:31

FCS-Einlaufmusik

Zitat von »hoerni« is aber auch nicht mehr die neueste hatten wir doch zeitweise zu unserer letzten zweitliga-saison schon... Unser Stadion ist auch nicht das Neueste, von daher passts JA da hast du recht, das Lied hatten wir einmal in einem Zweitligaspiel der Saison 04/05 laufen. Weiß jetzt nicht mehr gegen wen, wurde aber daraufhin nie wieder gespielt, weil die Hymne nicht der Leistung der Spieler gerecht geworden ist. Sozusagen hatten sie es nicht verdient mit dieser Hymne einzulaufen. Würde...

Freitag, 25. Januar 2013, 19:32

Stadionneubau (Sanierung)

Am besten legen wa alle Vereine sprich Homburg, Elversberg,Neunkrichen und den FCS zusammen und gründen einen FC Saar. Nur so hat das Saarland eine Chance nochmal Bundesligafußball zu erleben. Ob Tradition hin oder hier. Ich möchte lieder einem heimatverbundenen Verein ( egal ob 100 Jähriges bestehen oder Neugründung) beistehen, als einem Verein aus einem anderen Bundesland. Uns Saarländern bleibt da wohl nicht viel übrig.

Freitag, 25. Januar 2013, 12:38

2. Bundesliga

Bruder von Özbek wechselt zu Union Berlin

Freitag, 25. Januar 2013, 12:32

Fantreffen

Zitat von »Menarfin« Ich glaube allerdings auch nicht dass Calli sowas noch wegen des Geldes macht... Das ganz bestimmt nicht. Wenn es irgendwo nix zu holen gibt, dann bei uns. Naja ein Traum wärs natürlich. Aber bin mal gespannt wer die Nachfolger sind. Hoffentlich Leute aus dem VErein und nicht aus der Politik !

Freitag, 25. Januar 2013, 12:27

FCS-Einlaufmusik

http://www.youtube.com/watch?v=qzig0qI7SFg Demnächst die neue Einlaufhymne im Park. Spieler laufen ab sofort mit Lederrüstung und Stahlpanzerung ein. Die Laufbahn wird als Pferderennbahn genutzt.

Freitag, 25. Januar 2013, 12:24

Fantreffen

Also wenn ich Ruhe haben will ziehe ich ins Ausland, aber nicht ins Saarland Vorallem weil es viel schönere Orte gibt.

Freitag, 25. Januar 2013, 12:03

Fantreffen

JEtzt wirds Zeit. Die einzige Rettung kann nur noch Calli als Präsident sein. Calli hat in Dresden einiges auf die Beine gestellt und das wird er auch bei uns hinbekommen.

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:13

ICh gehn nexsch Saison Lautern gugge !

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:23

Für 20 Millionen sollte man ne Rasenheizung, ne Überdachung und eine Betonierung des Stadions bewerkstelligen können. Mehr ist auch dann im Park nicht nötig. Die einzige Schwierigkeit besteht wohl darin die VIP- und Logenräume zu errichten. Da müssen sich die Herrschaften etwas einfallen lassen. Ebenso müssen irgendwie mehr Medienräume errichtet werden. Wie das mit einer Sanierung erreicht werden soll ist mir völlig unklar.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:20

Die sollen ne 0815 Arena wie in Wiesbaden bauen und gut ist. Meinetwegen für maximal 15.000 Zuschauer. Mehr werden auch in Zweitligazeiten nicht kommen. Und für 2-3 Spiele, wo dann doch mehr Zuschauer kommen würden ist eine Investition für ein größeres Stadion nicht lohnenswert. Ahja wollte Klimmt nicht sein Amt niederlegen, wenn das mit dem Stadionneubau nix wird?