Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »stefan«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

immer wieder erstaunlich wie die jedes jahr an der Insolvenz vorbei kommen. Kein wunder wenn man einen solcehn Etat publik macht

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:10

Kaderplanung - Saison 2018/19

ich bn sowieso ein Freund davon potentielle Kandidaten für später jetzt erst mal auszuleihen. Gerade Völklingne passt doch da ganz gut.

Montag, 11. Juni 2018, 07:18

im Endeffekt egal, aber man muss doch damit rechnen das, sollte ein Spieler nicht auf seine Gewünschte Zeit kommen das er dann versucht irgendwo anders unter zu kommen. Wir hatten in der letzten Saison einen breiten Kader, was auch zu dieser Problematik führen kann. Wer da jetzt geht hat doch nur Angst v orm Konkurrenzkampf. Trotzdem dank ic jedem der sich letzte Saison so reingehängt hat.

Montag, 28. Mai 2018, 06:59

Die neue 2te des FCS

Ich versteh euren Frust, aber niemand aus der 1. Wird in absehbarer Zeit für die zweite in der b Klasse kicken.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:20

Ausfall des Forums

Moin werte mitleser und mitschreiber, wie ihr gemerkt habt war das Forum heute Morgen nicht erreichbar und / oder nur wieder mit Fehlermeldungen. Wie beim letzten mal wohl auch ist der Speicher fürs Forum ausgegangen ... ein Backup von GESTERN 1 uhr wurde nun eingespielt. Ich bin begeistert. Leider sind damit auch die gesamten Beiträge des gestrigen Tages futsch. Mir bleibt nur ein dickes fettes Sorry, wir haben hier selber keine Handhabe.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:17

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Mit elf mann sollten wir in der Lage sein dort das ein oder andere Tor zu machen. Allerdings muss sich unsere Defensive echt mal wieder stabilisieren, dann klappts auch mit den Löwen.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:16

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

tja so war das gestern. Verdammte scheisse aber auch :-( Ich kann unserer Elf noch nicht mal ein Vorwurf machen, mit 10 Mann echt hart gefightet und 2 mal zurückgekommen. Trotzdem dürfen die Tore nicht immer so früh fallen. Kevin wird uns im Rückspiel fehlen.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:43

ich bin schon fix und fertig wergen morgen. Es wird zeit das es losgeht. Ich geh davon aus das die Mannschaft sich für das Ziel zerreisen wird, Lotte wird nicht so ängstlich Spielen wie der Weininger letzte Saison. Wir sind stark, wir können spielen und wir werden das auch tun. Ich gänne den Löwen den Aufstieg, ... aber erst nächste Saison :-) Pat und Kevin werden morgen beide fit sein, davon ist auszugehen.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:37

ist aber schon ein Psychologischer Rückschlag für die Löwen das der Junge ausfällt. Aber uns solls egal sein, wir sind in der Lage an einem guten Tag ein paar Tore zu schiessen, das sollten wir nutzen und zeigen das dieses Jahr die Regio Südwest mit dem Aufstieg dran ist.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:35

Stadionradio

und wehe ihr spielt ne Hymne von 60. Dann gibts Ärger :-)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:51

das sind schon mal die Vorabentschuldigungen wenn sie die Relegation versauen :-) Gegen den übermächtigen FCS war halt einfach nciht mehr drin, deswegen brauchen wir mehr Geld ^ - ^ Ich gönne den 60er ja den Aufstieg ... nächste Saison :-)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:45

Tippspiel

hey sepp, aber ich will gewinnen Warum macht man sonst mit? Aber ich fand es auch gut und interessant das es so lange knapp war :-) Freu mich schon auf die nächste Saison.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:32

Tippspiel

gerade mal geguckt, diese Saison hat man tatsächlich mehr Punkte gebraucht als letzte Saison. Starkes Tippspiel. :-)

Montag, 14. Mai 2018, 15:49

Tippspiel

ich muss dem Bayernsepp auck Gratulieren. Das war eben der Bayerndusel Nächste Saiosn wieder mein bester :-)

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:37

Kevin Behrens

mach et gut Kevin, alles gute und danke für alles. Ich hoffe du behälst Saarbrücken (auch ohne Stadion) in guter Erinnerung.

Freitag, 27. April 2018, 14:55

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »stefan« also hat Pat ne Klause die seinen Vertrag bei aufstieg um 1 Jahr verlängert. Vielleicht hat er deswegen kein Bock mehr tore zu schiessen ... Aber ich glaub dafür isser nicht der Typ. Er hätte es ja auch verdient 2te Liga zu spielen. Wie kommst du darauf? Es geht da darum ob Heidenheim die 2.Liga hält. misst, man liest es so, wie man es sich gerne vorstellen würde :-( schade das.

Freitag, 27. April 2018, 14:46

also hat Pat ne Klause die seinen Vertrag bei aufstieg um 1 Jahr verlängert. Vielleicht hat er deswegen kein Bock mehr tore zu schiessen ... Aber ich glaub dafür isser nicht der Typ. Er hätte es ja auch verdient 2te Liga zu spielen.

Dienstag, 24. April 2018, 07:32

Kevin Behrens

glaub ich auch. Mann hat ja schon gesagt, wenn Behrens verlängern will wird das von Seiten des Vereins ne Sache von 5 Minuten.

Montag, 23. April 2018, 07:31

Kevin Behrens

Kevin ist echt ne Granate, gerade jetzt wo sein Kollege Pat in der Formkriese steckt haut der nochmal alles raus. Körpersprache und Tore, einfach klasse. Ich will das er bleibt. :-)